Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    SVP Petition gegen Moschee in Hegnau



    Es geht um eine geplannte Moschee in Hegnau, Volketswil, ein paar Kilometer östlich von Zürich. Mit fast 900 m² bebauten Grundfläche soll sie die größte Moschee in Kanton Zürrich werden:

    Beim «Kulturellen Verein El Imam» soll eine Bestätigung eingeholt werden, dass weder ein Minarett geplant sei, noch ein Muezzin zum Gebet rufen werde. Weiter will die örtliche Volkspartei vom Volketswiler Gemeinderat Auskunft über Ruhezeiten, Koranunterricht und die zusätzlichen Kosten. Die SVP hat bis am Freitag Unterschriften gesammelt und rechnet mit 500 Unterzeichnern. Gegenüber dem «Glattaler» sagt Mühlemann: «Wir finden, dass es schon genug Moscheen in der Gegend gibt.» Aus Sicht der SVP sei dies ein unnötiges Projekt.
    Und noch ein Punkt scheint wichtig:

    Der Gemeinderat werde mit der Petition aufgefordert abzuklären, ob das islamische Gebetshaus von aussen wirklich nicht als solches erkennbar sei.

    Tagesanzeiger
    Ich frage mich, wie viel Gewicht die Erkennbarkeit von außen hat? Zum Beispiel, frage ich mich, würde mich bei einer Islamisten-Brutstätte die Sichtbarkeit... stören, oder dass sie überhaupt existiert? Manchmal ist das Aussehen schon wichtig, aber Aussehen ist nicht alles.

    Es gibt inzwischen eine Facebook-Gruppe, wo die Moschee auch diskutiert wird. Der Name der Gruppe ist:

    «Gegen den Bau der grössten Moschee im Kanton Zürich in Volketswil»

    Die Gruppe hat inzwischen 3.830 Mitglieder.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: SVP Petition gegen Moschee in Hegnau

    Ich frage mich was das soll mit diesen überall aus dem Boden spriessenden Moscheen. Geht es darum um diesen scheiss Islam ausleben zu können, um günstigen Wohnraum im Industriegebiet bauen oder einfach ein Ort zu haben wo sich das muslimische Ausländerpack treffen können um die nächste Importheirat anbahnen zu können?

    In der Umgebung von Wetzikon wil gibt es genügend Raum um solche scheiss Multikultitreffs einrichten zu können, z.b. in den unzäligen Gemeindesäle und Mehrzweckgebäude die meist ungenutzt in jeder Gemeinde stehen.

    Im übrigen bin ich der Meinung das der Prophet Mohamed ein Lüstling und Kinderschänder war und deshalb auch der Koran verboten sein sollte.

  3. #3

    AW: SVP Petition gegen Moschee in Hegnau

    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was das soll mit diesen überall aus dem Boden spriessenden Moscheen. Geht es darum um diesen scheiss Islam ausleben zu können, um günstigen Wohnraum im Industriegebiet bauen oder einfach ein Ort zu haben wo sich das muslimische Ausländerpack treffen können um die nächste Importheirat anbahnen zu können?
    Gudrun Eussner hat uns gezeigt, dass sie deswegen ihre Moscheen bauen, weil es Ziel des Islam ist, möglichst viel Grundstück zu bebauen. Bebautes Boden in den Länder der Kuffr (das sind wir, die "Ungläubigen") als islamisiertes Land gelten. Denen sind die Menschen wurscht, die wollen das Land.

    Das ist ein Grund und ein anderer Grund sind die vielen Subventionsgelder, die sie kassieren können. Die sind so schlau, dass sie sich kundig machen, in welchen Länder was subventioniert wird und solche Vereine binden sie an ihre Moscheen. Denn während andere Sakralbauten reine Sakralbauten sind, eine Moschee ist alles mögliche.

    Und unsere Kommunalpolitiker sind so blöd oder so korrupt, dass ihnen diese Gelder haufenweise zuscheffeln.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Wohngebühren von Flüchtlingen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 20:07
  2. Petition gegen Islamisierung
    Von locutus im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 16:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •