Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Kizilkaya warnt [die Moslems] vor Scheitern des Dialogs



    Kizilkaya spricht zwar die Vertreter der christlichen Kirchen an, aber mit solchen Passagen kann er nur die Moslems gemeint haben:

    In dem Papier heißt es u.a., auch Glaubensüberzeugungen könnten es nicht rechtfertigen, „dass man anderen den Respekt versagt, grundlegende Menschenrechte in Frage stellt und die Achtung der eigenen Überzeugung durch Einschüchterung, Drohung oder Gewaltanwendung einfordert“. Idea.de
    Wer sonst tritt weltweit die Menschenrechte mit den Füßen, wenn nicht die Moslems? Und wer verweigert den Respekt den Christen, wenn nicht die Moslems.

    Ich frage mich, wie Menschen wie er noch in den Spiegel schauen können?



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    8

    AW: Kizilkaya warnt [die Moslems] vor Scheitern des Dialogs

    Zitat Zitat von Kybeline´s News Beitrag anzeigen


    Kizilkaya spricht zwar die Vertreter der christlichen Kirchen an, aber mit solchen Passagen kann er nur die Moslems gemeint haben:
    In dem Papier heißt es u.a., auch Glaubensüberzeugungen könnten es nicht rechtfertigen, „dass man anderen den Respekt versagt, grundlegende Menschenrechte in Frage stellt und die Achtung der eigenen Überzeugung durch Einschüchterung, Drohung oder Gewaltanwendung einfordert“. Idea.de
    Wer sonst tritt weltweit die Menschenrechte mit den Füßen, wenn nicht die Moslems? Und wer verweigert den Respekt den Christen, wenn nicht die Moslems.

    Ich frage mich, wie Menschen wie er noch in den Spiegel schauen können?



    Weiterlesen...
    Das übliche Muselgeschwätz, sich als Opfer darzustellen, um hinter dieser Fassade umso mehr gegen Menschen anderen Glaubens vorgehen zu können.
    Ein islamsiches Land mit Religionsfreiheit ist mir nicht bekannt.
    Im übrigen brauchen wir keinen Dialog im Land, sondern eine grossflächige Abschiebung kulturfremder Unterschichten. Dialog ja, wenn diese Überflüsslinge zu Hause sind.

  3. #3

    AW: Kizilkaya warnt [die Moslems] vor Scheitern des Dialogs

    Man kann die Musels wirklich nicht ernst nehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    6

    AW: Kizilkaya warnt [die Moslems] vor Scheitern des Dialogs

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Man kann die Musels wirklich nicht ernst nehmen.
    als solche kann man sie wirklich nicht ernst nehmen, aber sie sind sehr viele und sehr gewaltbereit. mit anderen Worten, sie gleichen fehlende Inteligenz mit Wahnsinn aus. Am Ende wird sich allerdings zeigen, wer den richtigen Weg gegangen ist, dann kann es einen schon fast Leid tut, was dann mit den Moslems passiert. Ich hoffe und bete, das viele konvertieren und das sie den Mut haben dort zu bleiben.
    G-d bless you all

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    383

    AW: Kizilkaya warnt [die Moslems] vor Scheitern des Dialogs

    Zitat Zitat von feyter Beitrag anzeigen
    aber sie sind sehr viele und sehr gewaltbereit. mit anderen Worten, sie gleichen fehlende Inteligenz mit Wahnsinn aus.
    Entspricht das nicht genau dem, was die deutschen Politiker der CDU, SPD, FDP und der Grünen sich gerne für Deutschland wünschen - nämlich mehr Menschen mit weniger Intelligenz, weil es sich dann bei fehlender sachlicher Kritik besser regieren lässt, und mehr Gewalt, weil damit die Errichtung eines totalitären Überwachungsstaats die Zustimmung in der deutschen Bevölkerung hätte? Und es wäre genau das, was sich die USA für Deutschland wünschen, um das Land stark zu schwächen und den später folgenden EU Beitritt der Türkei erzwingen zu können. Die USA benötigen dringend kriegsbereite Bündnispartner, um weitere Kriege führen zu können. Zuletzt sind ihnen die Soldaten bereits ausgegangen.

    Man braucht nur in die USA blicken. Dank des Attentats auf das WTC konnte die Überwachung verschärft werden und 2 Kriege wurden genehmigt. Die Regierung stand als großer Retter in der Not da. Genau das bringt normalerweise eine Wählergunst mit sich. Die USA sind es auch gewesen, die eine Masseneinwanderung von Moslems nach Deutschland gefordert haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 09:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •