Internationale Menschenrechtsgruppen machen auf diese äußerst barbarische Taten gegen Lesben aufmerksam, die von der dortigen Strafverfolgung komplett ignoriert werden.

Die brutale Grausamkeit wurde in ihrem Ausmaß erst öffentlich sichtbar, als voriges Jahr im April ein Mitglied der weiblichen nationalen. Fußballmanschaft, Eudy Simelane, zu einem Opfer wurde. Die Frau wurde von einem männlichen Gang brutal vergewaltigt, bevor man auf sie 25 mal mit dem Messer einstach.

Aber es handelt sich um eine weit verbreitete männliche südafrikanische Haltung zu den Lesben, die auch in die Tat umgesetzt wird.

"Jeden Tag sagen sie mir, dass sie mich umbringen werden, dass sie mich vergewaltigen und dass ich danach zu einem Mädchen werde", sagt Zakhe Sowello zu den Medien.

Die Polizei nimmt solche Vergewaltigungsanklagen gar nicht ernst, die angezeigte Täter kommen sofort wieder frei.

Die Organisation der Schwulen und Lesben sagt, dass es sich um 10 fällen wöchentlich handelt.

Die Generalstaatsanwaltschaft Südafrikas (eine Machoregierung) sagt: "Während Haß-Straftaten - besonders sexueller Art - steigen, handelt es sich nicht um etwas, der die Regierung eine besondere Priorität einräumt."

Telegraph (und in vielen engl. Medien)

Was soll ich sagen? Bei diesen Männern dort könnte ich auch nur zur Lesbe werden. Oder zur Nonne. Diese Männer (sind es Männer oder etwas anderes?) dort betrachten alle Frauen als Viebestand, der den Männern zusteht und nicht als selbstständige Wesen mit Selbstbestimmungsrecht, sonst. würden sie mitbekommen, dass ihnen nicht zusteht, über die Sexualität der anderen den Stab zu brechen.. Ich wünschte mir, dass die Männer der Welt sich von diesen Vergewaltigern distanzieren, denn ich kann diese Bestien gar nicht als Menschen betrachten. Ich. in diesen Fällen rigoros empfehlen: Kastrieren! Danach werden sie auch zu Mädchen, wie sie das ihren Opfern profezeihen.



Weiterlesen...