Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Muslimführer sagt: Bosnien steht wieder vor einem Krieg



    Mohammedaner Suleiman Tihic und Serbenführer Milorad Dodik

    Die Wiener Zeitung versucht die Tatsachen mit so vielen kleinen Kunstgriffen so hinzudrehen, dass nicht die Moslems, sondern die Serben als Buhmänner darstehen, dass es schon auffällig ist. Dabei fordern die Serben nur die gleichen Rechte für sich, wie die Moslems: Vetorechte:

    "Wenn wir uns nicht verständigen, bleibt nur die Option Krieg", sagte der muslimische Führer Sulejman Tihic am Wochenende nach einem geplatzten Treffen von Muslimen, Serben und Kroaten zur Verfassungsreform. "Das will doch kein normaler Mensch!", fügte er noch beschwichtigend hinzu - doch das Thema war erstmals offen ausgesprochen.
    Hm. Sind denn die Moslems "normale" Menschen? Sicher wollen sie nicht den Krieg, wenn sie die Serben auch ohne Krieg hinkriegen könnten, wo sie sie haben wollen:

    Denn dort präsentierte er Bedingungen, die vor allem die Muslime (Bosniaken) niemals akzeptieren wollen: Den Serben müsse wie den anderen beiden Völkern ein Vetorecht bei allen wichtigen Entscheidungen in Bosnien eingeräumt werden.
    Und noch etwas Unerhörtes wollen die Serben: Etwas, was die Bsniaken damals gegen Ex-Jugoslawien für sich als selbstverständlich eingefordert und derzeit die ganze mohammedanische Welt den Kosovaren einberäumt: Das Recht auf Abspaltung:

    Der serbische Landesteil (Republika Srpska/RS) verlange in der neuen bosnischen Verfassung das Recht, sich von diesem Staat mit nur vier Millionen Einwohnern abspalten zu dürfen.
    Am Ende des Artikels kann Europa auch ihre eigene Zukunft erblicken, an dem Tag, wo das mohammedanische Geburten-Jihad siegt:

    Die Muslime setzen sich wegen ihrer Überzahl für einen zentralen Staat ein, in dem der Einfluss nach dem Prinzip "Eine Person – eine Stimme" ermittelt wird. Die Kroaten träumen von einem eigenen Landesteil ohne Muslime. Wiener Zeitung
    Deswegen sollte jeder vernünftige Mensch bereits heute für ein islamfreies Europa einsetzen. Wir sollten unser Recht auf ein islamfreies Europa fordern. Welcher vernünftüge Mensch will mit dem islamischen Wahnsinn zusammen leben? Ein freidliches Zusammenleben mit dieser Religion müßte eigentlich für jeden so absurd klingen, wie ein friedliches Zusammenleben mit den Nazis des Dritten Reiches. Man stelle sich nur vor, in einem Stadtteil lebten die Nazis nach den Gesetzen des Dritten Reiches, im nächsten aber ganz demokratisch die normale Bürger von heute. Ist das vorstellbar? Nein. Aber uns wird ständig dasselbe bezogen auf den Islam erzählt. Und es wird so lange wiederholt, bis die Leute das gegen jede Vernunft schlucken.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Muslimführer sagt: Bosnien steht wieder vor einem Krieg

    Auch das ist die rein Form von Islamischen Terror. In Bosnien wird nach und nach der erste Europäische Islamstaat ausgerufen, nur am Rande sei vermerkt das wir das der G.W. Bush Regierung zu verdanken haben. Saudi Arabien hat Bosnien praktisch aufgekauft, es ist wohl ein Geschenk von G.W. Bush an das Saudische Königshaus. In Bosnien sind mehr Islam-Terroristen zu finden als anständige Muslime.

    Ich kann mir vorstellen das sich dort die Sammel und Ausbildungslager der Europäischen Muslim .Terrorgemeinschaft befindet. Es ist mit Sicherheit Ratsam die Aktivitäten in diesem Land gut zu beobachten.

    Das Problem der dort lebenden Serben , wird von den Muslimen auf ihre Art und Weise gelöst werden. Wenn Bosnien einen neuen Krieg anzetteln will dann nur um eigene Ziele zu erreichen. Den Islamischen Gottesstaat in Europa.

  3. #3

    AW: Muslimführer sagt: Bosnien steht wieder vor einem Krieg

    Zitat Zitat von der_Pfähler Beitrag anzeigen

    Ich kann mir vorstellen das sich dort die Sammel und Ausbildungslager der Europäischen Muslim .Terrorgemeinschaft befindet.
    Dafür brauchst du deine Vorstellungskraft nicht zu bemühen. Es gibt konkrete Quellen:

    http://beleidigend.myblog.de/beleidi...smus-in-Europa
    Albanien, Kosovo, Metohija - Brückenkopf für den islamischen Terrorismus in Europa
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Muslimführer sagt: Bosnien steht wieder vor einem Krieg

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst du deine Vorstellungskraft nicht zu bemühen. Es gibt konkrete Quellen:

    http://beleidigend.myblog.de/beleidi...smus-in-Europa
    Albanien, Kosovo, Metohija - Brückenkopf für den islamischen Terrorismus in Europa
    ind der reinste Tummelplatz für alle islamische Terrororganisationen aus aller Welt. Man findet hier die bekanntesten Organisationen vertreten: Hisbolah, Hamaz, Al Qaida… Sie sind alle da, auch wenn die Medien sie uns verschweigen. Die Serben bemühen sich, uns Fakte und Beweise auf englisch zu liefern, damit jeder Mensch sich informieren kann.


    Es gibt eine gute Quelle in Serbien , welche sich ausgibig mit dem Thema beschäftigt. ( Wie zu erwarten war , hat die Quelle keinen guten Hintergrund und wird deshalb nicht so ernst genommen, so mein Eindruck)

    Ich werde schauen ob ich mehr Infos erhalte, falls ich eine Net-Seite der Quelle finde werde ich den link einstellen.

    Ich selbst habe lediglich einen TV-Bericht von ihm gesehen in dem er über die Zustände in Bosnien und die Zusammenhänge der Moscheen , Geldgeber und sonstigen Bruderschaften dort recherchierte.

    Bei der Quelle handelt es sich um einen ex Politiker unter Milosevic,

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 08:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 23:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 13:12
  4. Kroatischer Präsident bedauert Bosnien-Krieg - Dnews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 01:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 14:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •