Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was empfindest du bei der Werbung für islamischee Partnervermittlung?

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich fühle mich diskriminiert und es stört mich

    8 80,00%
  • Ich fühle mich diskriminiert aber es stört mich nicht

    0 0%
  • Mir egal, ich würde sie eh nicht heiraten wollen

    2 20,00%
  • Das ist der Islam und ich habe Verständnis dafür

    0 0%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von -PrinZessin- Beitrag anzeigen
    Siehste Mal NINJA :D...Kritik nicht vertragen können und dann noch sein Pfeffer dazu geben und das natürlich mit einem SUPER Argument...
    HAHAHAHA SO was dummes hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen!
    mehr kann ich dazu nicht sagen...
    Und trollen kannst eher du...und das im Zirkus ja -.-...
    http://www.flurl.com/video/5476380_comments.htm

    Das ist Islam.

    Möge dir dein Lachen im Hals stecken bleiben.

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Unterdrückt werden meiner Meinung nach Nonnen denn das kann net sein dass man sein ganzes Leben kein Sex haben darf???leuchtet da was bei dir im Moment??

    Was Steinigung angeht hier einiges aus der Bibel:
    Wenn Nonnen gezwungen würden ins Kloster zu gehen, dann ja!
    Aber sie verzichten freiwillig auf Sex! Sie sind keine muslimischen Zuchtkühe, die der Muselstier nach Lust und Laune bespringen darf!

    Ob die Juden mit Steinen angeblich göttliche Gesetze durchgedrückt haben, ist heute unerheblich! Sie machen es nicht mehr! Und für Christen gilt das Neue Testament!

    Du willst also die heutigen muslimischen Verbrechen mit etwas begründen, was andere Kulturen schon seit 2.000 Jahren nicht mehr praktizieren und überwunden haben.

    Tut mir leid aber Dich kann man nicht ernsthaft als Gesprächspartner akzeptieren!

    Du befürwortest die Verbrechen des Muham von damals und seine Anwendungen heute! Für mich zählst Du zu potentiellen Kriminellen!

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Aber,aber Herr Iblis!
    So geht man doch nicht mit einer kulturbereichernden
    Dame um - also ich darf doch bitten! Man darf dabei
    auch nicht ihre wahrscheinliche schwere Kindheit da-
    bei auser acht lassen.Was würden denn Sie tun wenn
    der größte Teil ihrer Ziegenfi...äh..Wiegen beglückenden
    Verwandtschaft ihren Allah gegebenen Vermehrungs-
    zwang nicht ausleben könnte,weil die Sozialhilfe dort
    wo sie leben (vegetieren) einfach noch nicht eingeführt
    wurde und deutsche Sozialämter aus lauter Fremden-
    feindlichkeit, in Ost-Anatolien noch nicht eingeführt
    wurden - Das ist doch wirklich diskriminierend! Also bitte,
    Herr Iblis - signalisieren sie doch bitte etwas mehr Dialog-
    bereitschaft, Allah wird es ihnen danken...apropos danken,
    achten sie doch bitte mal auf die unzähligen moslemischen
    Dankensbeweiße unserer 'Mitbürger' (für ihr sorgenfreies
    Leben!).....is das nicht schön?

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    @ALADIN

    Für berechtigte Kritik bin ich immer zu haben!

    Also Diskussionen über den Islam versuche ich künftig nur mit Muslimen zu führen, die außerhalb Europas leben UND sich in Deutscher Sprache ausdrücken können. Darüber hinaus erwarte ich die Annerkennung unserer Werte! Den Demokratie ist "Frieden"!
    Danke sagen will ebenso, wie das Zauberwort, gelernt sein. Vielleicht gibt es in der Sprache unserer MITESSER diese Worte gar nicht?

  5. #25

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ninja, dein Video zeigt den Islam in Reinkultur. Bleibt uns mit diesem widerwärtigen Dreck vom Leibe. Einfach widerlich! Haben diese muslimischen Menschen kein Herz in der Brust? Was haben die überhaupt diese seelenlosen Gebetsautomaten? Es sind widerliche Zoombies. Ohne jedes menschliche Gefühl. So ein Pack mus aus dieser Welt getilgt werden. Eine bessere Welt kann nur ohne Islam entstehen.

  6. #26
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ja Iblis na klar mach das am besten mit Muslimen die keine Ahnung über ihre Religion haben, meine Antworten passen dir ja nicht
    Aber wenn dir gesagt wird Ehrenmorde ja das ist Islam, ich wette damit gibt’s du dich vollkommen zufrieden
    Ich sag dir auch warum weil dir die Antwort einfach passt

  7. #27

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ja Iblis na klar mach das am besten mit Muslimen die keine Ahnung über ihre Religion haben, meine Antworten passen dir ja nicht
    Aber wenn dir gesagt wird Ehrenmorde ja das ist Islam, ich wette damit gibt’s du dich vollkommen zufrieden
    Ich sag dir auch warum weil dir die Antwort einfach passt
    Nicht nur Ehrenmorde! Auch andere Morde gehören dazu!

    Islam von Ehrenmorden trennen zu wollen, ist dasselbe, wie den Dritten Reich von den KZs trennen zu wollen.
    Also beruhige dich und warte ab, bis du oder eine andere Frau in deiner Familie ehrengemordet wird. Es gehört dazu, und du wirst auch die Freude erfarhen. Man sagt mir, dass ich recht gut Dinge voraussehen kann. Und ein Ehrenmord bei euch in der Familie ist drin, das sagt mir schon meine Kristallkugel.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ja Iblis na klar mach das am besten mit Muslimen die keine Ahnung über ihre Religion haben, meine Antworten passen dir ja nicht
    Aber wenn dir gesagt wird Ehrenmorde ja das ist Islam, ich wette damit gibt’s du dich vollkommen zufrieden
    Ich sag dir auch warum weil dir die Antwort einfach passt
    Deine Antworten sind keine - es ist das ewig gleiche Geplapper von Muslimen. Abgeschrieben aus irgendwelchen Büchern!
    Ehrenmorde sind fester Bestandteil des Islam!
    Schon Muhu lies morden, wenn er glaubte seine Ehre sei angegriffen worden!
    Also wieder nur - Kacke als Pudding verkauft!
    Bring Deinen Killervereinen bei was Islam ist und was nicht! Vielleicht ändert sich ja was aber eher wirst Du Ehrenhalber zu Dünger gemacht!

  9. #29
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Ja Iblis na klar mach das am besten mit Muslimen die keine Ahnung über ihre Religion haben, meine Antworten passen dir ja nicht
    Aber wenn dir gesagt wird Ehrenmorde ja das ist Islam, ich wette damit gibt’s du dich vollkommen zufrieden
    Ich sag dir auch warum weil dir die Antwort einfach passt
    Es scheint mehr so als siehst du den Islam durch eine Rosarote Brille.
    Woran kann das liegen?

    Vermutlich daran das es genügend Islamische Frauen gibt die einfach nur Verbittert sind und unbedingt beweisen wollen das Sie den Islam verstanden haben. Meist enden solche Frauen als Selbstmordattentäterinnen.

    Nebenbei bist du von Geburt aus Islamistin oder Konvertiert ?

  10. #30
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Es scheint mehr so als siehst du den Islam durch eine Rosarote Brille.
    Woran kann das liegen?

    Vermutlich daran das es genügend Islamische Frauen gibt die einfach nur Verbittert sind und unbedingt beweisen wollen das Sie den Islam verstanden haben. Meist enden solche Frauen als Selbstmordattentäterinnen.

    Nebenbei bist du von Geburt aus Islamistin oder Konvertiert ?
    Da siehst du es,sie gibt nie so richtige Antwort wenn man sie um ihre Herkunft fragt,also ich denke manchmal sie ist keine Türkin,wahrscheinlich eher eine linke Bazille oder ein Integrations Produkt

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •