Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.713
    Blog-Einträge
    2

    Küssen verboten

    Abschiedsszenen an einem englischen Bahnhof könnten künftig polizeilich relevant werden: Der Bahnhof Warrington Bank Quay hat eine kussfreie Zone eingeführt.


    Hier ist kussfreie Zone: die Warrington Bank Quay Station.
    Foto: Reuters Abschiedskuss am Bahnhof? In einer englischen Stadt ist es damit vorbei - zumindest in der ausgewiesenen kussfreien Zone. Und der Bahnhofbetreiber hat dafür auch eine ganz pragmatische Begründung: Im Kampf gegen lästige Verspätungen sei das Küssen vor der Station Warrington Bank Quay im Nordwesten Englands verboten worden.
    Ein Schild mit einem durchgestrichenem küssenden Paar prangt nun an der Haltebucht, an der Autofahrer Zuggäste schnell absetzen können. Der Bahnhofsbetreiber Virgin Rail erklärte, Reisende, die sich herzlich verabschieden wollten, sollten ihr Auto in der Nähe parken. "Das Schild ist ein leichtherziger Weg, den Leuten zu sagen, dass sie sich beeilen sollen."


    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Küssen verboten

    Bahnhof in England


    ich dachte das ist aus Dänemark.

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    8

    AW: Küssen verboten

    Würde mich nicht wundern, wenn so ein Verbot bald flächendeckend gilt, damit unsere Bildungswunder sich nicht "beleidigt" fühlen...

  4. #4
    Grünkreuz Gast

    AW: Küssen verboten

    Zitat Zitat von Flöckchen Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn so ein Verbot bald flächendeckend gilt, damit unsere Bildungswunder sich nicht "beleidigt" fühlen...
    Ja die Religionspolizei dürfte dann auch durch die Strassen laufen. Frauen in Burkas . Das wäre dann wie in Kabul mit Muslimischen Taliban.

    Elendes Ungläubiges Getier, Allah (sas) sei mit dir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Küssen verboten

    Bin ja sonst nicht für sowas zu haben, aber da würde ich gern ein nettes Kiss-Inn vor der Moschee abhalten..

  6. #6

    AW: Küssen verboten

    Kissing ban

    The station received media coverage in February 2009 due to a sign recently erected prohibiting kissing from its drop-off point. The reason stated is to avoid queues as the station becomes busier. Colin Daniels, chief executive of the Warrington Chamber of Commerce originally suggested the idea light-heartedly, but Virgin Trains have included it as part of their regeneration of the station.[5] The signs were removed three weeks later and sold to raise money for Comic Relief[6] with Virgin spokesman Ken Gibbs admitting that the idea was just a bit of fun.[7]
    http://en.wikipedia.org/wiki/Warring...on#Kissing_ban


    Nach drei Wochen wurden die Schilder wieder abgehängt und verkauft.

    War das eine Geschäftsidee um Geld für den Bahnhof rauszuholen? Ich versteh den Text nicht ganz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkisches Internet: Verboten ist verboten
    Von open-speech im Forum Türkei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:07
  2. Blatters-Lieblinge:Alkohol und Küssen bei Klub-WM verboten
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •