Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Jazzy Gast

    Zwangsheirat

    Salam Alaykum :HEJAB:
    Ich würde gerne was klarstellen... wie ich hier schon sehr oft gelesen habe wir das thema Zwangsheirat immer mit dem islam in verbindung gezogen... nur weil es meistens Moslems sind die das tun heisst es nicht das es im Islam erlaubt ist... Der Islam verbietet es ein Mädchen ohne ihr einverständniss zu verheiraten. Und diese menschen die so etwas machen die werden früher oder später ihre strafe bekommen inchallah . Solche leute ziehen den islam nur in den dreck wie ich finde.. wenn man sich mit dem richtigen islam mal auseinander setzt wird man alles besser verstehen und nicht mehr so schlechte gedanken darüber haben. Und noch was dazu das man sagt das die Frau total unterdrückt wird das ist totaler blödsinn ,eher im gegenteil. Ich habe es noch nie erlebt das eine frau besser behandelt wird als im islam. Aber ich bitte euch bevor ihr urteilt über eine religion , informiert euch nicht über die nachrichten sondern geht direkt zur quelle . Liest den Koran und alles was ihr an büchern findet dann denkt ihr 1000 % anders darüber .

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zwangsheirat

    Hallo Jazzy,

    du hast natürlich Recht:

    Die Ungläubigen lügen. So steinigen nicht die Männer die Frauen sondern umgekehrt. Erst letztens sah ich ein Video, wo eine aufgebrauchte Menge Südländischer Frauen ein paar Männer hinrichteten, mit Recht! Die Männer hatten ihre Ehre verloren. Sie waren "fremd gegangen" oder hatten onaniert, eine wahre Schande!

    Auch sehr aufschlussreich sind Berichte aus islamischen Ländern, wo männliche Kinder mit Großmüttern verheiratet werden! Das ist ein Skandal! Besonders betroffen und wütend macht mich, daß männliche Muslime nun zart fordern, nicht mehr vollverschleiert in ihrer Burka, sondern nur noch mit Kopftuch den Gang zur nächste Bank oder zum Juwelier machen zu wollen...
    Ich habe gelesen, dass Männer erbberechtigt sind, jedenfalls für einen kleinen Anteil. So geht das nicht!

    Das wirklich gute ist die Zeitehe: Wer den Kerl nicht mehr will, verstößt ihn!

    Allah war ein Weib, glaube ich

  3. #3
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Also das würde ich zu gerne mal sehen das video.... ich habe davon noch nie was gehört mit dem männlichen verschleierten... das ist doch wohl ein witz.. aber was man so liest das muss nicht immer wahr sein wie man oft schon an der Bild sieht
    Wenn du das Video noch hast dann schick es mir doch mal .. würde es gerne mal sehen .
    Aber es gibt in sehr vielen Ländern seltsame Traditionen oder rituale...die meisten schieben es auf die Religion. Sie versuchen sich diese zurecht zu biegen . Wieso das so ist muss man am besten diese menschen fragen .
    Von dieser Zeitehe habe ich auch schon gehört ... aber das ist eine grosse sünde... Es heisst ja man darf erst mit jemanden zusammen sein wenn man verheiratet ist , darum hat man diese methode erfunden um für eine bestimmte zeit sich treffen zu dürfen.. und was man noch so macht ... aber erlaubt ist es nicht.
    Aber es gibt ja vieles was man nicht machen darf aber welche kultur hält sich schon dran ... schade eigendlich ... dann würde es dieses forum wahrscheinlich auch nicht geben .

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Also das würde ich zu gerne mal sehen das video....
    Naja, waren wohl doch Männer, die die Steine warfen...

    ich habe davon noch nie was gehört mit dem männlichen verschleierten... das ist doch wohl ein witz.. aber was man so liest das muss nicht immer wahr sein wie man oft schon an der Bild sieht
    Wenn du das Video noch hast dann schick es mir doch mal .. würde es gerne mal sehen .
    das Problem ist ja, dass man unter der Burka nicht erkennen kann ob Mann oder Frau sich dahinter versteckt.

    Aber es gibt in sehr vielen Ländern seltsame Traditionen oder rituale...die meisten schieben es auf die Religion. Sie versuchen sich diese zurecht zu biegen . Wieso das so ist muss man am besten diese menschen fragen .
    Von dieser Zeitehe habe ich auch schon gehört ... aber das ist eine grosse sünde... Es heisst ja man darf erst mit jemanden zusammen sein wenn man verheiratet ist , darum hat man diese methode erfunden um für eine bestimmte zeit sich treffen zu dürfen.. und was man noch so macht ... aber erlaubt ist es nicht.
    Also ich verstehe das nicht: Es gibt die Zeitehe, aber sie ist verboten?

    Aber es gibt ja vieles was man nicht machen darf aber welche kultur hält sich schon dran ... schade eigendlich ... dann würde es dieses forum wahrscheinlich auch nicht geben .

  5. #5
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Ja ,die zeitehe wurde von den menschen selbst erfunden damit sie eine ausrede haben um F***** zu dürfen...

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zwangsheirat

    Aber nur der Mann hat das Recht, eine Zeitehe einzugehen, er ist der Aktive und Bestimmende, die Frau kann wohl nicht ablehnen.

    Wir nennen das Vergewaltigung! :icon_tdown:

  7. #7
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Wie die das mit der zeitehe gemacht haben weiss ich nicht... ich kenne diese menschen nicht die das erfunden haben .. aber normal bei einer ehe darf die frau entscheiden ob sie will oder nicht...

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Pestizid Beitrag anzeigen
    Aber nur der Mann hat das Recht, eine Zeitehe einzugehen, er ist der Aktive und Bestimmende, die Frau kann wohl nicht ablehnen.

    Wir nennen das Vergewaltigung! :icon_tdown:
    Und wenn eine verheiratete Frau von ihrem Mann gegen ihre freie Einwilligung ins Bett gezerrt wird, nennen wir es ebenfalls 'Vergewaltigung'. In der christlichen Kultur ist nicht einmal die eigene Ehefrau zum Sex verpflichtet. Nur das gewährleistet eine Gleichberechtigung, und es kann dazu führen, dass ein Mann seine Frau fortan nicht mehr schlägt, sondern freundlich zu ihr sein wird.


    Es ist wirklich verrückt, dass gerade die Grünen und andere Gutmenschen mit der Einführung des Islams alle diese Errungenschaften wieder abschaffen wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Salam Alaykum :HEJAB:
    Ich würde gerne was klarstellen... wie ich hier schon sehr oft gelesen habe wir das thema Zwangsheirat immer mit dem islam in verbindung gezogen... nur weil es meistens Moslems sind die das tun heisst es nicht das es im Islam erlaubt ist... Der Islam verbietet es ein Mädchen ohne ihr einverständniss zu verheiraten. Und diese menschen die so etwas machen die werden früher oder später ihre strafe bekommen inchallah . Solche leute ziehen den islam nur in den dreck wie ich finde.. wenn man sich mit dem richtigen islam mal auseinander setzt wird man alles besser verstehen und nicht mehr so schlechte gedanken darüber haben. Und noch was dazu das man sagt das die Frau total unterdrückt wird das ist totaler blödsinn ,eher im gegenteil. Ich habe es noch nie erlebt das eine frau besser behandelt wird als im islam. Aber ich bitte euch bevor ihr urteilt über eine religion , informiert euch nicht über die nachrichten sondern geht direkt zur quelle . Liest den Koran und alles was ihr an büchern findet dann denkt ihr 1000 % anders darüber .
    http://www.youtube.com/watch?v=xW_kn...eature=related

    Erst einmal Willkommen in der g-p.

    Es scheint mir du bist ein Muslim der seinen Glauben im guten Auslebt. Es scheint mir aber auch das du dich mit dem Islam als solches noch nie auseinander gesetzt hast.

    Du sagst der Islam verbietet, Zwangsheirat und wie ich es herauslese alle schlechten Taten überhaupt.

    Was verwundert ist die Tatsache das gerade im Namen des Islam die Grausamsten Verbrechen begangen werden.

    Ich sage das nicht um dich zu verletzten oder deinen Glauben an den Islam. Sondern sage es aus der Erfahrung meiner Studien zum Thema.

    Wir haben hier viel Material, Berichte und Flmclips die dir aufzeigen wie eine doch sehr große Anzahl von Muslimen für den Beweis des Gegenteiles (Islam ist Friedlich) sorgen.

    Viele Muslime scheinen jedenfalls eine andere Auffassung zu : was ist Islam
    zu haben und aus zu leben. Allein über das Thema Sharia solltest du dich genauer Informieren um zu erkennen was der Islam wirklich ist.

  10. #10
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Ok das grausame wird zwar im namen des islam begangen aber hat es meistens nichts mit dem islam zutun... es werden auch kriminelle dinge begangen die nichts mit dem islam zu tun haben und da heisst es auch "Im namen Gottes " oder ähnliches... das heisst aber nicht das es wirklich was mit der religion zu tun hat...die menschen suchen eine ausrede für ihr handeln .
    Was meinst du genau mit der Sharia???? Die Gesetze algemein oder irgendwas bestimmtes???? ICh kenne die gesetzte.. und ich finde sie einleuchtend. Menschen die etwas schlechtes machen müssen bestraft werden . Früher hat man das überall gemacht. Nur die heutige zeit hat alles etwas vereinfacht und entschärft deswegen ist es für die gesellschaft nicht mehr akzeptabel. tut mir leid ich kann mich manchmal nur schwer ausdrücken kann sein das manchmal etwas seltsames rauskommt... ich hatte da schon immer probleme *peinlich* ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat, ein bedauerliches Missverständnis
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:01
  2. Zwangsheirat in Zahlen
    Von Türspalt im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •