Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was empfindest du bei der Werbung für islamischee Partnervermittlung?

Teilnehmer
10. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ich fühle mich diskriminiert und es stört mich

    8 80,00%
  • Ich fühle mich diskriminiert aber es stört mich nicht

    0 0%
  • Mir egal, ich würde sie eh nicht heiraten wollen

    2 20,00%
  • Das ist der Islam und ich habe Verständnis dafür

    0 0%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Siehste Mal NINJA :D...Kritik nicht vertragen können und dann noch sein Pfeffer dazu geben und das natürlich mit einem SUPER Argument...
    HAHAHAHA SO was dummes hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen!
    mehr kann ich dazu nicht sagen...
    Und trollen kannst eher du...und das im Zirkus ja -.-...

  2. #12
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    255

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von -PrinZessin- Beitrag anzeigen
    Hallo erst Mal,

    Ganz ehrlich...wenn ich die Beiträge von: Kybeline,helmiut hagspiel,und von dem TOFUFRESSER anonymous1 lese, bemerke ich allerdings das, dass kein Islamkritikerforum ist, bzw. nicht für dessen Zwecke genutzt wird, da hier echt armselige Themen eröffnet werden.
    Mach doch mal deine Augen auf...wenn du auf diese Seite gehst dann sind da nicht NUR Moslems...erstens und zweitens HALLO?! es gibt genauso Partnerbörsen für Christen, Juden etc...

    Ganz ehrlich wenn jemand jemanden kritisieren will, dann nicht mit Schafffresser oder Schafsköpfe, besonders nicht wenn die Person selbst ein Tofufresser ist wa?

    Ist wohl der Neid der da hinter steckt, sowas zu schreiben ne?
    Leute die solche Beiträge schreiben, die können einem echt Leid tun.
    Und vor allem gibts bei den Schafffressern schöne Mädchen sowie Pothässliche...genauso wie in jeder anderen Religion...

    Wenn man den Islam kritisieren will, dann bitte mit vernünftigen Argumenten, die man anhand von festen Tatsachen beweisen kann.
    Und nicht mit irgendwelchen Witzen, die man hier reinpostet. Wenn einem langweilig ist, dann schreibt man was vernünftiges oder lässt es bleiben...
    Und wenn man irgendwelche Sadomaso Witze hier rein schreiben will, dann würde ich mich entweder auf witze.de oder sonst was einloggen und die dort reinschreiben ;)...
    Schaffressern?? du meinst wohl Schafficker?:lachweg:
    Kennst dich wohl gut aus mit Sadomasowitz seiten was?

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    ...an deiner Stelle würde ich erst mal die anderen Beiträge lesen...
    Nicht umsonst ist das Gehirn oben und die Zunge unten...also erst lesen dann kommentieren...Schafffresser hab ich genauso wie den tollen Witz da zitiert neee...

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Freie Radikale Beitrag anzeigen
    Kennst dich wohl gut aus mit Sadomasowitz seiten was?
    Wer als Frau zum Islam konvertiert leidet unter Ihrem Masochismus,
    andere Frauen die gezwungenermaßen in diesen Kulturkreis geboren sind,
    leiden unter der Grausamkeit des Islamfaschismus. (Steinigung, FGM, etc.)


    Und ich bitte im Sinne des christlichen Anstandes sich mit schamlosen und obszönen Äußerungen und Darstellungen von nackten Menschen zurück zu halten,
    obwohl gerade die Töchter des Satans hier immer nach diesen gieren,
    wie sich an ihren Kommentaren zeigt.
    Dies dürfte ein Hinweis auf Ihr eigenes unterdrücktes Sexualverhalten oder eine nicht Islam-konforme sexuelle Phantasie sein.

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    12

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Freie Radikale
    Schaffressern?? du meinst wohl Schafficker?
    Kennst dich wohl gut aus mit Sadomasowitz seiten was?

    Mensch das hab ich nur zitiert...bevor man was schreibt, erst nachdenken und sich mal die anderen Beiträge durchlesen...
    und diese Begriffe...echt unter Niveau -.-...

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Ich glaube nicht was ich da lese
    Kybeline was soll das werden was heißt die kleine Schlampe mit dem Kopftuch?
    Also wenn es hier schlampen gibt dann wissen wir genau wer es ist, das ist bestimmt keine Muslima wenn du weist was ich meine
    Du überschreitest wieder mal all deine Grenzen
    Du hast mich wider mal davon überzeugt dass du keine aber wirklich 0 Ahnung vom Islam hast genauso wie jeder andere der deine Meinung vertritt
    Ich bitte dich in Zukunft über Folgende Seiten über den Islam zu informieren, das hast du dringend nötig:

    www.einladungzumparadies.de www.ezp-news.de
    www.way-to-allah.com
    www.diewahrheitimherzen.de

    und hunyadi ganz besonders natürlich für dich
    wenn du schon so was dämliches wie unterdrücktes Sexualverhalten als Beispiel nennst kann ich dir nur sagen…..NONNEN…..wie sieht es mit den aus??? Falls du überhaupt Ahnung darüber hast
    Das was Muslime nicht dürfen, dürfen natürlicherweise Christen auch nicht vor der Ehe falls dir das auch bekannt ist
    Unterdrückt werden meiner Meinung nach Nonnen denn das kann net sein dass man sein ganzes Leben kein Sex haben darf???leuchtet da was bei dir im Moment??

    Was Steinigung angeht hier einiges aus der Bibel:

    Steinigung als Strafe für Gotteslästerung
    "Wer des Herrn Namen lästert, der soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen. Ob Fremdling oder Einheimischer, wer den Namen lästert, soll sterben." Lev 24,6

    Steinigung im Auftrag des Herrn
    "Nachdem Mose so zu den Israeliten gesprochen hatte, führten sie den, der den Fluch ausgesprochen hatte, aus dem Lager hinaus und steinigten ihn. So erfüllten sie was der Herr dem Mose aufgetragen hatte." Lev 24,23

    Steinigung als Strafe für Verführer zum Götzendienst
    "... so willige nicht ein und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge ihn nicht schonen, und du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen, denn er hat dich abbringen wollen von dem Herrn, deinem Gott, der dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt hat, auf daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte und man nicht mehr solch Böses tue unter euch." Dtn 13,9-11

    Steinigung des Sohnes
    Vater und Mutter sollen "zu den Ältesten der Stadt sagen: »Unser Sohn hier ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Verschwender und Trinker.« Dann sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben." Dtn 21,21
    Unklar ist an diesem Gebot, ob alle die Eigenschaften des Sohnes zusammen auftreten müssen, damit er gesteinigt werden soll.
    Steinigung als Strafe
    "Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen, 21 soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen und sie soll sterben; denn sie hat eine Schandtat in Israel begangen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht trieb. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen." Dtn 22,20-21
    "Wenn ein unberührtes Mädchen mit einem Mann verlobt ist und ein anderer Mann ihr in der Stadt begegnet und sich mit ihr hinlegt, 24 dann sollt ihr beide zum Tor dieser Stadt führen. Ihr sollt sie steinigen und sie sollen sterben, das Mädchen, weil es in der Stadt nicht um Hilfe geschrien hat, und der Mann, weil er sich die Frau eines andern gefügig gemacht hat. Du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen." Dtn 22,23-24

    Steinigung für die Ehebrecherin
    Die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten vor Jesus eine Frau, die inflagranti beim Ehebruch erwischt worden war. Sie sagten:
    "Mose hat uns im Gesetz vorgeschrieben, solche Frauen zu steinigen. Nun, was sagst du?" (Joh 8,5).
    Jesus widersprach nicht, sondern schrieb etwas (was verrät Johannes nicht) auf die Erde. Dann verbot er die Steinigung nicht, sondern fordert sie gar zum Steinewerfen auf, legte aber eine hohe Hürde:
    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie." (Joh 8,7).
    Abgesehen von der fragwürdigen Aufforderung Steine zu werfen ergeben sich Detailfragen:
    War Jesus ohne Sünde? Wenn ja, hätte er den ersten Stein werfen dürfen (sollen?) und damit das "Feuer" für die anderen freigegeben.


  7. #17

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Kybeline was soll das werden was heißt die kleine Schlampe mit dem Kopftuch?[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Also wenn es hier schlampen gibt dann wissen wir genau wer es ist, das ist bestimmt keine Muslima wenn du weist was ich meine:
    Nein, Muslimfrauen sind Brennhölzer und Haustiere mit Kopftuch. (Warum sollte ich den Islamgelehrten widersprechen? Warum gerade ich?)

    Moslemfrauen sind verkäufliche Ware, die von ihren Vätern verkauft und von ihren nächsten männlichen Halter erworben werden. Die Zahlung heißt Brautgeld. Manchmal werden sie auch nur Stundenweise gekauft, dann heißt es "Zeitehe"

    Und wenn du sagst, dass Moslemfrauen keine Huren sind, dann klaust du die Religion der 5000 Türkinnen, die in Istanbul kaum darauf warten können, in den Puffs zu arbeiten.

    Also normale Frauen geben sich für so was nicht hin. Nur Muslima. Kleine Schlampen mit Kopftuch. Unter einem islamischen Kopftuch kann überhaupt nur eine kleine hirnlose Gebärmaschine stecken.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    269

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Zitat Zitat von Aysee Beitrag anzeigen
    Die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten vor Jesus eine Frau, die inflagranti beim Ehebruch erwischt worden war. Sie sagten:
    "Mose hat uns im Gesetz vorgeschrieben, solche Frauen zu steinigen. Nun, was sagst du?" (Joh 8,5).
    Jesus widersprach nicht, sondern schrieb etwas (was verrät Johannes nicht) auf die Erde. Dann verbot er die Steinigung nicht, sondern fordert sie gar zum Steinewerfen auf, legte aber eine hohe Hürde:
    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie." (Joh 8,7).
    Abgesehen von der fragwürdigen Aufforderung Steine zu werfen ergeben sich Detailfragen:
    War Jesus ohne Sünde? Wenn ja, hätte er den ersten Stein werfen dürfen (sollen?) und damit das "Feuer" für die anderen freigegeben.

    Schmähe nicht den Namen unseres Herrn, Sucubus,
    Jesus sagte "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"
    - und somit kam es nicht zur Steinigung -
    Dies ist ein Gleichnis, dass man dies nicht tun soll,
    im Gegensatz zum Beduinismus, wo dies Gesetz ist.
    Dein Geheul fehlte mir schon,
    heute ist der Tag der FaschistInnen, wie ich feststellen muss.

    Aber das ist das Problem mit Euch beduinischen SchriftverdreherInnen,
    denn dies überschreitet Euren geringen geistigen Horizont.
    Dies zeigen Eure immer gleichen Gebete zu Eurem "Götzen",
    somit wäre ein Tonband mit Endlosschleife der beste Mohammedaner,
    da er die Gebete am besten reproduzieren kann-oder?

    Den Vergleich Nonne hatten wir schon, der ist leider ein sehr alter Hut, wie langweilig

    Du ungezogenes Beduinenmädchen, hast Du Dich schon für Dein Photo bedankt?

    Hier, vielleicht gefällt Dir das besser:



  9. #19
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Aysee Prinzes´chen,
    Abgesehen von der fragwürdigen Aufforderung Steine zu werfen ergeben sich Detailfragen:
    War Jesus ohne Sünde? Wenn ja, hätte er den ersten Stein werfen dürfen (sollen?) und damit das "Feuer" für die anderen freigegeben.
    Wiedermal dümmliche Muselverdrehereien!
    Es gab keine Fragwürdige Aufforderung Steine zu werfen. Er wußte, daß alle die Steine werfen wollten, in der einen oder anderen Form die Gesetze übertreten hatten und daher nicht ohne Sünde waren. Deshalb zogen sie ja ab!
    Natürlich war Christus frei von Sünde - er ist ja Gottes Sohn! Willst Du Gott unterstellen das er sündigt?
    Du vergleichst die erbärmliche Kreatur Mohammed mit Gott! Schande über Dich und Deine Familie! Der Fluch Gottes soll ewig auf Dir Lasten!

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    96

    AW: Die kleine Schlampe mit dem Kopftuch

    Kybeline hast du schon mal eine Schlampe in Kopftuch gesehen du Schlaumeier??

    Ja Iblis klar du musst es ja besser wissen als die Bibel

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •