Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Den Milli Görüs geht es an den Kragen: Die Staatsanwaltschaft ermittelt

    Milli Görüs ist der bekannteste türkische Islamistenverband Deutschlands. Das ist aber auch der Verband, der den Justiz-Jihad bis zur Perfektion beherrscht. Der Verband klagt sofort jeden an, der irgendwas gegen ihn veröffentlicht, von Ulfkotte bis zum Verfassungsschutz.

    Deswegen ist die Presse äußerst vorsichtig mit Veröffentlichungen über diesen Verband. Und dennoch:



    Die Deutschland-Zentrale von Milli Görüs liegt in einem Industriegebiet in Kerpen bei Köln..Am Freitag.gab es dort ein Krisentreffen. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen den Generalsekretär, Oguz Üçüncü. Dem 39-Jährigen wird vorgeworfen, gemeinsam mit anderen Spitzenfunktionären der islamischen Gemeinschaft eine "kriminelle Vereinigung" gebildet zu haben. Sie soll Gelder angehäuft haben, um "islamistische Ziele" zu verfolgen, mutmaßen die Ermittler. Mit handfesten Methoden: Die Rede ist unter anderem von Betrug, Urkundenfälschung, Untreue und Geldwäsche. RP-Online
    Milli Görüs ist ein türkischer Verband, der immer wieder in demselben Zusammenhang mit den Verbotenen Grauen Wölfen, dem sogenannten türkischen Idealisten-Verein erwähnt wird. Die Forumulierung ist jedes Mal sehr vorsichtig, aber es wird oft zu verstehen gegeben, dass irgendwelche Verbindung zwischen den zwei Organisationen gibt, auch wenn das nicht explizit zu lesen ist.

    Was mich aber in diesem Artikel besonders stutzig macht, ist die offen ausgesprochene Verbindung zwischen dem türkischen Milli Görüs und der arabischen Muslimbruderschaft. Diese Nähe von diesen zwei grundsätzlich getrennten Islamistenverbänden fällt mir zum ersten mal auf. Interessant ist vor allem, dass die Verbindung auf dieser kriminellen Ebene auftaucht:

    Neben Oguz Üçüncü ist der Geschäftsmann Ibrahim El-Zayat ins Visier der Fahnder geraten. Der 41-Jährige ist der Vorsitzende der "Islamischen Gemeinschaft in Deutschland" (IGD). Er soll für Milli Görüs europaweit Immobilien betreuen. Ein weiterer Verdächtiger soll während des Bosnienkriegs dazu aufgerufen haben, "Gotteskrieger durch Spendenaufrufe für Waffenkäufe" zu unterstützen.
    Ich muß dazu sagen, dass vor der europäischen Öffentlichkeit diese Islamistenverbände separater Herkunft sich gegen einander völlig neutral bis teilw. rivalisierend zeigen. Und die Herkunftsländer bezeugen politisch diese Rivalität (wie z. B. zwischen Schiiten und Sunniten, zwischen Türken und Araber, oder Türken und Albaner, usw.) Es gibt aber immer wieder einen Blick hinter den Vorhang, der uns andeutet, dass hinter der Bühne die verschiedenen verschiedensten Islamverbände zu einander Verbindungen pflegen, in solchen dunklen Machinationen im Dienste des Islamismus, kriminelle Geldbeschaffung, Islamistenpropaganda, Ideologisierung der islamischen Jugend u. ä. zusammen arbeiten. Dieses Erkenntnis ist für mich äußerst besorgniserregend. Ich hatte z. B. änliche Verbindungen zwischen Menschen beobachtet, zwischen pakistanische und türkische Geschäftsleute, von denen ich ziemlich genau wußte, dass sie ähnlichen Geschäften nachgehen, wie die hier oben erwähnten. Und ich hatte den starken Eindruck gehabt, dass sie nicht daran interessiert waren, dass die Öffentlichkeit von der Freundschaft zwischen ihnen erfährt.

    Ähnliches hatte ich gestern Abend wie nebenbei in einem Telefongespräch erfahren. Man erzählte mir, dass eine neue Ahmadiyya-Moschee in der Nachbarschaft erbaut wurde. Und seitdem die Moschee dort ist, sind die türkischen Jugendliche im Ort irgendwie wie ausgewechselt, sie benehmen sich aggressiver (den Ungläubigen gegenüber!).

    Einer Gedanke drängt sich auf: Hier, vor unserer Nase entsteht eine neue Art des Islam, eine Weltislam, die so ganz anders ist, als die verschiedenen Strömungen in den Herkunftsländern. Es ist auf alle Fälle aggressiver, moderner und gefährlicher.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Den Milli Görüs geht es an den Kragen: Die Staatsanwaltschaft ermittelt

    Meines Wissens ist die Quelle des Hasses anderen Glaubensgemeinschaften gegenüber der Koran! Dieser wiederum wird u.a. in Moscheen rezidiert und der Jugend eingeprügelt - wie man letztens lesen konnte.
    Was also kann man von derart verdorbenen Jugendlichen erwarten - Unruhen!

  3. #3

    AW: Den Milli Görüs geht es an den Kragen: Die Staatsanwaltschaft ermittelt

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  4. #4
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Den Milli Görüs geht es an den Kragen: Die Staatsanwaltschaft ermittelt

    Man kann schon mit fast hunder prozentiger Sicherheit sagen,daß der leitende Staatsanwalt in Kürze in eine andere Abteilng versetzt wird.Oder ist hier jemand noch so naiv zu glauben,in diesem Land,in dem der türkische Präsident ungehindert seine Hetzparolen gegen Deutsche verbreiten darf und von "deutschen" Politikern Beifall dafür erhält,wenn er die hier lebenden Türken geradezu dazu anstachelt,sich nicht zu integrieren,daß in diesem Land auch nur ein Finger gerührt wird,um die gewaltbereiten islmistischen Organisationen zu verbieten?
    Solange die Islamisten von maßgeblichen deutschen Organisationen,Parteien und Medien hofiert werden,solange ist es ein geradezu tödlicher Irrtum,auf die Hilfe der Justiz zu hoffen.
    Helfen kann sich die Bevölkerung nur selbst,indem sie dem immer weiter umsich greifenden Islamismus entschieden entgegen tritt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    6

    AW: Den Milli Görüs geht es an den Kragen: Die Staatsanwaltschaft ermittelt

    Schrecklich diese Terroristen von Milli.:icon_tdown:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:11
  2. Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs
    Von der wache Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •