Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    25

    Mein erstes Video

    Hier mein allererstes selbst erstelltes Video.
    Habs heute gemacht;)

  2. #2
    jorare Gast

    AW: Mein erstes Video

    Bei dem "Lärm" bekomme ich Ohrenkrebs :schock:

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mein erstes Video

    Zitat Zitat von jorare Beitrag anzeigen
    Bei dem "Lärm" bekomme ich Ohrenkrebs :schock:
    Und schlimme Träume! :muslim_man: :niqab1:

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Mein erstes Video

    Zitat Zitat von Pestizid Beitrag anzeigen
    Und schlimme Träume! :muslim_man: :niqab1:
    Er schreibt doch, sein "erstes Video" und dafür ist es nicht schlecht. Der Text sollte etwas überarbeitet werden, finde ich. Ansonsten weiter so :neu:
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  5. #5
    Systemfeind Gast

    AW: Mein erstes Video

    Ganz O.K.

    Ich verstehe nur nicht ganz die Botschaft.

    Willst Du die Terorristen davon abhalten Deutsche zu töten, indem Du ihnen sagst: "Wir Deutschen verstehen mehr vom Krieg und vom Töten. Also legt Euch nicht mit uns an!"

    Oder hast Du Angst davor, dass sowas wie ein viertes Reich aufgrund der Terorranschläge entsteht, Moslems ins KZ gesteckt werden und alles wieder von vorne anfängt?

    Ich hätte an Deiner Stelle mehr Bildmaterial eingefügt um dem Betrachter klar zu machen, worum es Dir genau in dem Video geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •