Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was empfindest du bei der Werbung für islamischee Partnervermittlung?

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich fühle mich diskriminiert und es stört mich

    8 80,00%
  • Ich fühle mich diskriminiert aber es stört mich nicht

    0 0%
  • Mir egal, ich würde sie eh nicht heiraten wollen

    2 20,00%
  • Das ist der Islam und ich habe Verständnis dafür

    0 0%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. #61
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Was denkst du über Juden.
    Die Macht des Basmalla (بسم الله الرحمن الرحيم)

    (wie bezeichnen diese den kompletten Vers?-Basmalla-siehst Du " wie unwissend Du bist, und lege Dir wenigsten eine islamischen Namen zu wie Maryam oder Fatima und nicht "Prinzessin", das ist Allah sicherlich nicht sehr gefällig! Dein Arabisch ist so gut wie Dein Deutsch, ne?

    aus dem Shia-Forum zitiert: Die werden es besser als Du wissen, Du Pseudo-Muslima -warum so aufgeregt, wird es eng? Dein Tonfall ist einer echten Muslima äußerst unangemessen, in den Islamforen sprechen diese anders, und nicht so schamlos und obszön wie Du selbst hier Deine Beiträge formulierst
    - Du Schande für jede echte Muslima.

    "Meine T-FATWA": Entsorgt oder Ignoriert diesen geistigen Abfall und genetischen Fehlgriff von Mutter Natur namens "Prinzessin"-Was "echte" Beduinen mit einer "GlaubenschwindlerIn" tun würden, kann ich hier aus legislativen Gründen leider nicht posten



    bismallah [heißt nur: "im Namen Allahs" und meint nicht den obigen Vers]



    " تقية" eine echte "Muslima" würde das hier sicherlich nie unbeantwortet lassen, da Du ja des Arabischen mächtig bist, weißt Du sicherlich, dass ich Dich hier indirekt als "Lügnerin" tituliert habe.

    Eine von Euch GotteslästerInnen hat behauptet, dass Jesus nicht ohne Sünde sei

    dies wird in Sure [Sure 19,19] ganz klar abgeklärt: Jesus ist rein im Sinn von sündlos. Ihr GotteslästerInnen widersprecht sogar dem Koran-was behauptest Du eigentlich zu sein Gotteslästerin? Bist Du Shia oder Sunna-Islam, oder mußt Du Dich erst entscheiden? Deine Rechtsschule gib uns bekannt,LügnerIn


    "Gott liebt nicht denjenigen, den er nicht bekümmert hat mit Leid."
    -Den Author und die Hadithennummer bitte

    Leider kann ich das hier nicht lesen (dann suche mal eine(n) AraberIn der/die dieses Untenstehende für Dich übersetzt:)


    ان المرحلة الاولى في صراع الهوى مع العقل ، تتمثل في محاولة عزل العقل عن الشرع ، فيبدأ صاحب الهوى يبحث عن فلسفة كل حكم ليعمل به ، فإذا لم يقتنع بها عقله القاصر ، ترك العمل بدعوى العقلائية والتحرر الفكري .. وفي المرحلة الثانية تحاول جنود الهوى محاصرة العقل ومنعه من ان يتحكم في الارادة - وبالتالي في السلوك - وفي هذه المرحلة تكون المعركة بين غالب ومغلوب .. وفيالمرحلة الثالثة تحتل جنود الهوى مملكة العقل ، واذا بالعقل لا حاكمية له في تلك المملكة ، وحينها يرى صاحب الهوى الغالب: المنكر معروفاً والمعروف منكرا.. والإنسان في هذه المرحلة ، يصل الى درجة الختم على القلب ، فله عين لا يبصر بها ، وله سمع لا يسمع به ، وله قلب لا يفقه به

  2. #62
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman]
    In meiner Umgebung gibt es nur glückliche Muslimas
    http://www.bild.de/BILD/video/clip/n...derBuehne.html

    Nur Glückliche Muslimas..:lachweg:

  3. #63
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman]
    In meiner Umgebung gibt es nur glückliche Muslimas
    Woher willst Du das wissen? Du bist doch ein Eunuche. ne..

  4. #64
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    47

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von -PrinZessin- Beitrag anzeigen
    hunyadi, du bist aber ganz schön lustisch:D
    ich muss mir echt einen ablachen.
    Warum sollte ich dir das Übersetzen?
    UND DAS HEIßT NICHT BASMALA.
    Bismillah.Zweitens ist meine MUTTERSPRACHE ARABISCH.

    Denn wie ich schon erwähnte bin ich Palästinenserin, und mit Sicherheit kein Fake.Frag mich was du willst, obwohl ich dir keine RECHENSCHAFT SCHULDIG BIN!
    Jeder hat hier das Recht zu schreiben was er will, solange er die Regeln nicht bricht, also hör mit deinem Schwachsinns gelabber ok...
    Bismillah- bism: mit dem Namen
    allah: Gottes
    und Bismillahialrahman-alrahim, war das komplette was du geschrieben hattest und das heißt: Im Namen Gottes...was du schon reingepostet hast...
    Und es steht vor jeder Sure im Koran...und nicht in deinem Märchenbuch...da steht was anderes...
    UND noch was Beduinen, so bezeichnet man die nomadischen Wüstenbewohner, ganz schön peinlich einfach mal die Anhänger einer Religion so zu bezeichnen-.-
    Ich nenn die Anhänger des Christentums auch nicht "das Bayrische Volk" oder die "Hessen" oder sonst was.
    Genauso dämlich hört sich das nämlich an ne...
    Eigentlich wollte ich Prinzessin "Gott gib ihr Hirn „und ihre vernebelte Schwester Ayse "Gott gib ihr Hirn" ignorieren. Leider stelle ich fest das Prinzessin genauso dämlich ist wie Ayse.

    @Prinzessin du machst hier einen auf Intellektuelle. Aber nach dem lesen einiger Postings von dir, stellt man sehr schnell fest, dass du eine Wikepedia Klugscheisserin bist.

    Dein ganzes Gesülze hier ist sowas von inhaltslos, willst du uns hier etwas mitteilen oder liest du gerne das Geschriebene von dir selbst? Du schreibst niemals etwas Stichhaltiges. Diskussionen mit dir sind einfach Sinnlos und führen immer in eine Sackgasse.

    Mit solchen Aussagen hast du dich disqualifiziert:
    Zitat: Prinzessin: Integrationsprodukt kannste von mir aus deinen Nachbarn nennen, ohne die Gastarbeiter, würdest du in einer Ecke in einem kümmerlichen Trümmerhaufen liegen und Hitler hinterher heulen.

    Erst einmal es waren gar keine Musels am Aufbau von Deutschland nach dem Krieg beteiligt. Deutschland hatte nach dem Krieg 79 Türken im Land, Stand: 1945. 1961 waren es dann 6.800 türkische Staatsangehörige. Es war wie Freie Radikale schon richtig bemerkt hat die Trümmerfrauen die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Du willst uns Deutschen doch nicht die deutsche Geschichte erklären, oder? Du kennst ja nicht einmal deinen Glauben richtig. Aber wie oben schon erwähnt, immer schön Klugscheissen. Die ersten Gastarbeiter kamen aus Italien,Spanien und Jugoslawien. Die haben auch nicht Deutschland wieder aufgebaut sondern dabei geholfen.Das muss man schon differenzieren!


    Zitat: Prinzessin: Wenn ein Christ seine Tochter vergewaltigt und sie Jahre lang in seinem Haus bunkert und auch noch KINDER von ihr bekommt, heißt es nicht das diese ekelhafte Tat von Inzest im Christentum allgegenwärtig ist oder was damit zu tun hat, sobald jedoch ein behinderter Türke seine Tochter abknallt und sagt das es so der Islam sagt, dann heißt es JA DAS IST DER ISLAM.

    Das war eine schreckliche Tat und bis dato so auch noch nicht vorgekommen, ich und auch jeder andere hier im Forum verabscheuen dies und bringen das auch zum Ausdruck. Aber so etwas ist bei euch Musels doch alltäglich. Ihr macht eure Töchter zu Huren., Zwangsheirat etc. Die Musels schlafen mit kleinen Kindern und das ist auch erlaubt in eurem Glauben. Wo ist denn hier dein Aufschrei, hmm? Nun komme mir nicht mit das hat mit dem Islam nichts zu tun oder die deuten es falsch. All das ist völlig unerheblich, es wird praktiziert und es sind Muslime und das nicht wenige. Klick mich

    Du haust hier doch immer so auf den Putz von wegen die User hätten keine Ahnung. Die Einzige die hier keine Ahnung hat bist du selbst. Deine Aussagen beruhen zum größten Teil auf Un-oder Halbwahrheiten. Aber dies ist im Islam ja Gang und Gäbe und beweist wieder einmal die List und Täuschung der Musellotten. Deine Koran Suren kannst du dir im Übrigen dorthin stecken wo die Sonne niemals scheint.

    Ich kann dein dummes Muselgeschwätz nicht mehr lesen. Allerdings ärgert es mich auch wenn du hier Lügen verbreitest. Fahre nach nachhause und binde dir einen Sprengstoffgürtel um, dann wird das Forum wieder zu einem Ort in dem man in Ruhe lesen kann, ohne gleich Sodbrennen von deinem unerträglichen Geschwafel zu bekommen.

  5. #65
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Pöser Pursche Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Prinzessin "Gott gib ihr Hirn „und ihre vernebelte Schwester Ayse "Gott gib ihr Hirn" ignorieren. Leider stelle ich fest das Prinzessin genauso dämlich ist wie Ayse.

    @Prinzessin du machst hier einen auf Intellektuelle. Aber nach dem lesen einiger Postings von dir, stellt man sehr schnell fest, dass du eine Wikepedia Klugscheisserin bist.

    Dein ganzes Gesülze hier ist sowas von inhaltslos, willst du uns hier etwas mitteilen oder liest du gerne das Geschriebene von dir selbst? Du schreibst niemals etwas Stichhaltiges. Diskussionen mit dir sind einfach Sinnlos und führen immer in eine Sackgasse.

    Mit solchen Aussagen hast du dich disqualifiziert:
    Zitat: Prinzessin: Integrationsprodukt kannste von mir aus deinen Nachbarn nennen, ohne die Gastarbeiter, würdest du in einer Ecke in einem kümmerlichen Trümmerhaufen liegen und Hitler hinterher heulen.

    Erst einmal es waren gar keine Musels am Aufbau von Deutschland nach dem Krieg beteiligt. Deutschland hatte nach dem Krieg 79 Türken im Land, Stand: 1945. 1961 waren es dann 6.800 türkische Staatsangehörige. Es war wie Freie Radikale schon richtig bemerkt hat die Trümmerfrauen die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Du willst uns Deutschen doch nicht die deutsche Geschichte erklären, oder? Du kennst ja nicht einmal deinen Glauben richtig. Aber wie oben schon erwähnt, immer schön Klugscheissen. Die ersten Gastarbeiter kamen aus Italien,Spanien und Jugoslawien. Die haben auch nicht Deutschland wieder aufgebaut sondern dabei geholfen.Das muss man schon differenzieren!


    Zitat: Prinzessin: Wenn ein Christ seine Tochter vergewaltigt und sie Jahre lang in seinem Haus bunkert und auch noch KINDER von ihr bekommt, heißt es nicht das diese ekelhafte Tat von Inzest im Christentum allgegenwärtig ist oder was damit zu tun hat, sobald jedoch ein behinderter Türke seine Tochter abknallt und sagt das es so der Islam sagt, dann heißt es JA DAS IST DER ISLAM.

    Das war eine schreckliche Tat und bis dato so auch noch nicht vorgekommen, ich und auch jeder andere hier im Forum verabscheuen dies und bringen das auch zum Ausdruck. Aber so etwas ist bei euch Musels doch alltäglich. Ihr macht eure Töchter zu Huren., Zwangsheirat etc. Die Musels schlafen mit kleinen Kindern und das ist auch erlaubt in eurem Glauben. Wo ist denn hier dein Aufschrei, hmm? Nun komme mir nicht mit das hat mit dem Islam nichts zu tun oder die deuten es falsch. All das ist völlig unerheblich, es wird praktiziert und es sind Muslime und das nicht wenige. Klick mich

    Du haust hier doch immer so auf den Putz von wegen die User hätten keine Ahnung. Die Einzige die hier keine Ahnung hat bist du selbst. Deine Aussagen beruhen zum größten Teil auf Un-oder Halbwahrheiten. Aber dies ist im Islam ja Gang und Gäbe und beweist wieder einmal die List und Täuschung der Musellotten. Deine Koran Suren kannst du dir im Übrigen dorthin stecken wo die Sonne niemals scheint.

    Ich kann dein dummes Muselgeschwätz nicht mehr lesen. Allerdings ärgert es mich auch wenn du hier Lügen verbreitest. Fahre nach nachhause und binde dir einen Sprengstoffgürtel um, dann wird das Forum wieder zu einem Ort in dem man in Ruhe lesen kann, ohne gleich Sodbrennen von deinem unerträglichen Geschwafel zu bekommen.
    Ohne Worte :icon_tup::icon_tup::icon_tup::icon_tup:

  6. #66
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Pöser Pursche Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich Prinzessin "Gott gib ihr Hirn „und ihre vernebelte Schwester Ayse "Gott gib ihr Hirn" ignorieren. Leider stelle ich fest das Prinzessin genauso dämlich ist wie Ayse.


    Ich kann dein dummes Muselgeschwätz nicht mehr lesen. Allerdings ärgert es mich auch wenn du hier Lügen verbreitest. Fahre nach nachhause und binde dir einen Sprengstoffgürtel um, dann wird das Forum wieder zu einem Ort in dem man in Ruhe lesen kann, ohne gleich Sodbrennen von deinem unerträglichen Geschwafel zu bekommen.
    Sie/Er ist kein MohammedanerIn. Sonst hätte sie die Basmalla richtig erkannt-unter anderem.
    Ein richtiger Muslim würde nie Jesus beleidigen und schon gar nicht von einer Atheistenseite Zitat verwenden-denn dies wäre eine rituelle Verunreinigung.

    Ich hoffe mit dieser Auskunft gedient zu haben-wir haben anscheinend Pseudo-Mohammedanische Transvestiten im Forum

    Falls jemand Schwierigkeiten haben sollte, welches Geschlecht er/sie haben möge -
    Dieses ist auf Eurer jeweiligen Geburtsurkunde ersichtlich

  7. #67
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Und wie oft muss ich denn noch Fragen WO STEHT IM KORAN BRINGT DIE FRAU ODER EURE TOCHTER UM WENN SIE VERGEWALTIGT WIRD ODER EBEN KEINE JUNGFRAU IST
    ICH BITTE UM GENAUE VERSE; HADITHE WÜRDEN AUCH REICHTEN
    Hat der Prophet das gemacht??? Ihr könnt mir gerne das Gegenteil beweisen

    Ihr werdet wenn ihr etwas recherchieren würdet KEINEN BESSEREN MENSCHEN FINDEN ALS DEN LETZTEN PROPHETEN MOHAMMED (Frieden und Segen auf ihn)
    So meine Liebe Aische hier mal die lang ersehnte antwort. Ich habe den strang erst jetzt gelesen, deswegen erst jetzt meine Antwort.

    Also dein lieber ach so friedlicher Prophet, der Mench von dem man keine bessern findet hat folgendes Befohlen:

    Ehebrecher steinigen:

    Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allahs und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begehen, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.
    [Sahih Muslim Nr. 3201 (im arabischen)]
    naja und wenn eine Aussage gegen Aussage steht, hat die Frau wenig chancen, da ihr Wort nur die hälfte des Vergewaltigers wert ist.

    Im Übirgen findet der Allerheilige Herrenmenschenprophet Vergewaltigung auch ganz in Ordnung:

    Hadith 816 - im Sahih Muslim 2599:
    Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da wir unsere Ehefrauen nicht dabei hatten, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen? So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut (Das Abziehen des Gliedes vor dem Erguß). Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.
    Oder der ist auch wieder äußerst edel und zeugt vom noblen Wesen des Allwissenden Propheten:

    Sunan Abu Dawud, Band 2, Nummer 2150:
    "Abu Said al-Khudri sagte: "Der Gesandte Allah's sandte Krieger nach Awtas während der Schlacht von Hunain. Sie kämpften mit ihren Feinde, besiegten sie und nahmen Gefangene. Einige von Mohammeds Kriegern zögerten mit den gefangenen Frauen in Gegenwart der ungläubigen Männer Sex zu haben. Und so sandte Allah der Erhabene die Koransure hinab: "Sex mit verheirateten Frauen ist euch verboten, bis auf die Frauen, deren Rechte ihr im Kampf erworben habt.
    Dies bedeutet, dass ihr sie rechtmäßig besitzt, wenn die Wartezeit vorbei ist".
    reicht nicht? Ok auch die eigenen Ehefrauen darf man vergewaltigen, denn entscheidend für den Geschlechtsverkehr ist nicht die Frau sondern einzig der Wille des Mannes:

    2:223Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft.
    ich habe jetzt kein Bock mehr weiterzusuchen denn da gibt es ja noch so viel. Ob es die geschichte ist,d as der wehrte "prophet sogar seiner eigenen Frau die Hand abschlagen würde, wenn Sie gestohlen hätte oder warum man seine Frau schlagen oder umbringen darf, ja sogar seine eschwangere Frau darf man erschlagen, wenn Sie über Allah lästert etc. etc. etc. Es gibt so viel ekeliges über den Islam und insbesondere deren selbsternannten Propheten zu erzählen, dass eigentlcih jedem Mensch mit gesunden Menschenverstand schlecht werden muss.

    Interessant ist aber, dass immer nur nach aussen hin gesagt wird, dass das alles nicht im Koran stünde. In den Arabischen Ländern gibt es da erstaunlicherweise überhaupt keine Auslegungsporbleme. Kreuzigung von Christen, Steinigen von Ehebrechern, Händeabhacken von Feinden und dieben, Umbringen von wehrlosen gefangenen alles ok laut koran udn alles manifestiert in der Scharia, die sich in zahreichen diesbezüglichen Gesetzen der Islamischen Länder wiederfindet. Nur wenn der dumm Dhimmi Fragt habt ihr mMmedaner immer Amnesie.. Eure Scheiß Taqyia nervt echt.


  8. #68
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben einen Artikel über Moscheebau gelesen. Dabei fiel mir wieder die kleine Kopftuchträgerin mit dem roten Kopftuch an:


    Die findet man in der letzten Zeit immer öfters bei Artikel zum Thema Islam. Die muß aber jedem ungläubigen Mann sugerieren, dass der Islam ihn aussperrt. Diese Werbung ist so diskriminierend, denn diese Frau würde ihr Lächeln jedem ungläubigen Mann verweigern. Für sie sind nur Muselmänner potentielle Ehemänner, es ist eine Werbung, die ausschließlich für die Herren Muselmanen gedacht ist.

    Das ist, was ich immer denke, wenn ich diese kleine anatolische Schlampe seihe. Dabei bin ich eine Frau. Ich würde aber gern wissen, wie ihr das sieht, vor allem die Männer.
    Stört euch, dass der Islam euch nicht für vollwertige Männer akzeptiert, dass ihr als potentielle Ehemänner von vorne herein gestrichen seid? Ist es ok, oder empfindet ihr als Diskriminierung?
    Du bist ja armseelig.
    Erstens:Das maedel ist keine Anatolische Schlampe!Anscheionend sind bei dir alle Kopftuchfrauen aus Anatolien,echt primitiv.
    Und was aergerts dich?
    Was regst dich drueber auf,wenn du sowieso gegen den Islam bist,ob die Maenner sich hier diskriminert fuehlen.
    Du glaubst ja wohl nicht,dass eine deiner sogenannten Schlampen(welche vielleicht besser sind wie manch andre Frauen) so einen Mann hier aus dem Forum heiraten wuerde.??!
    UND WIE KOMMST DU DRAUF Sind die noch schmutziger wie du?Eher nicht!
    Diese Schlampen,die meisten zumindest davon,gehen wenigstens REIN in die Ehe und nicht so....naja....das schreib ich lieber nicht.
    Wahrscheinlich kotzt es dich einfach so an,weil du keinen Muselmann abkriegst!
    KEIN WUNDER!

  9. #69
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    WAS ES DAZU ZU SAGEN GIBT; KANNST DU UNTER:
    'WARUM IST POLYGAMIE NUR FÜR MÄNNER' LESEN!

    (wenn du's kapierst!)

  10. #70
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Du bist ja armseelig.
    Erstens:Das maedel ist keine Anatolische Schlampe!Anscheionend
    KEIN WUNDER!
    Na Umme-Elyas bist Du jetzt Schiitin oder Sunnitin?-Keine Ahnung wer oder was Dich reitet
    -Das kannst Du pseudo-Beduinin jetzt auslegen wie Du es möchtest.

    Muslima bist Du sicher keine, wahrscheinlich in der selben Kategorie wie andere Spamer hier-einfach ideologiefrei und XXXX-hier einsetzen was ihr stehen haben möchtet.
    Bist Du lesbisch? -mich persönlich stören sexuelle Vorlieben anderer Menschen nicht-
    aber wenn Du auf Kybeline stehst solltest Du Dich nicht als Muslima verkleiden, außer Du brauchst ihre Peitsche und belästige sie nicht andauernd mit Deinen offenbar sexuell motivierten Verbalinjurien!!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •