Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Ich habe beruflich viel mit Muslimen zu tun. Meine persönliche Erfahrung mit ihnen kann ich folgendermaßen einschätzen:

    - 40% sind entweder Deutschlandhasser oder relativ radikal eingestellt
    - um die 40% beziehen Hartz 4 oder sonstige Stützen
    - in der Altersgruppe bis 30 Jahre sind mindestens 50% äußerst aggressiv und gewaltbereit (männliche)
    - in der Altersgruppe ab 50 Jahren können 70% schlecht oder gar kein Deutsch (die angeheirateten Partner meist auch nicht mal ein Wort), selbst nach 25 Jahren in Deutschland!
    - das Bildungsniveau ALLER Altersgruppen ist größtenteils auf Haupt- oder Sonderschulniveau (Ausnahmen gibt es natürlich)
    - vermutliche 75% wollen keine Mischehen mit Christen oder Andersgläubigen
    - 30% der jungen (männlichen) Muslime haben Kontakte ins Drogenmilieu und/oder konsumieren/verkaufen selbst

    Überschneidungen innerhalb dieser Gruppen sind natürlich vorhanden.
    Wie gesagt, diese Werte beruhen rein subjektiv auf persönlichen Erfahrungen der letzten zehn Jahre.

    P.S.: Ich kenne auch einige Muslime, die ganz in Ordnung sind, und das sind ebenso die nicht so sehr religiösen.

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Zitat Zitat von isNaN Beitrag anzeigen
    Hast du eine annerkannte Statistik dafuer das "die meisten Muslims die in Deutschland leben es und ihre Buerger hassen"?
    Ich habe naehmlich bis jetzt nur sehr tolerante und liebe Muslims persoehnlich getroffen, und ich bin Apostat (was sie wissen).
    Ich bestreite nicht das es solche Leute gibt btw.
    Als Apostat hälst du aber ganz schön den Muslimen die Stange.
    Ich bin Atheist und kenne auch einige Muslime.
    Die haben mir bis heute auch nichts getan, aber ich möchte es nicht drauf ankommen lassen, wenn erst mal Zustände kommen, wo man den Aufstand gegen uns autochthone Bürger probt, und dafür in den Moscheen die Situation anheizt.
    Man kann keine Statistiken anfertigen, die den Anteil ausfindig machen, welche Muslime uns hassen.
    Außer jugendlichen Großkotzen würden es die meisten erwachsenen Muslime kaum zugeben, dass sie uns hassen.
    Wer sollte auch so eine Umfrage machen?
    Das wäre fast ein Todesurteil.
    Also ist deine Frage etwas seltsam, denn als Aussteiger müsstest du doch wissen, was bei Muslimen geht und was nicht.
    Ich nehme dir deine Apostase nicht so ganz ab.
    Auf den Seiten der Ex-Muslime klingt das alles etwas anders als deine Aussagen.
    Mir scheint, dass du eher ein Wolf im Schafspelz bist, der uns hier einen Bären aufbinden will.
    Wie z.B. Türken ticken hat man ja gesehen, als die hier zum ersten Mal wählen durften.
    Laut Gesetz ist das öffentlich und Kameras und Reporter sind zugelassen.
    Aber Hustekuchen, man hat allen Reportern und Journalisten den Zutritt zu den Wahllokalen verwehrt.
    Es wurde also ganz offen gegen unsere Gesetze verstoßen, und die Türken fanden es in Ordnung.
    Das hat nichts mit Integration, geschweige denn mit Deutschfreundlichkeit zu tun.
    Vom Ablehnen bis zum Hass ist es nur ein kleiner Schritt!

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Das ist das Einzige was dem Islam richtig gefährlich werden kann, wenn er von innen her kritisiert wird. Die christlichen Kirchen mussten sich dieser Kritik in der Zeit der Aufklärung stellen. Es ist mehr als zu begrüßen, wenn unter Moslems die kritischen Stimmen lauter werden. Das hat eine andere Qualität, als wenn wir, als Nicht-Moslems den Islam kritisieren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Zitat Zitat von isNaN Beitrag anzeigen
    Wenn jemand in der EU fuer mehr als fuenf Jahre lebt hat er falls er gegen keine Gesetze verstoesst automatisch das Recht auf permanent residency.
    Es ist unmenschlich jemand nach zehn jahren wieder zurueckzuschicken wenn sie bleiben wollen.

    Wie "menschlich" wäre denn der türkische Staat, wenn ich dort einwandern wollte?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Zitat Zitat von isNaN Beitrag anzeigen
    Wenn jemand in der EU fuer mehr als fuenf Jahre lebt hat er falls er gegen keine Gesetze verstoesst automatisch das Recht auf permanent residency.
    Es ist unmenschlich jemand nach zehn jahren wieder zurueckzuschicken wenn sie bleiben wollen.
    Es geht nicht unbedingt um den Willen des Einzelnen, desjenigen, der bleiben möchte. Es geht auch um das Allgemeinwohl und den Willen der Bürger. Und dieses steht dem Ansinnen dieses Einzelnen, der bleiben möchte, entgegen.

    Das Allgemeinwohl steht über Einzelinteressen.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Ich höre das immer wieder "Aber wir kennen doch Muslime, sind mit denen befreundet.. Der Ali ist ein ganz Netter.. die Ayse ist doch so lieb.." ich denke dann immer an die jüdischen Familien im Dritten Reich, die auch dachten, sie hätte deutsche Freunde, bis .. die Gestapo vor der Tür stand und ihre Freunde sich abwandten, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.

  7. #27

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Ich bin der Meinung, daß alle gläubigen Muslime "Schläfer" sind, die bei einer Weckung durch Ihre Geistlichen jederzeit zum heiligen Krieg gegen die Ungläubigen instrumentalisiert werden können....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Zitat Zitat von isNaN Beitrag anzeigen
    Das ist alles schon gut reguliert,ausserdem: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...=veeseoartikel
    Nein ist es nicht. Die Debatte über Sozialmissbrauch ist ebenfalls nicht überemotionalisiert oder Irre führend. Dieses Gewäsch ist eine bewusst gelegte Beruhigungspille für die Ahnungslosen und Blauäugigen, die sie dankend annehmen. Die Kosten explodieren und gut geregelt ist dabei nur eines: Die Sprachen in denen es die Anträge in deutschen Behörden gibt. Damit niemand gezwungen wird so etwas nazihaftes zu tun, wie die Deutsche Sprache zu erlernen bevor er hier schmarotzt. - Das wäre ja eine Zumutung.
    Und dies sei jetzt nur mal auf die Zuwanderung aus anderen EU-Staaten bezogen. Andere Spielereien wie Kindergeld für den Nachwuchs von halb Osteuropa oder die ausufernde Flut an Flüchtlingen und die damit verbundenen Kosten mal aussen vor gelassen.

    Was meinst du damit, wenn du "Scheinheilige" Auswuechse der Menschligkeit sagst?
    Das liegt doch auf der Hand. Unser Zeitgeists ist durch die Bank scheinheilig. Unter bewusst schwammig gehaltenen Begriffen wie Menschlichkeit, Solidarität, Toleranz usw.. bahnt sich der Irrsinn der gutmenschlich verdrehten seinen Weg: Der arbeitslos gewordene Deutsche muss sich vor dem Amt entkleiden bevor er Geld bekommt, der Migrant bekommt es mit einem Handkuss gereicht. Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer, der Mittelstand bricht weg, während die Regierung Steuergeld mit beiden Händen für fremde Banken und fremde Menschen hinauswirft. Deutsche Obdachlose vergammeln in den Städten, während mittlerweile Flüchtlingen gerichtlich zugesprochen wurde, in einem Odachlosenasyl unterzubringen sei ihnen nicht zuzumuten. Wohnraum wird immer teurer, während Asylanten mancher Orts sogar Hotelzimmer zur Verfügung gestellt werden. Unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" wird heraufbeschworen, man müsse ein Volk retten, welches von einem "bösen Diktator" dahingemetzelt würde. Und unterm Mäntelchen unterstützt man blutrünstige korangeschädigte Irre bei ihrem Metzeln. Die Liste lässt sich noch schier endlos weiterführen.

    Toleranz, Menschlichkeit, Menschenrechte, Ethik, Solidarität, Religionsfreiheit mögen einst für etwas greifbares gestanden haben sind jedoch schon länger zu leeren Kampfbegriffen verkommen. Der irrsinnige Mummenschanz unseres Zeitgeistes.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    13

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch viele liebe nette Muslime. Einer davon hat sich innerhalb weniger Monate radikalisiert und ist heute das komplette Gegenteil von dem was er mal war.
    Ich kenne auch viele nette Deutschen, einer davon hat sich radilalisiert und ist heute das komplette Gegenteil was er mal war

    Zitat Zitat von Realist59
    Keiner meiner islamischen Bekannten hat zu Deutschen mehr Kontakt als unbedingt nötig.
    So geht es mir nicht.

    Zitat Zitat von Realist59
    Deutsche werden ganz offen verachtet, das erlebe ich jeden Tag.
    Ich nicht.

    Zitat Zitat von Realist59
    Vielleicht erinnerst du dich noch an die Kampfansage eines türkischen Journalisten, der "Türkland" erkämpfen will. Ganz offen hatte er in seinem Pamphlet zum Kampf gegen jene Deutsche aufgerufen, die nicht bereit sind, ihr Land einfach so zu opfern. Das ist kein Quatsch eines Behinderten, sondern ganz offen und ehrlich gemeint.
    Ich habe nicht gesagt das alle Muslime friedfertig sind.
    In jeder Gruppe giebt es Menschen die zB. sehr rechts orientiert sind, wie dieser Mann den du beschreibst.


    Zitat Zitat von Clark



    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Ich habe beruflich viel mit Muslimen zu tun. Meine persönliche Erfahrung mit ihnen kann ich folgendermaßen einschätzen:

    - 40% sind entweder Deutschlandhasser oder relativ radikal eingestellt
    - um die 40% beziehen Hartz 4 oder sonstige Stützen
    - in der Altersgruppe bis 30 Jahre sind mindestens 50% äußerst aggressiv und gewaltbereit (männliche)
    - in der Altersgruppe ab 50 Jahren können 70% schlecht oder gar kein Deutsch (die angeheirateten Partner meist auch nicht mal ein Wort), selbst nach 25 Jahren in Deutschland!
    - das Bildungsniveau ALLER Altersgruppen ist größtenteils auf Haupt- oder Sonderschulniveau (Ausnahmen gibt es natürlich)
    - vermutliche 75% wollen keine Mischehen mit Christen oder Andersgläubigen
    - 30% der jungen (männlichen) Muslime haben Kontakte ins Drogenmilieu und/oder konsumieren/verkaufen selbst

    Überschneidungen innerhalb dieser Gruppen sind natürlich vorhanden.
    Wie gesagt, diese Werte beruhen rein subjektiv auf persönlichen Erfahrungen der letzten zehn Jahre.

    P.S.: Ich kenne auch einige Muslime, die ganz in Ordnung sind, und das sind ebenso die nicht so sehr religiösen.
    Viele dieser sachen sind fuer Einwanderer die einer anderen Religion angehoeren auch wahr.
    Ich wuerde auch gerne mal sagen das da ein grosser unterschied ist von Leuten die im Ausland aufgewachsen sind und die hier geboren sind.
    Ich moechte den Einfluss der Religion und der Kultur keineswegs unterschaetzen, aber gerade deswegen, durch den Einfluss von der westlichen Kultur kann mann einen deutlichen Unterschied sehen zwichen den alten und den jungen Leuten.
    Die meisten jungen Leute behalten zwar ihre Religion bei aber so das sie sich gut in der Gesellschaft eingliedern koennen.

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    13

    AW: Ex-Muslime verbünden sich

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als Apostat hälst du aber ganz schön den Muslimen die Stange.
    Ich bin Atheist und kenne auch einige Muslime.
    Das ist weil ich Realist bin.


    Zitat Zitat von holzpope
    Die haben mir bis heute auch nichts getan, aber ich möchte es nicht drauf ankommen lassen, wenn erst mal Zustände kommen, wo man den Aufstand gegen uns autochthone Bürger probt, und dafür in den Moscheen die Situation anheizt.
    Man kann keine Statistiken anfertigen, die den Anteil ausfindig machen, welche Muslime uns hassen.
    Außer jugendlichen Großkotzen würden es die meisten erwachsenen Muslime kaum zugeben, dass sie uns hassen.
    Wer sollte auch so eine Umfrage machen?
    Das wäre fast ein Todesurteil.
    Wenn du kein Beweis/Quellen dafuer hast dann ist das nur deine persoehnliche Meinung, und heisst gar nichts ausser das du meinst das dich die meisten Muslims in Deutschland hassen.
    Zitat Zitat von holzpope
    Also ist deine Frage etwas seltsam, denn als Aussteiger müsstest du doch wissen, was bei Muslimen geht und was nicht.
    Ich nehme dir deine Apostase nicht so ganz ab.
    Auf den Seiten der Ex-Muslime klingt das alles etwas anders als deine Aussagen.
    Mir scheint, dass du eher ein Wolf im Schafspelz bist, der uns hier einen Bären aufbinden will.
    Ja und jetzt nehm ich diese Meinung genauso ernst wie die davor

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 14:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 09:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 06:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 12:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 09:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •