Für Vergrößerung auf Bild klicken - Umfallopfer Hilfswerk ist das blaue Zettel und Vereinte Jugend- und Altenhilfe e. V. das rote. Beide Sammeln Pelze (u. a.) für Wohltätigkeitszwecke.

Ich wollte euch erst mal einen komplizierten Titel wählen, so was wie: "Politisch inkorrekte Spenden für politisch korrekten Ziele", aber das klang. zu verschnörkelt. Kurzum, es geht mir um diesen Gesinnungsterroristen und ihre zwielichtigen Tätigkeiten. Vor Jahren hat mir ein Kürschner erzählt, dass er seinen Laden zumachen und ins Ausland auswandern mußte, weil aggressive Tierschützer hier seine Existenz bedrohten. Man hatte zweimal einen Anschlag auf seinen Laden verübt. Es war die Zeit, wo diese linksautonome, eklige Gesinnungsterroristen mitten am hellichsten Tag Frauen die Pelze trugen mit Farbbeutel angegriffen hatten. Ich fand das bereits damals etwas scheinheilig, denn die Angriffsziele waren ältere Frauen des Mittelstandes. Niemand griff diejenige Leute an, die Tellersteaks essen oder Lederjacken trugen. Es ging und geht bis heute nur um die Pelze. Noch voriges Jahr hatte ich zu Weihnachtszeit in der Fußgängerzone solche weltfremde Tierschützer erlebt, die mit ein paar Pelzstücke und eine Orgie an roten Farben die Grausamkeit gegen die Tiere darstellen um damit Spenden erheischen zu können. Nur weiß ich nicht, gegen wen sie ihre Aktionen richteten, denn kaum eine Frau traut sich noch, ihren Pelz aus dem Schrank zu holen. Wer kauft heute überhaupt noch Pelze? Die meisten Pelzbesitzerinnen sind vielleicht ältere Frauen, die vor 40 Jahren mal einen Mantel von ihren längst verstorbenen Ehemännern geschenkt bekamen.

Nun gut. Die Pelze werden von diesen politisch korrekten Gesinnungmonopolisten nur auf dem Leib einer zum deutschen Mittelstand gehörigen Frau verteufelt. Auf einen Zettel für eine politisch korrekte Gutmenschenorganisation hat niemand was dagegen. Warum auch? Man will doch nicht die politsch korrekte Gesinnungsindustrie angreifen und verfolgen, lediglich gegen den traditionellen Mittelstand hat man den ideologischen Krieg zu führen. Wenn der Pelz den mittelständischen Schrank verläßt und das Konto der Gutmenschenorganisationen bereichert, wird der Pelz selber politisch korrekt und inkorrekt sind nur noch die Tierchen, die ihr Leben dafür geben mußten. Es geht nicht gegen die Pelze und nicht für die Tiere. Es geht nur gegen den Mittelstand!



Weiterlesen...