Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Durch welches Medium hast du die grüne Pest gefunden?

  2. #2
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Persönlich damals über die PRO-NRW-Seite vom weisen Odin.War aber,wie bekannt,noch vor dem ganzen Mist,der sich Ende letzten Jahres hier abgespielt hat.

  3. #3

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Ich kam damals, weil man viele Artikel von mir hier verlinkt hatte. Wenn ich mich recht erinnere, es war zuerst mein damaliger Mitblogger, Onkel Allah, der hier die ersten Artikel von mir verlinkt und kopiert hatte. Und dann hat mir gut gefallen, dass man hier die Dinge beim Namen nennen konnte, ich mußte meine Aussage davor nicht politisch korrekt frisieren. Und es hat mir auch gut gefallen, dass ich hier nie zensiert wurde.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Ich muß hinzufügen, dass Toranaga sehr viel Energie darauf verwendet hat, Foristen anderweitig zu aquirieren. Er ging in andere Foren und Blogs und schrieb dort viele 1-Satz-Kommentare, um seinen Link zu hinterlassen und für sein Forum zu werben. Er sprach viele Leute auch persönlich an.
    Und es wurde viel mit der Sicherheit geworben, dass keine Daten weitergegeben werden. Damals, als die Staatsanwaltschaft wegen diese Zigarettenschachtelgrafik ermittelte, kamm das ganz groß heraus.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Ich habe schon 1991 islamkritisch berichtet. Damals allerdings noch unter heute unvorstellbaren Bedingungen: Amateurfunk

    Irgendwann habe ich dieses Forum über Google gefunden. Ich war eher passiv, habe seit 2006 mitgelesen. Aber die rasante Entwicklung konnte ich nicht absehen. Auch das Medien insgesamt ein Fake sind, wurde mir mehr und mehr klar. Deshalb ist die Vernetzung ein wichtiges Instrument eine andere Öffentlichkeit zu bilden.

  6. #6
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Zitat Zitat von Türspalt Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 1991 islamkritisch berichtet. Damals allerdings noch unter heute unvorstellbaren Bedingungen: Amateurfunk

    Irgendwann habe ich dieses Forum über Google gefunden. Ich war eher passiv, habe seit 2006 mitgelesen. Aber die rasante Entwicklung konnte ich nicht absehen. Auch das Medien insgesamt ein Fake sind, wurde mir mehr und mehr klar. Deshalb ist die Vernetzung ein wichtiges Instrument eine andere Öffentlichkeit zu bilden.
    Wobei meiner Meinung nach gerade die "rechten" Parteien das Internet noch viel zu wenig nutzen.
    Sieht man sich die Seiten zum Teil an,kommt man immer wieder zu der Ansicht,daß dort blutige Amateure sitzen.
    Dabei sollte es doch heutzutage keine große Schwierigkeit mehr sein,über Leute zu verfügen,welche sich in dem Metier auskennen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    40

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Also eigentlich bin ich ja "hauptamtlich" bei "gegen-islamisierung.info". Da man dort aber zurzeit ein kleines Problem hat, poste ich hier.

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    @ Savonarola,

    jeder hat ab und an mal "ein kleines Problem". Wo sind denn die anderen Mitstreiter gelandet? Kim, Multikultur...

    Wenn wir alle so verstreut sind, schwächen wir uns bei Aktionen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Ich bin über link link link von Pro hier gelandet.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    76

    AW: Wie oder wo hast du die grüne Pest gefunden

    Über einen Blog.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu! open speech Besucherstatistik
    Von der wache Michel im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 10:17
  2. Open-Speech: zu wenig Mut?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 10:30
  3. Hilfe! Spenden für open-speech
    Von der wache Michel im Forum Hinweise und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 03:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •