-
21.07.2015, 09:39 #31
AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden
Ich habe Open Speech ganz zufällig gefunden als ich mir auf PI einige Beiträge durch las und einer dieser lautete "Open Speech ist schon wieder down".Ich begann umgehend mit der Spurensuchen im Internet denn ich wollte unbedingt wissen wer/was ist Open Speech--nach erfolgreicher googelei wurde ich dann fündig.
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“
-
09.01.2016, 20:45 #32humanist Gast
Ich Grüße Euch ! Hallo, ich fand diese Seite durch Recherchen im Internet; eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr aktiv einsetzen, durch massive Diskriminierungen hörte ich in den 80gern auf. Jedoch das Ausmaß dieser Entwicklung lässt mir keine Wahl mehr. Die Repressionen die ich ende der 70ger nach meiner Gründung eines Kreisverbandes der JN erfahren hatte brachen mir in meiner Laufbahn fast alle Möglichkeiten ab. Ich verweigerte den Dienst als Gebirgsjäger und schlug dann auch das Angebot des BGS aus und machte Stattdessen Altenpfleger im Stadtkrankenhaus,ich wollte es irgendwie besser machen und schloß mich den Autonomen an, kämpfte massiv in der Antiatomkraftfront . Doch nun muß ich die Reichskriegsflagge wohl doch wieder schwenken, komme was da wolle !
-
10.03.2016, 17:02 #33schaut manchmal vorbei
Ich hatte nach einem Zeitungsartikel gesucht und bin dann auf der zweiten Seite bei Google auf das Forum gestoßen.
Wie das so ist habe ich mich dann etwas eingelesen und habe mich letztlcih registriert.
-
30.07.2016, 13:34 #34VIP
-
25.01.2023, 14:28 #35VIP
Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen
-
Wenn man sich vorstellt, daß eine Zeit kommen könnte, in der man sich erinnert, daß es einmal Land gegeben haben soll, das „Deutschland" hieß, und in dem man abends auch als Frau spazieren gehen konnte, ohne behelligt zu werden, dann könnte einen schon das Grausen überkommen.
Es scheint, als würden immer häufiger Albträume zur zur Wirklichkeit.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
25.01.2023, 16:15 #38VIP
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer