Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Darf der Moslem Karneval feiern?

    Ein interessantes Thema fand ich im Forum Die Grüne Pest zu der Frage gefunden, ob die Moslems Karneval feiern dürfen. Die Antwort gibt uns der Prediger im Video in deutscher Sprache: Nein, denn der Karneval ist das Fest des Teufels. Interessant ist auch, was der Prediger bei der Minute 3.50-4.10 sagt: Man hat hier nichts zu suchen, und wer nicht in die islamischen Ländern zurückwandert, dessen Ende wird schlimm sein; "Es sei denn, dass wir Inschallah hier die Lage verändern."





    Na dann wartet auf den marokkanischen Faschingsprinzen Abdullah... in Schwand die Hölle, oder habe ich was falsch verstanden?



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Darf der Moslem Karneval feiern?

    Ich kenne kein Demokratisches Land in dem Muslime keinen Fasching feiern dürfen.

    Falls das auf den Koran gemünzt ist, keine Ahnung.

    Dabei können die Muslime Fasching Nutzen um ihre Bräuche und Sitten ganz öffentlich aus zu leben. Nach Demokratischer und Rechtlicher Lage des Gastlandes.

    Mir fällt hierzu eine Tolle Faschings Idee ein.

    Wer Lust hat nächstes Fasching, Karneval und wie wir es sonnst noch überall nennen mit mir zu feiern melde sich per PN. Toll wären auch einzelne Gruppen in allen Faschingsgebieten.

    Es werden jeweil eine Hand voll Frauen und Männer gebraucht. Die Frauen müssen Burkas tragen und die Männer Religionspolizei. Das ist bestimmt ganz Lustig in Faschingskostümen. Die Frauen werden mit den Handelsüblichen Taliban Prügel ihre Strafe bekommen.

    Vorne weg darf ein Sultan mit Turbahn laufen .

    Alles in allem in einer Gruppe von fünf bis 10 oder mehr Personen schaut das richtig nach Fasching aus. Jedenfalls in Demokratischen Ländern, in der Islamischen Welt ist bei sowas jeden Tag Fasching.


    Fasching vorbei , es lebe der Fasching.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •