Das Verhalten trägt auch hier, wie im vorigen Artikel denselben Täterprofil: jung, männlich, aggressiv, Rudelverhalten, islamische Rasse, schnell beleidigt:

In den frühen Abendstunden des gestrigen 5. März ist ein Wanne-Eickeler (24) im Bus der Linie 323 in Richtung Bickern unterwegs. Dort, im hinteren Bereich des Busses, fällt dem 24-Jährigen eine Gruppe von sechs jungen Männern auf. Einer dieser Personen rempelt den Fahrgast an, weil er seine Beine in den Gang gestreckt hat. An der Haltestelle "Im Erlenkamp" steigt der Wanne-Eickeler um 19.23 Uhr zusammen mit drei Männern obiger Personengruppe aus dem Bus aus. Noch an der Haltestelle schlägt das Trio dem 24-Jährigen unvermittelt mehrfach ins Gesicht. Anschließend flüchten die Schläger über die Bickernstraße in Richtung Hüllerstraße. Der Geschädigte zieht sich diverse Gesichtsverletzungen zu und klagt über Kopfschmerzen. Sofort nach der Anzeigenerstattung will er einen Arzt aufsuchen. Die Täter, augenscheinlich Südeuropäer, sind ca. 18 Jahre alt, 170 cm groß, haben schwarze kurze Haare und waren mit Jeanshosen sowie schwarzen Winterjacken bekleidet. Quelle
Na wer sagt's denn? Für Südland ist hier im Norden das Schlaraffenland, wenn ich mich in der Märchengeographie richtig auskenne. Und welcher Südländer reagiert schon so gereizt auf einen im Gang verirrten kartoffeldeutschen Bein?

Auch für diesen Tipp bedanke ich mich bei Holger Danske von EuropeNews



Weiterlesen...