Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Heute Abend bei ARD: Der Fall Al-Dura



    Informierte Islamkritiker und Skeptiker der MSM-Medien kennen das Bild schon lange. Ich muß zugeben, dass ich mich noch an die Ausstrahlung des Bildes damals in den Nachrichten gut erinnern kann. Es war noch in meiner Gutmenschenzeit, als ich noch dachte, wie barbarisch, ohne aber dafür Israel zu verurteilen, weil ich kein Antisemit sein wollte. Und ich war damals noch sowieso ein Gutmensch, Israel lag weit weg und die Sache ging mich nichts an... Es ging mir auch nicht nahe. So habe ich einfach nur einen Blick darauf geworfen und den Nachrichtensprechern geglaubt.

    Die Geschichte der angeblichen Ermordung des zwölfjährigen Mohammad Al-Dura ging damals durch die Welt. Nur haben ein paar kritische Menschen aufgepasst, die Bilder analysiert und entdeckt, dass es sich dabei um einen Fake handelte. Das französische Staatsfernsehen France-2 verkaufte das Story und die Filmaufnahme als echt. Erst nach jahrlangen Prozessen konnte man voriges Jahr vor Gericht die Fälschung nachweisen und France-2 vorführen.

    Heute Abend will ARD endlich das Bild und der Fall Al Dura aus einer neuen Perspektive zeigen:

    «Das Kind, der Tod und die Wahrheit» heißt die ARD- Dokumentation an diesem Mittwoch (23.15 Uhr), die sich mit den Zweifeln am Wahrheitsgehalt der Geschichte beschäftigt.
    Jetzt zeigt natürlich das ARD die Geschichte aus einer ganz anderen Perspektive:

    Bereits 2002 hatte die ARD-Dokumentation «Drei Kugeln und ein totes Kind - Wer erschoss Mohammed Al-Durah?» dargelegt, dass der Junge aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von israelischen Soldaten erschossen wurde.
    Warum dann die Leute vom ARD noch heute auf solches palästinensches Propaganda-Material hereinfallen, ist mir ein Rätsel.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Heute Abend bei ARD: Der Fall Al-Dura

    Warum dann die Leute vom ARD noch heute auf solches palästinensches Propaganda-Material hereinfallen, ist mir ein Rätsel.
    Für mich gibt es hierfür einige Gesichtspunkte.
    1. Nur wer die Blutrünstigsten Bilder ausstrahlt macht Quote.
    Es kommt nicht auf die Wahrheit an , sondern auf Aufmerksamkeit.

    2. Die Berichterstattung ist genau so Gewünscht um Propaganda zu machen,
    also im eigenen Staatsinteresse.


    Möglichkeiten warum wir belogen werden gibt es leider zu viele.

    Es könnte sich auch lediglich um Profilierungssucht des Reporters handeln.


    Klar ist zu 100 % wird in den MSM immer versucht eine Stimmung im Volk auf zu bauen. Was dann wieder auf Staatlichen Einfluss schließen lässt.

    Die Wahrheit ist der schmale Gerad zwischen der Wahrheit und der Lüge.
    Wir könnten mit beidem zurechtkommen, werden aber aus Eigeninteresse immer Belogen. Von MSM ,Staat und Wirtschaft.

    So wie ich das lese wurde der Junge und sein Vater einfach zum Opfer der Wahrheit ihrer Landsleute, die Unschuldige Skrupellos töten nur um ihren Politischen Vorteil hieraus zu ziehen.

    Die Welt ist voller verlogenen Schwein und wir finden diese immer in den selben Positionen und Organisationen.

    Wir werden wie Unmündige behandelt. Nur um uns wie Schafe zur Schlachtbank führen zu können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mädchengang heute Abend
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •