Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Salam Alaykum :HEJAB:
    Ich würde gerne was klarstellen...
    ...Und noch was dazu das man sagt das die Frau total unterdrückt wird das ist totaler blödsinn ,eher im gegenteil. Ich habe es noch nie erlebt das eine frau besser behandelt wird als im islam.
    Für Frauen mit einer stark ausgeprägten Neigung zum Masochismus mag das ja zutreffen, für die aufgeklärte, gleichberechtigte Frau ist es unvorstellbar.

  2. #22
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Mit anderen Worten bedeutet das also, dass es allen Frauen Deutschlands, die nicht zum Islam konvertiert sind, wirklich sehr dumm sein müssen, weil sie nur dort eine wirkliche Freiheit und ein Gutbehandeltwerden erleben könnten. Oder habe ich da deine Aussage nur falsch verstanden?
    Wann habe ich denn das gesagt??? ok ich werde es mal einfacher beschreiben was ich meine..... ich meine nur das die frauen im islam mit respekt behandelt werden und wie es in den behauptungen heisst mit gewalt und unterdrückung...es gibt vielleicht familien wo es anders läuft aber das sind dann ausnahmefälle.. und das gibt es nicht nur im islam auch bei nicht religiösen menschen aber lassen wir das....
    Ich habe weitere Fragen:

    Bist du in Deutschland geboren ?
    Also am besten beschreibe ich dir mein leben oder ;) ...
    Ich bin in Recklinghausen geboren fals das jemand kennt... meine familie besteht hauptsächlich nur aus 100% deutschen mitgliedern..mein opa war sogar soldat im 2 weltkrieg oder so :P ... mein richtiger vater ist pakistaner aber als ich 2 jahre alt war hat meine mutter sich von ihm scheiden lassen (zur info ... es war ein spieler problem , nichts religiöses :P ) ....also bin ich danach eher deutsch aufgewachsen... als ich 11 jahre alt war hat meine mutter wieder geheiratet auch einen pakistaner er hat den islam aber nicht so richtig ausgeübt .. also habe ich davon eher weniger mitbekommen... erst als ich 1994 nach gelsenkirchen zog.. fast mein kompletter freundeskreis besteht aus moslems... Algerier , Tunesier ,Marokkaner ,Türken , usw.... und deren familien sind zum teil strenge moslems die den islam als das wichtigste sehen im leben... durch diese familien wurde ich erst neugierig und habe mich mit dem islam auseinandergesetzt... ich war seit dem auch mal in Pakistan wo mein vater ja auch eigendlich her kommt... und in Marokko.. und ich finde da nicht ein hauch von unterdrückung... also dürften diese länder schonmal nicht gemeint sein :P ... Naja die bauern sind vielleicht eine ausnahme :D ... und ich habe im august 2008 einen marokkaner geheiratet ... und NEIN ich wurde nicht gezwungen.... wir haben uns im INternet kennengelernt....
    Meine freundinen haben auch freunde und niemand hat was dagegen... ein teil sind sogar schon verheiratet und die haben sich den mann auch selber ausgesucht... nix mit zwang ...
    Ich trage auch wie manche vielleicht denken kein kopftuch... aber auch nur wegen meiner arbeit... ich liefere Pizza aus im Restaurant meiner eltern :P also was typisches ja ? ..
    frag mich nur wozu die in Deutschland Moscheen bauen und nicht einfach nach Saudi Arabien ziehen.
    Das würde mich mal interessieren warum es so schlimm ist wenn eine moschee gebaut wird ...
    es gibt sogar islamische länder wo es Kirchen gibt weil auch christen dort leben... zwar wenige christen aber es gibt sie dort..
    Ich glaube es wird daher von Jizz keine Antwort mehr geben.
    Wieso denn nicht??? ich versuche mitzuhalten auch wenn es im moment schwer geht bin mitten im Umzugs stress... deswegen könnte es sein das es manchmal etwas dauert bis ich antworten kann ...
    Auf jeden fall gehören solche Schriften verboten, da sie unter anderem die Pädophilie fördern und nicht mit der Moderne vereinbar sind.
    Das sie mit der moderne nicht mithalten ist doch wohl normal... diese schrieften wurden ja auch in der früher zeit geschrieben da hat man an unsere moderne welt noch nicht gedacht... woher sollte mal wissen wie wir uns entwickeln... Das schicksal ist zwar schon bestimmt aber wie der genaue weg dorthin ist bestimmen wir... wenn wir heute was schreiben wird es in ein paar hundert jahren auch jemanden geben der sagt das es mit der moderne nicht vereinbar sei....

  3. #23
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    ich meine nur das die frauen im islam mit respekt behandelt werden und wie es in den behauptungen heisst mit gewalt und unterdrückung
    Sorry da fehlt ein NICHT... (....heisst NIcht mit gewalt und unterdrückung. )

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Zwangsheirat

    Hi Jazzy,

    du hast das Gemüt eines Kindes , was den Islam angeht. Alles Toll es sind die anderen die schlechtes machen im Namen des Islam , Islam ist Friede, Freude , Eierkuchen.

    Sorry aber ich kann mir das nicht mehr anhören. Du glaubst das was du hier schreibst , deshalb bin ich Höflich zu dir.

    Das was du sagst ist lediglich, schaut mal wir Muslime sind gar nicht alle so schlecht , seid lieb zu uns.

    So geht es leider nicht. Die Islamischen Gefühle sind derzeit zu sehr unter der Kontrolle von Machtgierigen Muslim-Rebellen. Egal welcher Ausrichtung.

  5. #25
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Ach ich habe das gemüt eines Kindes ja??? Sorry aber wenn ihr alles schlechte den moslems zuschieben wollt nur weil ihr einen sündenboch braucht dann weiss ich nicht was es hier noch zu dieskutieren gibt ... ihr wisst doch alle nichts.. ihr seht nur das was ihr sehen wollt und das ist schlecht...
    Ich seh nicht nur alles friedlich sonder es ist nunmal so ... ich bin mit dem islam seit meinem 11. lebensjahr aufgewachsen und weiss bestimmt mehr als ihr alle zusammen.. ich glaube dieses forum ist doch nicht so dolle.. nur negative fragen und antworten... Setzt euch mal mit eurer religion auseinander wenn ihr überhaupt eine habt.. das ist mir zu blöd .. sobald man hier was sagt ist man ein nichtswisser weil ihr was anderes aus den medien und von leuten gehört habt die den islam hassen ..
    Ich sag euch mal eins über diese sogenanten Terroristen... nehmen wir mal ein aktuelles beispiel... Gaza und die hamas... diese menschen verteidigen nur ihr land... wenn ihr aus euren häusern vertrieben werdet dann sitzt ihr bestimmt nicht nur so rum und sehr zu... seht euch mal an wie palästina früher mal aussah... da war nichts mit Israel... die haben sich nur eingeschlichen .. und das machen sie mit der ganzen welt... sehr mal hinter der geschichte und redet dann ... und nicht nur 1 oder 2 jahre .. sondern weiter.... also das war es denke ich mal mit mir hier ... also macht es gut ich bete für euch ...

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Ach ich habe das gemüt eines Kindes ja??? Sorry aber wenn ihr alles schlechte den moslems zuschieben wollt nur weil ihr einen sündenboch braucht dann weiss ich nicht was es hier noch zu dieskutieren gibt ... ihr wisst doch alle nichts.. ihr seht nur das was ihr sehen wollt und das ist schlecht...
    Ich seh nicht nur alles friedlich sonder es ist nunmal so ... ich bin mit dem islam seit meinem 11. lebensjahr aufgewachsen und weiss bestimmt mehr als ihr alle zusammen.. ich glaube dieses forum ist doch nicht so dolle.. nur negative fragen und antworten... Setzt euch mal mit eurer religion auseinander wenn ihr überhaupt eine habt.. das ist mir zu blöd .. sobald man hier was sagt ist man ein nichtswisser weil ihr was anderes aus den medien und von leuten gehört habt die den islam hassen ..
    Ich sag euch mal eins über diese sogenanten Terroristen... nehmen wir mal ein aktuelles beispiel... Gaza und die hamas... diese menschen verteidigen nur ihr land... wenn ihr aus euren häusern vertrieben werdet dann sitzt ihr bestimmt nicht nur so rum und sehr zu... seht euch mal an wie palästina früher mal aussah... da war nichts mit Israel... die haben sich nur eingeschlichen .. und das machen sie mit der ganzen welt... sehr mal hinter der geschichte und redet dann ... und nicht nur 1 oder 2 jahre .. sondern weiter.... also das war es denke ich mal mit mir hier ... also macht es gut ich bete für euch ...

    Gequirlte Scheiße !

  7. #27
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    6

    AW: Zwangsheirat

    mal wieder typisch. kaum wird dagegen argumentiert, verpissen sie sich.

    diese jazzy werden wir nicht vermissen :niqab1:

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Ach ich habe das gemüt eines Kindes ja??? Sorry aber wenn ihr alles schlechte den moslems zuschieben wollt nur weil ihr einen sündenboch braucht dann weiss ich nicht was es hier noch zu dieskutieren gibt ... ihr wisst doch alle nichts.. ihr seht nur das was ihr sehen wollt und das ist schlecht...
    Es geht um wirkliche Fakten. Eine bewiesene Tatsache ist vielmehr, dass ihr in den Juden einen Sündenbock sucht.

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht nur alles friedlich sonder es ist nunmal so ... ich bin mit dem islam seit meinem 11. lebensjahr aufgewachsen und weiss bestimmt mehr als ihr alle zusammen.. ich glaube dieses forum ist doch nicht so dolle.. nur negative fragen und antworten... Setzt euch mal mit eurer religion auseinander wenn ihr überhaupt eine habt.. das ist mir zu blöd .. sobald man hier was sagt ist man ein nichtswisser weil ihr was anderes aus den medien und von leuten gehört habt die den islam hassen ..
    Nein, wir müssen uns mit dem Islam auseinandersetzen, weil ihr gegen unseren Willen in unsere Länder gekommen seid. Warum kommt ihr mit eurem Islam zu uns, wenn ihr dann nicht über eure Religion mit uns sprechen wollt, uns aber den Bau von Moscheen in eurem Baustil aufzwingt?

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Ich sag euch mal eins über diese sogenanten Terroristen... nehmen wir mal ein aktuelles beispiel... Gaza und die hamas... diese menschen verteidigen nur ihr land... wenn ihr aus euren häusern vertrieben werdet dann sitzt ihr bestimmt nicht nur so rum und sehr zu... seht euch mal an wie palästina früher mal aussah... da war nichts mit Israel... die haben sich nur eingeschlichen .. und das machen sie mit der ganzen welt... sehr mal hinter der geschichte und redet dann ... und nicht nur 1 oder 2 jahre .. sondern weiter.... also das war es denke ich mal mit mir hier ... also macht es gut ich bete für euch ...

    Das ist eine Geschichtsfälschung! Du kennst offensichtlich die Bibel überhaupt nicht. Wir sollten vielmehr für dich zum wahren Gott Abrahams beten, der übrigends nicht 'Allah' genannt wird.
    Das genaue Gegenteil ist der Fall: Der Islam hat sich in Palästina eingeschlichen, und er will uns auf dieselbe Art unsere Heimatländer in Europa streitig machen.

  9. #29
    Grünkreuz Gast

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Salam Alaykum :HEJAB:
    Ich würde gerne was klarstellen... wie ich hier schon sehr oft gelesen habe wir das thema Zwangsheirat immer mit dem islam in verbindung gezogen... nur weil es meistens Moslems sind die das tun heisst es nicht das es im Islam erlaubt ist... Der Islam verbietet es ein Mädchen ohne ihr einverständniss zu verheiraten. Und diese menschen die so etwas machen die werden früher oder später ihre strafe bekommen inchallah . Solche leute ziehen den islam nur in den dreck wie ich finde.. wenn man sich mit dem richtigen islam mal auseinander setzt wird man alles besser verstehen und nicht mehr so schlechte gedanken darüber haben. Und noch was dazu das man sagt das die Frau total unterdrückt wird das ist totaler blödsinn ,eher im gegenteil. Ich habe es noch nie erlebt das eine frau besser behandelt wird als im islam. Aber ich bitte euch bevor ihr urteilt über eine religion , informiert euch nicht über die nachrichten sondern geht direkt zur quelle . Liest den Koran und alles was ihr an büchern findet dann denkt ihr 1000 % anders darüber .
    http://www.youtube.com/watch?v=xW_kn...eature=related

    ja sag es den Ungläubigen, die Tiere verstehen doch eh nichts.

    Islam ist Frieden, jeder Terrorist ist kein Muslim sonder ein Mensch der seine Strafe von Allah(sas) erhalten wird.

    Ihr Ungläubigen seid einfach nur zu ungeduldig. Der Islam wird Siegen.

  10. #30
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    6

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Grünkreuz Beitrag anzeigen
    ja sag es den Ungläubigen, die Tiere verstehen doch eh nichts.

    Islam ist Frieden, jeder Terrorist ist kein Muslim sonder ein Mensch der seine Strafe von Allah(sas) erhalten wird.

    Ihr Ungläubigen seid einfach nur zu ungeduldig. Der Islam wird Siegen.
    und schon wirds wieder sachlich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat, ein bedauerliches Missverständnis
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:01
  2. Zwangsheirat in Zahlen
    Von Türspalt im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •