Die Moslems dürfen das, weil der Koran und die Kuscheljustiz ihnen erlaubt: Mafiamethoden in den Staaten Europas anwenden!

Noble Samuel ist ein bekannter Pfarrer aus London, der sich in TV-Shows öfters mit den Islam angelegt hatte.

Der Pfarrer bekam Besuch von drei Herren Musulmanen (die wahre Herrscher Londons). Man drohte ihm, die Beine zu brechen, falls er zurück in das TV-Studio geht.

"Er streckte seine Hand durch mein Fenster, das halboffen war, und packte mich von den Haaren und öffnete die Tür.

Er schlug mich mit den Fäusten ins Gesicht. Er versuchte, meinen Kopf an dem Lenkrad zu zerschlagen. Er packte mein Kreuz, riss it ab und ließ es auf den Boden fallen. Er fluchte. Die anderen zwei kamen aus ihrem Wagen und nahmen meinen Laptop und meine Bibel."

Daily Mail
Warum das alles geschah? Weil Pfarrer Samuel eine asiatische Gospel-Show im Fernsehen veranstaltet hatte. Während des Shows hatte der islamische Sender Tahir Ali den "Angriff" verurteilt. Und Pfarrer Samuel ist ein Pakistanischer Christ, der seit 15 Jahren in London lebt.



Weiterlesen...