Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was empfindest du bei der Werbung für islamischee Partnervermittlung?

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich fühle mich diskriminiert und es stört mich

    8 80,00%
  • Ich fühle mich diskriminiert aber es stört mich nicht

    0 0%
  • Mir egal, ich würde sie eh nicht heiraten wollen

    2 20,00%
  • Das ist der Islam und ich habe Verständnis dafür

    0 0%
Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1

    Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ich habe soeben einen Artikel über Moscheebau gelesen. Dabei fiel mir wieder die kleine Kopftuchträgerin mit dem roten Kopftuch an:


    Die findet man in der letzten Zeit immer öfters bei Artikel zum Thema Islam. Die muß aber jedem ungläubigen Mann sugerieren, dass der Islam ihn aussperrt. Diese Werbung ist so diskriminierend, denn diese Frau würde ihr Lächeln jedem ungläubigen Mann verweigern. Für sie sind nur Muselmänner potentielle Ehemänner, es ist eine Werbung, die ausschließlich für die Herren Muselmanen gedacht ist.

    Das ist, was ich immer denke, wenn ich diese kleine anatolische Schlampe seihe. Dabei bin ich eine Frau. Ich würde aber gern wissen, wie ihr das sieht, vor allem die Männer.
    Stört euch, dass der Islam euch nicht für vollwertige Männer akzeptiert, dass ihr als potentielle Ehemänner von vorne herein gestrichen seid? Ist es ok, oder empfindet ihr als Diskriminierung?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Stört euch, dass der Islam euch nicht für vollwertige Männer akzeptiert, dass ihr als potentielle Ehemänner von vorne herein gestrichen seid? Ist es ok, oder empfindet ihr als Diskriminierung?
    Kennst Du das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" ?
    Die sind tatsächlich der Meinung sie sind was besseres, kein Wunder bei dem verzehr von soviel Schaffleisch (so, so bei uns Schäfern ist das so )
    Wer sich darüber aufregt ist nun wirklich selber schuld.......und dann schau dir mal die Gesichter von den Schafsköpfen an eine gewisse Simularität zu dem was sie essen ist doch nicht von der Hand zu weisen!
    Erschwerend kommt auch noch der Inzuchtfaktor dazu - über Fritzel hat sich kein Mensch in der Islamische Welt aufgeregt - .....last but not least, zeig mir mal einer eine Moslemin die einigermasen gut aussieht, gibt es nich, jedenfalls nicht für mich, potthäsliche Krapfen, also wirklich schon der Anblick unterbindet eine Er....ion, ich kann denen absolut nichts abgewinnen, die sehen einfach Scheiße aus.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Stört euch, dass der Islam euch nicht für vollwertige Männer akzeptiert, dass ihr als potentielle Ehemänner von vorne herein gestrichen seid? Ist es ok, oder empfindet ihr als Diskriminierung?
    Ich würde das nicht so eng sehen. Bei einer christlichen Partnervermittlung sind Muslime als potentielle Ehemänner ja auch von vornherein gestrichen.

    Was das Thema "nicht vollwertige Männer" anbelangt, so muss man leider ganz ehrlich zugeben, dass ein grosser Teil der deutschen Bevölkerung die mit einem .... zwischen den Beinen durch die Gegend läuft nun wirklich nicht als MÄNNER bezeichnet werden können.

    Oder würdest du eine Gruppe von Typen als vollwertige Männer bezeichnen, die sich von jedem dahergelaufenen Kameltreiber ins Koma prügeln lassen und sich von einem Haufen volksverräterischem Gesindel in den Parlamenten das Geld aus der Tasche ziehen lassen, um diesem kriminellen Gesindel ein möglichst schönen und bequemes Leben zu finanzieren?

    Würdest du Typen als vollwertige Männer bezeichnen, die tatenlos zusehen wie eine Bande krimineller Musels ihre Verwandten absticht oder ins Koma prügelt und von Richtern freigesprochen wird?

    Würdest du Typen als vollwertige Männer bezeichnen die einfach nur zusehen wie ihre Töchter von kriminellen Banden vergewaltigt werden ohne dass das irgendwelche Folgen für sie hat?

    Würdest du Typen als vollwertige Männer bezeichnen die tatenlos zusehen wie ihre Regierung jedem schmarotzenden Gesindel in diesem Land das Geld in den -Ausgang schiebt während sie gleichzeitig behauptet kein Geld für Schulen zu haben?

    Wenn man sich unsere heutige deutsche und europäische Gesellschaft ansieht, dann muss man leider sagen, dass der grösste Teil davon bestenfalls HAMPELMÄNNER sind.

    Wenn die Muslime uns Europäer von heute also nicht als vollwertige Menschen ansiehen, dann spricht das weniger für ihren Rassismus als eher für ihre gute Auffassungsgabe und ihre Klugheit.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    http://www.arabmatchmaking.com/?gcli...FQQw3wodPB2stQ
    ...wirbt ja auch oft. Die sind wohl „gemässigter“, da werden die Köpfe sogar ohne Kopftuch gezeigt, auch bei den Frauen...

    On ArabMatchmaking.com, you can search for chat, dating, and marriage within any Arab group you seek, ... Muslim chat, Muslim dating, Muslim marriage, Muslim matrimonial ....

    Weiss jemand den Unterschied zwischen Muslim marriage und Muslim matrimonial?
    Die Google-Übersetzungshilfe bringt beides mit „Ehe-“ / „Heirat“ in Verbindung...

    Übrigens, Ayshe hätte da keine Chance, die würde glatt diskriminiert: Alterseingabe nur von 18 bis 76...

    Ein Fall für Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit...

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    In der Sunna sagt Karikatur ( Moha..dingens), wenn ein Hann die Haut einer Frau am Hals sieht, hat sie sofort den Zwang sich diesem Mann sexuell hingeben zu müssen.
    Hab scho oft Frauen intensivst auf die haut am Hals geguckt bei frauen, aber keine wollte.
    Werde es mal mit Stielaugen machen....:schock:

    Islamische Bordelle öffnen jetzt Überall in D.
    Preise :
    50 € mit Gummi.
    150 € ohne Gummi
    300 € ohne Kopftuch

  6. #6

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Dies nennt man Apartheid.

  7. #7

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ein wenig OT, aber lustig:

    Wie erkennt man eine sadomaso Türkin?
    An das lederne Kopftuch.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #8

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ich würde allen Nichtmoslem Männern empfehlen, bei den islamischen Partnervermittlungen anzufragen und bei Ablehnung sofort Anzeige gegen Diskriminierung zu erstatten:

    http://islam.de/5887.php
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Hallo erst Mal,

    Ganz ehrlich...wenn ich die Beiträge von: Kybeline,helmiut hagspiel,und von dem TOFUFRESSER anonymous1 lese, bemerke ich allerdings das, dass kein Islamkritikerforum ist, bzw. nicht für dessen Zwecke genutzt wird, da hier echt armselige Themen eröffnet werden.
    Mach doch mal deine Augen auf...wenn du auf diese Seite gehst dann sind da nicht NUR Moslems...erstens und zweitens HALLO?! es gibt genauso Partnerbörsen für Christen, Juden etc...

    Ganz ehrlich wenn jemand jemanden kritisieren will, dann nicht mit Schafffresser oder Schafsköpfe, besonders nicht wenn die Person selbst ein Tofufresser ist wa?

    Ist wohl der Neid der da hinter steckt, sowas zu schreiben ne?
    Leute die solche Beiträge schreiben, die können einem echt Leid tun.
    Und vor allem gibts bei den Schafffressern schöne Mädchen sowie Pothässliche...genauso wie in jeder anderen Religion...

    Wenn man den Islam kritisieren will, dann bitte mit vernünftigen Argumenten, die man anhand von festen Tatsachen beweisen kann.
    Und nicht mit irgendwelchen Witzen, die man hier reinpostet. Wenn einem langweilig ist, dann schreibt man was vernünftiges oder lässt es bleiben...
    Und wenn man irgendwelche Sadomaso Witze hier rein schreiben will, dann würde ich mich entweder auf witze.de oder sonst was einloggen und die dort reinschreiben ;)...

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von -PrinZessin- Beitrag anzeigen
    Hallo erst Mal,

    Ganz ehrlich...wenn ich die Beiträge von: Kybeline,helmiut hagspiel,und von dem TOFUFRESSER anonymous1 lese, bemerke ich allerdings das, dass kein Islamkritikerforum ist, bzw. nicht für dessen Zwecke genutzt wird, da hier echt armselige Themen eröffnet werden.
    Mach doch mal deine Augen auf...wenn du auf diese Seite gehst dann sind da nicht NUR Moslems...erstens und zweitens HALLO?! es gibt genauso Partnerbörsen für Christen, Juden etc...

    Ganz ehrlich wenn jemand jemanden kritisieren will, dann nicht mit Schafffresser oder Schafsköpfe, besonders nicht wenn die Person selbst ein Tofufresser ist wa?

    Ist wohl der Neid der da hinter steckt, sowas zu schreiben ne?
    Leute die solche Beiträge schreiben, die können einem echt Leid tun.
    Und vor allem gibts bei den Schafffressern schöne Mädchen sowie Pothässliche...genauso wie in jeder anderen Religion...

    Wenn man den Islam kritisieren will, dann bitte mit vernünftigen Argumenten, die man anhand von festen Tatsachen beweisen kann.
    Und nicht mit irgendwelchen Witzen, die man hier reinpostet. Wenn einem langweilig ist, dann schreibt man was vernünftiges oder lässt es bleiben...
    Und wenn man irgendwelche Sadomaso Witze hier rein schreiben will, dann würde ich mich entweder auf witze.de oder sonst was einloggen und die dort reinschreiben ;)...
    Dein IQ liegt unter Knäckebrot.

    Auf dich passt dumm geboren und nichts dazu gelernt. Geh woanders Trollen.!

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •