Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Ok das grausame wird zwar im namen des islam begangen aber hat es meistens nichts mit dem islam zutun... es werden auch kriminelle dinge begangen die nichts mit dem islam zu tun haben und da heisst es auch "Im namen Gottes " oder ähnliches... das heisst aber nicht das es wirklich was mit der religion zu tun hat...die menschen suchen eine ausrede für ihr handeln .
    Was meinst du genau mit der Sharia???? Die Gesetze algemein oder irgendwas bestimmtes???? ICh kenne die gesetzte.. und ich finde sie einleuchtend. Menschen die etwas schlechtes machen müssen bestraft werden . Früher hat man das überall gemacht. Nur die heutige zeit hat alles etwas vereinfacht und entschärft deswegen ist es für die gesellschaft nicht mehr akzeptabel. tut mir leid ich kann mich manchmal nur schwer ausdrücken kann sein das manchmal etwas seltsames rauskommt... ich hatte da schon immer probleme *peinlich* ...
    Hi Jazzy,

    Nein alles im grünen Bereich, ich kann alles verstehen was du schreibst. Sehr gut.

    Du machst dir Gedanken um deine Selische Ausrichtung zum Islam in der freien Islamischen Welt. Deine Ansätze sind sehr gut.!

    Lass uns das weiter vertiefen. Du möchtest den Islam als etwas gutes verstehen und ausleben, das finde ich sehr Sympatisch. Wenn du nach der Wahrheit suchst wie wir hier im Forum auch, dann lass uns zusammen danach suchen.

    Dein Einwand zur Sharia:

    Lass uns erst einmal klären was die Sharia ist.

    Für mich ist es die Gesetztgebung der Muslime,

    Vergleichen wir diese wie du sagst mit einer Weiterentwicklung in Westlichen nicht Islamischen Länder erkennen wir die Veraltete Sichtweise der Islamischen Gesetzte. Wir als nicht Islamische (Freie-Länder) sehen es als Barberei und somit als Unmenschlich an. Das Berufen auf den Koran um Unmenschliches zu entschuldigen , wird von uns nicht Akzeptiert.!

    Wir sprechen hier natürlich allgemein über den Islam, allgemein insoweit das wir hier auch berichte von Opfern des Islam in ihren Heimatländer zum Thema haben. Etwas das wir als Beispiel Islamischer Rieten und Sitten leider immer wieder als Beispiel gebrauchen. Das "Leider" ist hierbei der Hintergrund das es uns Egal sein kann wie in Islamischen Ländern gelebt wird, denn wir leben in der Freien - Welt und wollen uns nicht in Angelegenheiten Islamischer Länder einmischen. Es reicht uns in unseren Heimatländern gut und Menschlich leben zu dürfen.

    Wir erleben seit einigen Jahren die ungebremste Ausbreitung des Islam in Europa. Wir zeigen die verschieden Weltlichen Ansichten der Gesellschaft auf. Bisher konnten wir lediglich feststellen das der Islam in ungezügelter Art und Weise unser Freies Leben mehr und mehr einschränkt. Das darf nicht sein.!

    Wenn du Bilder oder Filme von Sharia sehen willst musst du nur ein wenig hier im Forum suchen. Wir haben soviel Ekelhaftes gefunden das wir alle den Islam als Kriegsorganisation nicht aber als Religion erkennen.

    Ich möchte deine Gefühle nicht verletzten in dem ich dir nur Negative ansichten über das Gesicht des Islams sage. Leider können wir bisher nicht´s Positives finden.

    Wir können uns mit Sicherheit Aktzepieren und auch Respektieren. Nur das Zusammenleben ist einfach zu verschieden. Der Islam hat uns in der Freien Welt nur Negatives gebracht, in der Islamischen Welt ebenso.

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Zwangsheirat

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Salam Alaykum :HEJAB:
    Solche leute ziehen den islam nur in den dreck wie ich finde..
    Das stimmt natürlich. Wie viel Prozent der 1,5 Mrd Moslems werden wohl die Zwangsheirat praktizieren?


    wenn man sich mit dem richtigen islam mal auseinander setzt wird man alles besser verstehen und nicht mehr so schlechte gedanken darüber haben.
    Wird wohl auch stimmen. Wie heißt diese Sekte, die den "richtigen Islam praktiziert, wo ist sie zu finden und wie viele Mitglieder hat sie?

    Und noch was dazu das man sagt das die Frau total unterdrückt wird das ist totaler blödsinn ,eher im gegenteil. Ich habe es noch nie erlebt das eine frau besser behandelt wird als im islam.
    Das ist in erster Linie eine Angelegenheit der Moslemfrauen. Wir andere versuchen nur aus Mitgefühl den vielen, vielen (sehr vielen) Frauen und Mädchen ein wenig zu helfen, die unterdrückt werden, weil die anderen Frauen, denen es einigermaßen dort geht, zu feige und charakterlos sind, um sich für ihre gequälten Schwester einzusetzen.

    Uns interessiert viel mehr, wie eine Moslemfrau das Gebot sieht, dass die Moslem Männer Christinnen, Ungläubigen usw. heiraten dürfen, aber unsere Männer dürfen keine Moslemfrauen heiraten. Stell dir vor, es wäre anders: Unsere Männer dürfen euch haben und eure Männer kriegen Prügel, wenn sie sich an eine Frau ranmachen, die nicht von euch Moslems ist. Warum dürfen eure Männer das und unsere nicht?

    Kannst du bitte sagen, ob du das uns gegenüber gerecht findest?

  3. #13
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Wir erleben seit einigen Jahren die ungebremste Ausbreitung des Islam in Europa. Wir zeigen die verschieden Weltlichen Ansichten der Gesellschaft auf. Bisher konnten wir lediglich feststellen das der Islam in ungezügelter Art und Weise unser Freies Leben mehr und mehr einschränkt. Das darf nicht sein.!
    Was verstehst du denn unter eingeschränkt wenn ich fragen darf???
    Das "Leider" ist hierbei der Hintergrund das es uns Egal sein kann wie in Islamischen Ländern gelebt wird, denn wir leben in der Freien - Welt und wollen uns nicht in Angelegenheiten Islamischer Länder einmischen.
    Die Islamischen Gesetze werden meistens noch in puren islamischen ländern praktiziert. Die Moslems die zb. in Europa Leben haben sich hauptsächlich der Europäischen Gesetze angeschlossen weil sie wissen das es zu babarisch ist für die menschen hier.
    Aber es gibt ja auch noch in einigen Ländern die Todestrafe durch erhängen oder ähnliches das ist ja auch nicht gerade menschlich oder???? Da sagen die menschen das es ok ist für die die es verdienen weil die menschen umgebracht haben oder vergewaltigt haben oder Kinder misshandelt haben usw. ....
    Also die meisten Islamischen Länder sind schon garnicht mehr so altmodisch... die meisten sind schon so modern geworden das man da schon fast europäisch lebt.. naja bis auf die wichtigsten dinge die man nicht vergessen darf zb das Gebet... aber das ist nichts anderes als das Beten in der Kirche , nur das es jeden tag ist und nicht nur sonntags.
    Wird wohl auch stimmen. Wie heißt diese Sekte, die den "richtigen Islam praktiziert, wo ist sie zu finden und wie viele Mitglieder hat sie?
    Wieso muss man den islam als sekte bezeichnen ich finde das irgendwie beleidigend :( ... Und wer den richtigen islam praktiziert kann man nicht sagen ... es sind keine gruppen wie deine sogenante sekte... jeder für sich wie ich so schön sage ... Überall gehen die menschen Freitags zum gebet in die moschee das hat nichts mit einer sekte zu tun ... wie gesagt gehen ja auch Sonntags die menschen in die kirche .. das ist damit zu vergleichen .
    Uns interessiert viel mehr, wie eine Moslemfrau das Gebot sieht, dass die Moslem Männer Christinnen, Ungläubigen usw. heiraten dürfen, aber unsere Männer dürfen keine Moslemfrauen heiraten. Stell dir vor, es wäre anders: Unsere Männer dürfen euch haben und eure Männer kriegen Prügel, wenn sie sich an eine Frau ranmachen, die nicht von euch Moslems ist. Warum dürfen eure Männer das und unsere nicht?

    Kannst du bitte sagen, ob du das uns gegenüber gerecht findest?
    Also ok ich finde das etwas seltsam aber nicht soooo ein schlimmes thema. Ich kenne viele Deutsche Frauen die moslemische männer geheiratet haben und dann auch selber zum islam konvertiert sind. Aber würden das Männer tun??? Es ist wahrscheinlich für nicht moslemische männer schwirig zu akzeptieren wenn seine frau moslem ist und ihre religion lebt aber er anders darüber denkt das kann stress geben .... würde der mann zum islam konvertieren??? ich weiss nicht ... würde die frau den islam verlassen ??? ich denke eher weniger aber auch nicht unvorstellbar.... also das ist so ne sache ...

    Aber mal was anderes.... ich habe mal ne frage an euch... was glaubt ihr wie ich lebe???? Was für ein mensch ich bin und mein mann??? aus was für eine familie ich komme??? ich würde das gerne von euch hören ... da bin ich mal gespannt....ok ich verrate eins fals noch nicht erwähnt... mein vater ist Pakistaner...

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    70

    AW: Zwangsheirat

    Also ok ich finde das etwas seltsam aber nicht soooo ein schlimmes thema. Ich kenne viele Deutsche Frauen die moslemische männer geheiratet haben und dann auch selber zum islam konvertiert sind. Aber würden das Männer tun???
    Ich finde es aber soooo schlimm. Warum sollen die zum Islam konvertieren. Ich finde das Christentum besser. Ich würde mit niemand zu tun haben wollen, der zum Islam konvertiert. Für mich wäre eine Freundin, die zum Islam konvertiert, gestorben.

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Zwangsheirat

    Du bist ein noch junger Muslim unter 18 jahren oder darüber.?

    Es scheint mir, du gehörst zu den u18. Das schließe ich aus deinen Beiträgen.

    Verrätst du es?

  6. #16
    Jazzy Gast

    AW: Zwangsheirat

    Na das war wohl nichts... anscheinend schreibe ich so mies das du glaubst ich sei so jung :P ... Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet... Halb deutsche halb Pakistanerin ... :)

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Na das war wohl nichts... anscheinend schreibe ich so mies das du glaubst ich sei so jung :P ... Ich bin 25 Jahre alt und verheiratet... Halb deutsche halb Pakistanerin ... :)

    Vielen Dank Jezzy,

    das mit deinem schreiben ist alles ok, ich kann dich jedenfalls gut verstehen.

    Es ging mir mehr um deine Auffassung und Verständnis zum Islam. Da habe ich den Eindruck du bist noch am Selbstfinden. Das du dich hier angemeldet hast ist ein sehr gutes Zeichen von dir, denn du denkst Selbständig über deinen Glauben nach.

    Wenn du hier weiter lesen wirst, ich meine damit die Fundierten Beiträge zum Islam, welche das derzeitige wahre Gesicht zeigen könnte es passieren das du Konvertierst zum Christentum oder ein Atheist wirst.

    Ich möchte das es dir Klar ist. Denn du wirst erkennen das dein Derzeitiges Verständnis der Einstellung eines Deutsche/Europäischen Gutmenschen entspricht.

    Du musst dir also über vieles im Leben klar werden. Meinst du , du verkraftest das. Wird dein Mann der bestimmt auch Muslim ist mit dir diesen Weg gehen oder wird er dir verbieten weiter hier zu schreiben.

    Ich habe weitere Fragen:

    Bist du in Deutschland geboren ?

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Auszug von Jazzy:

    Der Islam verbietet es ein Mädchen ohne ihr einverständniss zu verheiraten. Und diese menschen die so etwas machen die werden früher oder später ihre strafe bekommen inchallah.


    Mir scheint wir haben es wieder mit einem nicht ganz so Einsichtigen zu tun, der Koran ist klar ein frauenfeindliches und menschenfeindliches Buch. Natürlich kann man anderer Meinung sein und sagen man muss den Koran richtig verstehen können und man dürfe nichts aus dem Kontext reissen.

    Das ist so eine Standardaussage eines Muslim.

    Faktisch ist aber gemäss dem Koran Zwangsheirat statthaft, es gibt dazu unzälige Beispiele wo sich Muslime an einen Imam wenden um eine "gläubige Muslimin" finden zu können um zu heiraten. Meist werden dann aus dem fernen Ausland Frauen vermittelt um z.b. mit einem Muslim verheiraten der die Niderlassung und soziale Sicherheit in der EU geniesst.

    Das Ziel der Eltern der zukünftigen Frau ist, einen entsprechenden finanziellen Zustupf zu bekommen.
    Das Ziel der Frau kann sein das sie sich in finanzieller Sicherheit befinden wird und nicht hungern muss.
    Das Ziel des Eheman wird sein eine kinderreiche Familie zu haben mit einer gehorsamen Mutter, Kindermädchen und Hausangestellte.
    Der Imam wird sich auch über ein Backshish für die Heiratsvermittlung freuen, dazu er auch noch mehr Kundschaft erhält.

    Faktisch wird die zukünftige Ehefrau der Heirat einwilligen müssen, die Ehe wird auch nicht aus westlichen sakralen Motiven gegründet, sondern aus not und den vom Glauben herrührenden Dogmen.

    Über die sozialen Auswirkungen wird ja schon zu genüge berichtet. Heirat scheint auch so eine Einwanderungschiene für Verwandte zu sein.

    Egoismus und der Islam ist zu oft der Grund einer Zwangsheirat. Auch passt der Islam gemäss Aussage eines Vertreter des Muslimverband nicht in das heute eher säkulare Europa.

    Mal endlich ein Muselmann der ehrlich ist, frag mich nur wozu die in Deutschland Moscheen bauen und nicht einfach nach Saudi Arabien ziehen.

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: Zwangsheirat

    @Pfähler
    Leider konnte ich mich nicht für zartbeseitete Muslime sanft ausdrücken, auch wollte ich sie nicht beleidigen oder verletzen, lediglich auf Tatsachen hinweisen. Ich glaube es wird daher von Jizz keine Antwort mehr geben.

    Der Grund wird sein dass sie nicht mit Ungläubigen, Fremdenhasser,Rassisten und Islamophoben diskutiert.

    Noch eine Frage, warum steht heute noch im Koran dass Mohamed mit rund 50 eine 9Jährige heiratete. Auch wird darauf hingewiesen dass als Aisha etwas Älter war, auch die Ehe vollzogen wurde.

    Gemäss den genannten Beweisen der Geschichtsexperten dürfte das spätestens mit der Geschlechtsreife geschehen sein, zu bezweifeln ist auch dass ein 14 bis 16 Jähriges Mädchen freiwillig mit einem über 56Jahre alten Mann die Ehe vollzogen hat.

    Auf jeden fall gehören solche Schriften verboten, da sie unter anderem die Pädophilie fördern und nicht mit der Moderne vereinbar sind.

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Zwangsheirat

    Zitat Zitat von Jazzy Beitrag anzeigen
    Salam Alaykum :HEJAB:
    Und noch was dazu das man sagt das die Frau total unterdrückt wird das ist totaler blödsinn ,eher im gegenteil. Ich habe es noch nie erlebt das eine frau besser behandelt wird als im islam.
    Das klingt ja sehr interessant! Mit anderen Worten bedeutet das also, dass es allen Frauen Deutschlands, die nicht zum Islam konvertiert sind, wirklich sehr dumm sein müssen, weil sie nur dort eine wirkliche Freiheit und ein Gutbehandeltwerden erleben könnten. Oder habe ich da deine Aussage nur falsch verstanden?
    Warum werden alle nichtmoslemischen Frauen in Deutschland so schlecht behandelt? Ich lebe seit meiner Geburt in einem europäischen christlich geprägten Land, und höre es zum ersten Mal, dass alle nichtmoslemischen Frauen bei uns sehr leiden müssen.

    Gibt es irgendeine nichtmoslemische Frau in Deutschland, die sich traut, das zu bestätigen ohne befürchten zum müssen, dass sie dann Schläge von ihrem nichtmoslemischen Mann bekommt?

    Also, stimmt diese Behauptung von Jazzy nun wirklich, oder ist sie ein Troll (eine Lügnerin)?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwangsheirat, ein bedauerliches Missverständnis
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:01
  2. Zwangsheirat in Zahlen
    Von Türspalt im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •