Hallo,

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Die GRÜNE-PEST Diskussionsforum gegen die Islamisierung Europas - Islamkritiker Forum von Ggg ( mailto:xxxcity@hotmail.com ) geschickt.

--------------------------------

guten abend
Das man so eine Seite nicht verbietet weiss ich nicht..so was hab ich noch nie gesehen..ihr habt ganz andere probleme als nur die verbreitung des islams..ihr habt angst,angst vor alles angst vor menschen,verkricht euch in eure wohnzimmer und per computer,chat ohh der islam soll vernichtet werden..keiner von euch würde alleine jemals auf der strasse seine meinung sagen die er hier drin schreibt..für mich seit ihr nur angsthasen und mehr nicht..was ist euer ziel?Den islam vernichten?dänkt ihr würklich das schafft ihr??ein paar angsthasen die nur per chat hass predigen können??Merkt ihr den nicht das der Islam von alleine sehr gross am werden ist??im Jahr 2008 sind X tausende zum Islam konvertiert..Wist ihr überhaupt was Islam heisst? Es heisst Gottergeben,das seit ihr auch /wen ihr gläubige seit..Für mich seit ihr nur Rassisten,auch wenn alle moslems zu christentum konv.würden,würdet ihr sie hassen..das ist rassismus..Ok ich gebe auch zu es gibt viele Leute die sich nicht hier intergrieren,gegen die bin ich auch..doch was hat das mit Islam zu tun?? Mit eurer Seite greift ihr jeden Moslem an,ihr stellt unseren Glauben so im dreck,auf dieses Niveua stürzen wir moslems niemals..ich liebe Jesus ich respektiere euren GLauben..aber was ihr macht ist feige,ist purer Angst..Rassistums..Zum Abschluss noch macht was ihr wollt ihr angsthasen den Islam kann niemand stoppen das werdet ihr bald merken..mal sehen wie viele dieses Jahr konvertieren werden..Ihr lacht uns aus,ihr merkt es aber nicht das IHR die ausgelachten seit..und das jedes jahr von X tausenden zusätlich..ihr seit keine Christen,ihr seit alle Gottlose Menschen..Wen ihr an der Bibel glauben würdet,würdet ihr NIE so über den Islam reden..Aber eben ich sags ja, ihr seit für mich nur ANGSTHASEN..Und ich amüsiere mich würklich sehr mit dieser Seite,Grüne pest hahaha,von was habt ihr angst??Ihr kent die Wahrheit,ihr seht es das der Islam immer grösser und grösser wird und darum fürchtet ihr euch,seit ehrlich sonst würdet ihr solche Seiten nie machen..Also Viel Spass noch mit eurer Aktion was leider nicht aber nichts bringen wird..ANGSTHASEN.CIao

--------------------------------

Verweisende Seite: http://gruene-pest.net/login.php?do=login
IP-Adresse: 83.79.xxx
Benutzername: Unregistriert
User-ID: 0
E-Mail-Adresse: gjilanixxx@hotmail.com