Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was empfindest du bei der Werbung für islamischee Partnervermittlung?

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich fühle mich diskriminiert und es stört mich

    8 80,00%
  • Ich fühle mich diskriminiert aber es stört mich nicht

    0 0%
  • Mir egal, ich würde sie eh nicht heiraten wollen

    2 20,00%
  • Das ist der Islam und ich habe Verständnis dafür

    0 0%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. #41
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ja Kybeline natürlich du kennst ja meine Familie ganz gut
    Ich werde dir auf jeden Fall davon berichten, darauf kannst du dich verlassen.
    Und wie oft muss ich denn noch Fragen WO STEHT IM KORAN BRINGT DIE FRAU ODER EURE TOCHTER UM WENN SIE VERGEWALTIGT WIRD ODER EBEN KEINE JUNGFRAU IST
    ICH BITTE UM GENAUE VERSE; HADITHE WÜRDEN AUCH REICHTEN
    Hat der Prophet das gemacht??? Ihr könnt mir gerne das Gegenteil beweisen

    Ihr werdet wenn ihr etwas recherchieren würdet KEINEN BESSEREN MENSCHEN FINDEN ALS DEN LETZTEN PROPHETEN MOHAMMED (Frieden und Segen auf ihn)

    In meiner Umgebung gibt es nur glückliche Muslimas
    Ja bin von Geburt an Muslima, aber erst seit drei Jahren praktizierende Muslima (ich meine so gut ich kann, hoffentlich wird es in Zukunft immer besser)

    Und nein Störtebekker ich bin definitiv nicht so, ich suche mir nicht den einfachsten Weg aus wie andere. Ich beleidige andere Religionen oder Menschen nicht ich verurteile nicht eine Religion nur weil einer oder mehrere dieses Glaubens Terrorristen sind
    Man sollte hier vorher versuchen sich an der eigenen Nase zu packen und danach andere kritisieren

    Mal ehrlich habt ihr schon mal von einem Christenen gehört der ein Mädchen vergewaltigt hat und man hat das gesamte Christentum deshalb beschuldigt??? Komischerweise passiert das so oft bei den Muslimen
    Das ist nur ein Beispiel das passiert ziemlich oft und das ist der Grund für eure Hetze hier, was definitiv falsch ist
    Ihr verstößt gegen eure eigene Religion hier ob Christen, Juden oder sonst was
    Leute wenn ihr Iblis wärt (ich meine nicht dich Iblis sondern den Satan) würdet ihr die Wahrheit verschmutzen/schlecht darstellen oder das falsche???? Die Antwort ist klar und zwar die WAHRHEIT
    Und ja es gibt sehr viele Muslime die gar keine Ahnung haben von ihrer eigenen Religion
    Ich habe letztes Jahr im Urlaub unterwegs ein Mädel kennen gelernt etwas älter als ich und ihr werdet nicht glauben sie wusste noch nicht mal dass die Gefährten des Propheten nur Gefährten sind
    Als ich sie fragte sagte sie das sind alle Propheten
    Nur damit ihr das versteht in der Türkei sind die meisten Menschen so und in Deutschland genauso überwiegend Jugendliche
    Es gibt ganz wenige die Islam kennen und wirklich praktizieren

  2. #42
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Iblis wieso sagt du denn Prinzessin nicht einfach welcher Hadith das ist??
    So etwas gibt’s wohl nciht

  3. #43
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Wenn Parasiten (in diesem Fall Hunde-Bandwürmer) von, u.in
    ihrem Wirts-Organismus, zu groß u.fett werden - hängen sie
    oft ein Stückweit aus dem Hunde-Arsch und werden deshalb
    leichter eliminierbar.
    Etwa vergleichbar mit anderen Parasiten, die sich zu weit aus
    dem Fenster lehnen; Kein gesunder Organismus duldet kranke
    und krankmachende Schmarotzer! (u.viel mehr ist der Islam
    nun wirklich nicht!)
    :icon_tdown::muslim_man::icon_tdown:
    Also Aysee,Prinzessin,Raihana usw.(v.mir aus auch Fatima):
    NICHT ZU WEIT AUS'M FENSTER LEHNEN! (is gefährlich!)

  4. #44
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ja, ....Blah Blah Blah Blah
    Dein Mohammed mag zwar für einige hier das "Letzte" sein,
    aber der letzte Prophet ist er sicherlich nicht,
    siehe die letzte anerkannte Verkündigungsreligion (Bahai),
    das hatten wir bereits zum x-ten Mal hier erwähnt, aber das begreift ihr mohammedanischen Gebetsroboter/oder Tonbandmaschinen nicht,
    ihr seid so kreativ wie Eure Gebete an Euren Götzen


    Und wie schon verkündet:
    Gewäsch wie Du es lieferst,
    wird nicht interessanter, wenn das Schriftbild größer wird.

    Wenn Du schon das Forum mit Deinen Wortspenden vermüllst, dann würde ich an Deiner Stelle wenigstens in Deinem Lügen konsistent bleiben.
    Ich nehme an, dieser Satz übersteigt Deinen geistigen Horizont

    Ein einfaches Bsp, zum Mitlesen:

    Zuerst behauptest Du: "ich trage ein Kopftuch", dann ein paar Wochen später stellst Du fest, dass dem nicht so ist. (findet ihr in ihrer "Vorstellung")
    Abgesehen davon habe ich auf Grund Deiner Aussagen über die Türkei (vorgeblich Dein Heimatland) meine berechtigten Zweifel,
    zumindest gewisse Dinge sollten einer "Türkin" schon bekannt sein, oder sie sollte mit patriotischen Stolz erfüllt sein, als "Türkin".

    Mein Gott verbietet mir nicht den Islam und seine Auswüchse zu bekämpfen, denn Notwehr ist nicht verboten, sondern ausdrücklich erwünscht.
    Und sie möge mir nicht antworten,
    denn ihr garantiert inhaltsfreies Geschwätz interessiert mich nicht,
    ich bevorzuge die "wehrhafte" Demokratie
    (ich möchte hier keine Begriffsdefinition ausführen)
    und mit gewissen Elementen ist Diskussion nicht unbedingt zwingend erforderlich bzw. Zeitverschwendung,
    außer Mann/Frau ist verhörender Offizier(in) oder Psychiater(in).

    Ach wie undemokratisch (MT?), na dann fröhliches Appeasement in der Spasszone,
    wir (ihr) hätten(et) mit den Hitleristen damals auch mehr diskutieren sollen,
    als Beitrag zur gelebten Demokratie.
    (das hat schon fast 68-iger Qualität,
    es wurde aber in dem Thread zur Sperrung der Userin falsch interpretiert, sprich verkehrt interpretiert,
    68-iger UdSSR (Prag-klingeling) ist die richtige Antwort, als kurzer Geschichtsunterricht)

    (Hier als Beitrag zur Spasszone und für jede (n) verständlich:

    Sind Museläcker blöde?- Ja oder Nein?
    Wäre diese Umfrage im Sinne einer demokratischen Meinungsäußerung zu niveauvoll,
    oder soll es noch eine Stufe tiefer gehen?
    ich meine das Recht auf freie Meinung hat jede(r), oder?

  5. #45
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Iblis wieso sagt du denn Prinzessin nicht einfach welcher Hadith das ist??
    So etwas gibt’s wohl nciht
    Dann sag Du es ihr doch! ne
    Wer hier antritt und sich als gläubiger Kenner des Islam outet und mir unterstellt ich habe keine Ahnung, der muß sich selbst einer Prüfung unterziehen lassen! ne

    Da Prinzess nicht Antworten kann, weil sie vielleicht nur die weniger peinlichen 40 Hadithe kennt, gebe ich die einfache Frage auch an Dich weiter!
    Also wer beging den EHRENMORD im Auftrag Mohammeds an wen?
    Kein drumherum Geschwafel sondern klare Aussage und die Namen nicht Vergessen! ne

    Und sei gewiss - ich habe noch mehr Fragen dieser Art! Gläubige Musel müssen sie beantworten können oder sie sind nur blökende Schafe in einer Herde Betautomaten!

  6. #46
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ja Kybeline natürlich du kennst ja meine Familie ganz gut
    Ich werde dir auf jeden Fall davon berichten, darauf kannst du dich verlassen.
    Und wie oft muss ich denn noch Fragen WO STEHT IM KORAN BRINGT DIE FRAU ODER EURE TOCHTER UM WENN SIE VERGEWALTIGT WIRD ODER EBEN KEINE JUNGFRAU IST
    ICH BITTE UM GENAUE VERSE; HADITHE WÜRDEN AUCH REICHTEN
    Hat der Prophet das gemacht??? Ihr könnt mir gerne das Gegenteil beweisen

    Ihr werdet wenn ihr etwas recherchieren würdet KEINEN BESSEREN MENSCHEN FINDEN ALS DEN LETZTEN PROPHETEN MOHAMMED (Frieden und Segen auf ihn)
    Auch dies ist Ehrenmord und vom selbstherrlichen Abschaum unter den Profeten für Gut geheißen!

    Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Nr. 4348:



    Berichtet von Abdullah Ibn Abbas:

    Ein blinder Mann, hatte eine Sklavin als Mutter, die schlecht über den Propheten (Friede sei mit ihm) sprach. Er gebot ihr, damit aufzuhören, aber sie hörte nicht auf ihn. Er wies sie zurecht, aber sie gab ihre Gewohnheit nicht auf. Also nahm er eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch, drückte zu und tötete sie. Ein Kind, welches zwischen ihren Beinen hervorkam, was mit Blut überströmt. Als es Morgen wurde, wurde der Prophet (Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte das Volk und sagte: Ich schwöre bei Allah und ich beschwöre den Mann, der diese getan hat, aufzustehen. Der Mann erhob sich. Er setzte sich vor den Propheten (Friede sei auf ihm) und sagte: „Apostel von Allah! Ich bin ihr Gebieter. Sie hat schlecht über Euch geredet und Euch verachtet. Ich habe es ihr verboten, aber sie wollte nicht hören, ich tadelte sie, aber sie machte weiter. Ich habe zwei Söhne von ihr, die wie Perlen sind und sie war meine Begleiterin. Letzte Nacht hat sie damit angefangen, über Euch schlecht zu sprechen. Also nahm ich eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch und drückte zu, bis sie starb.“ Daraufhin sagte der Apostel: Oh sei mein Zeuge. Für ihr Blut ist keine Vergeltung zu bezahlen.

  7. #47
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Auch dies ist Ehrenmord und vom selbstherrlichen Abschaum unter den Profeten für Gut geheißen!

    Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Nr. 4348:



    Berichtet von Abdullah Ibn Abbas:

    Ein blinder Mann, hatte eine Sklavin als Mutter, die schlecht über den Propheten (Friede sei mit ihm) sprach. Er gebot ihr, damit aufzuhören, aber sie hörte nicht auf ihn. Er wies sie zurecht, aber sie gab ihre Gewohnheit nicht auf. Also nahm er eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch, drückte zu und tötete sie. Ein Kind, welches zwischen ihren Beinen hervorkam, was mit Blut überströmt. Als es Morgen wurde, wurde der Prophet (Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte das Volk und sagte: Ich schwöre bei Allah und ich beschwöre den Mann, der diese getan hat, aufzustehen. Der Mann erhob sich. Er setzte sich vor den Propheten (Friede sei auf ihm) und sagte: „Apostel von Allah! Ich bin ihr Gebieter. Sie hat schlecht über Euch geredet und Euch verachtet. Ich habe es ihr verboten, aber sie wollte nicht hören, ich tadelte sie, aber sie machte weiter. Ich habe zwei Söhne von ihr, die wie Perlen sind und sie war meine Begleiterin. Letzte Nacht hat sie damit angefangen, über Euch schlecht zu sprechen. Also nahm ich eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch und drückte zu, bis sie starb.“ Daraufhin sagte der Apostel: Oh sei mein Zeuge. Für ihr Blut ist keine Vergeltung zu bezahlen.
    Falls sie wirklich eine beduinische Schriftverdreherin wäre, würde sie diese Hadithe kennen und zumindest durch eine andere (stärkere: mit längerer Überlieferungskette) Hadithe zu widerlegen versuchen.
    Das ist zumindest gängige Beduinistentaktik oder " تقية" wie wir sie gemeinhin täglich erleben:

    بسم الله الرحمن الرحيم

    PS: Fragt mich nicht was hier steht, es könnte von überall her sein, oder?

  8. #48
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    184

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    [QUOTE=Aysee;525728]Ich bitte dich in Zukunft über Folgende Seiten über den Islam zu informieren, das hast du dringend nötig: http://www.einladungzumparadies.de/

    Da habe ich letztens ein Mail hingeschickt, um zu fragen, wie ich die zur Tötung auffordernden Koranverse verstehen soll. Antwort: Allah will es halt so.
    Pierre Taubes bester Vortrag: youtube.com/watch?v=GNcBMCQ4ut4

  9. #49
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    hmmmm...
    ich hab nicht gesagt ich hätte den Islam studiert, jedoch habe ich Ahnung davon im Gegensatz zu dir Iblis!
    WOHER HAST du denn diesen Hadith?
    Ich kann auch schreiben:
    "Und dann forderte Abraham ihn auf, sie zu töten..."
    SO WER HAT WEM GESAGT ER SOLL TÖTEN?
    Schon ganz schön aussagekräftig ne-.-...

    Und wie kann man sowas im Zusammenhang mit Ehrenmord bringen?
    Du hast den Islam nicht studiert, sondern eher die MEDIEN und irgendwelches Gelabber aus dem Internet, was mal da und dort in einer Zeitung steht und wenns dann in Anführungsstrichen steht, und angeblich ein "Zitat" ausm Koran oder der Sunna ist, dann glauben wirs ne...So blind kann man nur sein, wenn man will.


    Hunyadi: Falls sie wirklich eine beduinische Schriftverdreherin wäre, würde sie diese Hadithe kennen und zumindest durch eine andere (stärkere: mit längerer Überlieferungskette) Hadithe zu widerlegen versuchen.
    Das ist zumindest gängige Beduinistentaktik oder " تقية" wie wir sie gemeinhin täglich erleben:

    بسم الله الرحمن الرحيم

    Du willst also Argumente haben die eure Theorien widerlegen.
    Nun gut dann pass mal auf.

    Im Bezug auf die Frauen, die ihr ja als "unterdrückt" seht, hab ich einige Hadithe des Propheten Mohammed:

    „ Die Frau ist zerbrechlich wie Glas, daher sollen die Männer die Frauen mit Schonung und Zärtlichkeit behandeln, als hätten sie einen gläsernen Gegenstand in den Fingern.“

    „Die Frau ist eine sanftmütige Mutter, eine barmherzige Schwester, eine empfindsame Tochter, eine ehrenhafte Ehefrau“

    Der Islam verbietet dem Mann sich über die Frau zu stellen und sie als „Sklavin“ zu benutzen.
    Im Koran steht, dass Gott erst Adam erschuf, der alleine im Paradies lebte. Dieser verspürte jedoch Einsamkeit und Unvollständigkeit, daher erschuf Gott Eva aus seiner Rippe.
    Diese Rippe, steht im Koran, befindet sich genau vor dem Herzen. Diese Rippe hat Gott erschaffen, um das Herz vor äußeren Schlägen zu beschützen. Gott hat diese Rippe ausgewählt, damit die Frau das Herz des Mannes bewahren soll, sie soll die Aufgabe dieser Rippe übernehmen.

    „Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen, weder aus seinem Fuß, damit er über sie drüber laufen kann, noch aus seinem Kopf damit sie über ihm steht. Aber aus seiner Seite, damit sie gleich sind, unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herz, um von ihm aus tiefsten Herzen geliebt zu werden.“

    Das sind Verse aus dem Koran, die die Frau im Islam eindeutig beschreiben und sie nicht unter die Herrschaft der Männer stellen.

    Ich geh mal so Punkt für Punkt weiter...
    Es gibt ja so viele Vorurteile gegenüber Frauen mit Kopftuch, zum Beispiel diesen hier:
    „Kopftuchmädchen sind ungebildet.“- Vorurteil

    Das sagte jedoch der Prophet:

    „Das Streben nach Wissen ist eine Pflicht für jeden Muslim, Mann oder Frau.“

    „Wenn euer Junge eine hohe Bildung erlangt, so muss auch eure Tochter eine hohe Bildung erlangen.“


    Und wenn im Islam jemand einer Frau sowas verbieten will,dann würd ich ihm den Mittelfinger zeigen ihm sagen: leck mich doch und hau ab!Das hat nämlich nichts mit Islam zu tun.

    Ein anderes Vorurteil lautet ja:
    „Muslimische Frauen werden zwangsverheiratet und müssen ihren
    Männern dann dienen.“

    Der Koran jedoch sagt:
    „Und unter Seinen Zeichen ist dies, dass Er Gattinnen für euch schuf aus euch selber, auf dass ihr Frieden in ihnen fändet, und Er hat Liebe und Zärtlichkeit zwischen euch gesetzt. Hierin sind wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenket.“(Sure 30, Vers 21)

    _______________________________
    ALADIN:

    Wenn Parasiten (in diesem Fall Hunde-Bandwürmer) von, u.in
    ihrem Wirts-Organismus, zu groß u.fett werden - hängen sie
    oft ein Stückweit aus dem Hunde-Arsch und werden deshalb
    leichter eliminierbar.
    Etwa vergleichbar mit anderen Parasiten, die sich zu weit aus
    dem Fenster lehnen; Kein gesunder Organismus duldet kranke
    und krankmachende Schmarotzer! (u.viel mehr ist der Islam
    nun wirklich nicht!)

    Also Aysee,Prinzessin,Raihana usw.(v.mir aus auch Fatima):
    NICHT ZU WEIT AUS'M FENSTER LEHNEN! (is gefährlich!)

    Erstens zum Thema Parasiten, wenn man sich mit sowas nicht auskennt, lieber ruhig sein. Hundebandwürmer, auch die Echinococcose genannt mein lieber, werden nicht so fett, dass sie dem Hund ausm Arsch hängen.Nenene, Sie bleiben im Dünndarm und wenn dann scheißt der Hund die larvenhaltigen Eier aus und eliminierbar werden sie dadurch nicht...nönönö...sie verbreiten sich dadurch nur weiter....also bevor du was Vergleichen willst, dann such dir ein Thema aus, womit du dich auskennst.

    Ich habe jetzt einige Hadithe und Verse aus dem Koran reingeschrieben, und würde gerne Mal wissen, ob ihr solche Hadithe nicht schon mal gelesen habt, oder ob ihr sowas nur nicht lesen WOLLT.
    Ich sage aber auch nicht,dass sich die "Muslime" alle dran halten,es gibt viele scheiß Beispiele, von sogenannten "Muslimen", die Frauen wie Dreck behandeln.
    Das ist aber nicht, was der Islam fordert, wie die Verse und Hadithe belegen..

    Danke.

  10. #50
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    @Prinzessin

    Die Frage

    Also wer beging den EHRENMORD im Auftrag Mohammeds an wen?
    Kein drumherum Geschwafel sondern klare Aussage und die Namen nicht Vergessen! ne


    Bisher keine Antwort!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •