Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Ich habe Open Speech ganz zufällig gefunden als ich mir auf PI einige Beiträge durch las und einer dieser lautete "Open Speech ist schon wieder down".Ich begann umgehend mit der Spurensuchen im Internet denn ich wollte unbedingt wissen wer/was ist Open Speech--nach erfolgreicher googelei wurde ich dann fündig.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #32
    humanist Gast

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Ich Grüße Euch ! Hallo, ich fand diese Seite durch Recherchen im Internet; eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr aktiv einsetzen, durch massive Diskriminierungen hörte ich in den 80gern auf. Jedoch das Ausmaß dieser Entwicklung lässt mir keine Wahl mehr. Die Repressionen die ich ende der 70ger nach meiner Gründung eines Kreisverbandes der JN erfahren hatte brachen mir in meiner Laufbahn fast alle Möglichkeiten ab. Ich verweigerte den Dienst als Gebirgsjäger und schlug dann auch das Angebot des BGS aus und machte Stattdessen Altenpfleger im Stadtkrankenhaus,ich wollte es irgendwie besser machen und schloß mich den Autonomen an, kämpfte massiv in der Antiatomkraftfront . Doch nun muß ich die Reichskriegsflagge wohl doch wieder schwenken, komme was da wolle !

  3. #33
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    18

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Ich hatte nach einem Zeitungsartikel gesucht und bin dann auf der zweiten Seite bei Google auf das Forum gestoßen.
    Wie das so ist habe ich mich dann etwas eingelesen und habe mich letztlcih registriert.

  4. #34
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.818

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Zuletzt war es ahrlich nicht mehr schön, aber es war halt fast 7 Jahre meine Userheimat !!! Aber der Kampf an der Infofront geht weiter.Augenblicklich scheint etwas die Luft raus zu sein aus der Islamkritik,aber das ist nur oberflächlich und wird sich bei der zunehmenden Islamisierung schnell ändern.Hier unds anderswo wird das Pulver trocken gehalten und ich weiß das sich immer mehr Bürger auf islamkritischen Seiten informieren !!!
    Tja, das hab ich 2013 gepostet und heute bewahrheitet sich jede noch so schlimme Befürchtung von uns !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #35
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.818

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Tja, das hab ich 2013 gepostet und heute bewahrheitet sich jede noch so schlimme Befürchtung von uns !!!
    Ist schon erschreckend das der Weg von uns so genau vorhergesagt wurde !!! Was ist in 10 Jahren ??? An ein "besser" oder überhaupt an eine Wende glaube ich definitiv nicht mehr !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #36
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    19.361
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ist schon erschreckend das der Weg von uns so genau vorhergesagt wurde !!! Was ist in 10 Jahren ??? An ein "besser" oder überhaupt an eine Wende glaube ich definitiv nicht mehr !!!
    Wenn man sich vorstellt, daß eine Zeit kommen könnte, in der man sich erinnert, daß es einmal Land gegeben haben soll, das „Deutschland" hieß, und in dem man abends auch als Frau spazieren gehen konnte, ohne behelligt zu werden, dann könnte einen schon das Grausen überkommen.
    Es scheint, als würden immer häufiger Albträume zur zur Wirklichkeit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.564
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Wenn man sich vorstellt, daß eine Zeit kommen könnte, in der man sich erinnert, daß es einmal Land gegeben haben soll, das „Deutschland" hieß, und in dem man abends auch als Frau spazieren gehen konnte, ohne behelligt zu werden, dann könnte einen schon das Grausen überkommen.
    Es scheint, als würden immer häufiger Albträume zur zur Wirklichkeit.
    Man könnte jetzt schon auf die Idee kommen, dass man früher ohne Sorge und unbehelligt durch Parks spazieren konnte, auch bei beginnender Dunkelheit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #38
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.818

    AW: Wie oder wo hast du Open Speech gefunden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt schon auf die Idee kommen, dass man früher ohne Sorge und unbehelligt durch Parks spazieren konnte, auch bei beginnender Dunkelheit.
    Oder seine Töchter, nur mit normaler Elternsorge versehen, in die Disco gehen ließ !!! Heute nur noch für wirklich naive Eltern eine Option ...
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu! open speech Besucherstatistik
    Von der wache Michel im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 10:17
  2. Open-Speech: zu wenig Mut?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 10:30
  3. Hilfe! Spenden für open-speech
    Von der wache Michel im Forum Hinweise und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 03:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •