Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PI News Gast

    Unterrichtsverbot für antisemitischen Islamlehrer

    Der Islamlehrer, der im Unterricht an seine Schüler Flugblätter mit Listen zu boykottierender jüdischer Geschäfte und Unternehmen verteilt hatte, ist jetzt suspendiert worden. Man darf wohl annehmen, dass der Fall unter den Teppich gekehrt werden sollte, denn Konsequenzen - außer einer lächerlichen Verwarnung durch den Schuldirektor - gab es zunächst nicht. Durch den ORF [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: Unterrichtsverbot für antisemitischen Islamlehrer

    In Genf gab es ein Gymmilehrer (Ein Bruder Namens Herr Ramadan) der an der schule die Steinigung von Frauen bei Ehebruch verteidigt hatte. Die Schule hatte ihn darauf frisstlos entlassen.
    Ramaden hatte dann geklagt, die Kündigung sei Arbeitsrechtlich nicht rechtens und recht bekommen, dieser Musli ist auch der Leiter des Islamistischen Zentrum in Genf.

    Das Resultat, Ramadan erhielt vor Gericht recht und eine Rentenentschädigung von über Fr.250`000.- plus die Anwaltskosten.

    Was wäre wohl los wenn an der Schule gepredigt würde, man soll die Muslime vergasen oder auf der Strasse als Pagan abstechen!?

    Warum wird die Christenverfolgung in der Türkei,Ägypten,Tunesien,usw nicht auch mal öffentlich angeprangert???

    Den Muslis scheint das recht zu sein.

  3. #3
    exXx Gast

    AW: Unterrichtsverbot für antisemitischen Islamlehrer

    Ja ich persönlich bemerke es selber wenig das bei uns auf der schule nicht muslime antisemitisch sind, der meiste antisemtismus kommt von den Islamischen Schüler... in 10 jahren werden diese Leute dann Lehrer für Islam Unterricht und werden Hass prediegen lustiger weisse als ich einem Arabischen Mitschüler sagt er soll mit diesen antisemitschen Sprüchen aufhören sagte dieser zu mir was bist du für ein Nazi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •