Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Hindu-Führer fordern Fatwa gegen Jihad

    Die Hindu-Führer machen uns vor, wie man mit den Moslems den Dialog führen muß und unsere christliche Kirchenführer könnten was lehrnen:

    Eine Gruppe Hindu-Führer forderten am Mittwoch die islamische Institute und Geistliche, eine passende Fatwa zu bringen, in dem gesagt wird, dass die Hindus keine "Kaafirs" sind (Ungläubige) und dass man sie nicht per "Jihad" (Krieg) bekämpfen soll.

    "Diese Fatwa soll aussagen, dass Indien kein "Dar-ul-Harab" ist, was bedeutetet, dass es kein Land ist, gegen das die Islamisten Krieg führen müssen", sagte der Führer der Acharya, Dayanand Maharaj zu den Journalisten am Mittwoch.

    Dayanad sprach auf einem Seminar und er sagte, dass unser Land ein "dar-ul-amen", ein Land des Friedens ist, weil hier die Moslems den Islam ohne Hindernisse praktizieren können.

    In seiner Rede sagte der Janata Parteipräsident der Subbrachmane Swamy, dass Pakistans Militär auf dem Weg zur Talibanisierung sei.

    Hindustan Times
    Die informierte Leser wissen, dass Pakistans Militär über Atomwaffen verfügt.

    Interessant wird die Reaktion der Moslems auf diese Aufforderung sein. Ich vermute mal, dass sie wortlos still sitzen werden, wie jemand der in die Hose gemacht hat, wie meine Mama zu sagen pflegte.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    19

    AW: Hindu-Führer fordern Fatwa gegen Jihad

    Ich vermute mal dass jeder Mufti weltweit täglich irgendwelche fatwas konstruieren. Interessant ist dass diese meist zweideutig sind und irgend wie interpretiert werden können.

    Ich halte es für eher richtig dass der Koran wie Hilers Buch "Mein Kampf" verboten wird. Mord, Krieg, Vergewaltigung, Kinderschändung darf doch nicht wegen einem Glauben verherrlicht werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 17:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:53
  3. Islam:150 Religöse arabische Führer verteidigen den "Jihad" der Al Qaida
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 13:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •