Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Ein gräßlicher Fall von Pädophilie in der politisch korrekten Berichterstattung

    Kardelen

    Seit Tagen sehe ich den Fall von dem verschwundenen kleinen Mädchen Kardelen in den Nachrichten. Zufällig nur entdeckte ich eine Zeile, die mir den Fall in einem neuen Licht erscheinen ließ:

    Leichnam der kleinen Kardelen in die Türkei überführt.

    Machen wir noch einen Weiteren Schritt:



    Neben der 50-köpfigen Mordkommission sind auch Fallanalytiker des Düsseldorfer Landeskriminalamtes an den Ermittlungen beteiligt. Sie untersuchen Parallelen zu anderen Verbrechen. Dabei dürfte auch der Fall der seit September 2007 vermissten Jenisa aus Hannover eine Rolle spielen. Jenisa war ebenfalls acht Jahre alt und soll Kardelen ähnlich gesehen haben.
    Welche andere Fälle noch zu diesem Muster Parallelen aufweisen, habe ich nicht gefunden.

    Jenisa stammt aus einer Sinti-Familie, eine Angabe, die ich erst mal suchen mußte:

    Die Polizei geht davon aus, dass Jenisa getötet wurde. Wenige Tage nach dem Verschwinden des aus einer Sinti-Familie stammenden Mädchens waren an der Autobahn zwei Kleidungsstücke des Mädchens gefunden worden. Ein damals kurzzeitig unter Tatverdacht festgenommener Verwandter des Mädchens stammt aus Nordrhein-Westfalen.
    Für denjenigen Teil meiner Leserschaft mit niedrigerem IQ und höherem Beleidigungspotential sei es gesagt: Meine Kritik richtet sich an die Art der Berichterstattung; und natürlich gegen allen Pädophilen, egal welcher ethnischen Herkunft, oder Religionszugehörigkeit; und natürlich gegen alle Religionen, die die Phädophilie durch die Tat ihrer Vorbilder für rechtens halten. Pädophilie ist immer schlimm, sie muß immer und bei allen Tätern verurteilt werden.

    Wenn zwischen die zwei Taten schon solche Parallele auftreten, dass sie in den Medien zur Sprache kommen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es um einen Serientäter handelt. Und so lange die Presse keine Herkunft angibt, ordnet der Leser durch eine archetypische Assotiation die Tat einem deutschen Täter zu. Damit will die Presse wissentlich seinen Lesern eine falsche Vorstellung vermitteln, in ihm kollektive Schuldgefühle nähren. Wenn man solche Kriminalfälle verfolgt, weiß man, dass das bevorzugte Opfertypus schon einiges über den Serientäter selber aussagt.



    Weiterlesen...

  2. #2
    PI News Gast

    Mordfall Kardelen: Denkverbote bei Tätersuche

    Mitte Januar geschah ein schreckliches Verbrechen. Die kleine Kardelen aus Paderborn wurde sexuell missbraucht und ermordet. Nun sollte man meinen, die Ergreifung des Mörders hätte oberste Priorität. Doch nein, auch ein Kindermord darf nur politisch korrekt aufgeklärt werden. Und so wird die türkischstämmige Menschenrechtlerin und Buchautorin Serap Çileli von der türkischen Presse jetzt scharf [...]

    Weiterlesen...

  3. #3
    PI News Gast

    Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger ist ein Türke

    Als die türkischstämmige Menschenrechtlerin und Buchautorin Serap Çileli wagte, die Möglichkeit zu erwägen, der Mörder der achtjährigen Kardelen könnte auch ein Türke sein, wurde sie von der türkischen Presse zerrissen. Denn so böse Menschen, die ein kleines Mädchen vergewaltigen und ermorden, gibt es nur unter Deutschen, aber niemals unter Türken. Jetzt sucht die Polizei einen [...]

    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.835
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger ist ein Türke

    Ich lese grad das der Tatverdächtige "Paderborner" in die Türkei geflüchtet sei.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger ist ein Türke

    Ob diese Tatsache auch in der Türkei veröffentlicht wird?
    Ich hoffe es.!

    Falls der (derzeit) Tatverdächtige dort (Türkei ) aufgegriffen wird bin ich gespannt wie er dort verurteilt wird. In der Hoffnung das er keinen Deutschen Pass hat wird ihn dann hoffentlich die Wucht des Türkischen Gesetztes treffen.

    Ich jedenfalls hoffe er wird dort (Türkei) verurteilt.

  6. #6
    fact-fiction Gast

    Mörder der kleinen Kardelen ein Türke

    So wie es Serap Cileli vermutet hat. Nun ist der Verbrecher ins Erdogan-Land abgetaucht. Mal sehen, was passiert. Aber eins ist sicher: nun brummt°_°die tuerkische Empörungsmaschine mit Schalldaempfer!

    Weiterlesen...

  7. #7
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    110

    AW: Mörder der kleinen Kardelen ein Türke

    Ich glaube,da wird jemand keine ruhige Minute mehr haben.Im Gegensatz zur deutschen Multi-Kulti-Gesellschaft,bei der Kinderschändung zum guten Ton gehört,werden die Türken nicht so zimperlich sein.Mal schauen,wer eher Erfog hat;die deutsche Polizei oder die Verwandten der kleinen Kardelen.Fast wünsche ich mir,letztere würden als erste das Schwein finden.

  8. #8

    AW: Mordfall Kardelen: Tatverdächtiger ist ein Türke

    Update:

    Der Vater der kleinen Kardelen beschuldigt nun seinen Schwiegervater. Wiedermal ein "Familiendrama", also Kulturbesonderes Versehen, ich fordere Freispruch! Der Täter wollte ja nur, wie es sich im Umgang mit :niqab1: gehört

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Essay: Türke, Türke über alles? - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 12:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 19:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •