Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Sechsjähriges Mädchen von Türken brutal vergewaltigt

    Das hier ist ein bedauerlicher Einzelfall: Sexgangster mit heiliger türkischen Kopftuchfrau zu Hause, deutscher Geliebten und zusätzlichen Sonderwünschen.

    Und schuld daran sind die minderjährigen deutschen Kartoffelkinder, weil sie die Tür für den integrationswilligen Türken geöffnet haben.

    Polizei jagt diesen miesen Sex-Gangster
    Schrecklicher Beweis: Er nahm die Tat auf Video auf

    Er vergewaltigte ein sechsjähriges Mädchen, filmte alles auf Video – und ist auf der Flucht! Jetzt jagt die Polizei Bayram Kellegöz (34) in ganz Deutschland.

    Familienvater Kellegöz (verheiratet, drei Kinder) aus Tuttlingen (Baden-Württemberg) war vergangenen Sonntag bei seiner jungen Geliebten (16) aufgekreuzt. Unter einem Vorwand nahm er ihre kleine Schwester mit, fuhr mit der Sechsjährigen zu seiner Zweitwohnung.

    Er vergewaltigte das Mädchen offenbar stundenlang. Das Mädchen schrie und weinte – Kellegöz machte immer weiter, filmte auch noch alles auf Video!
    Quelle: Bild.de
    Zuhause die offizielle Gebärmaschine und auswärts eine saudämliche, 16-jährige deutsche Geliebte. In diesem Fall auch noch mit Zugabe. Ich könnte ko…!

    Das nennen wir Bereicherung! Wie werden wohl die apokaliptische Türkisierungs-Richter diesen Fall beurteilen?

    Von Nikolausberger




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    351

    AW: Sechsjähriges Mädchen von Türken brutal vergewaltigt


    Er vergewaltigte ein sechsjähriges Mädchen, filmte alles auf Video – und ist auf der Flucht! Jetzt jagt die Polizei Bayram Kellegöz (34) in ganz Deutschland.


    Wer ihn sieht ruft die nächste Polizeidienststelle an.

    Was ich von ihm halte verschweige ich. Möge man ihn in der Türkei finden und dort vor Gericht stellen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Sechsjähriges Mädchen von Türken brutal vergewaltigt

    Ich hoffe auch, dass er sich in der Türkei verantworten muss. Da bekommt er dann auch die richtigen Mitinsassen und weiß dann, wie sich Vergewaltigtwerden anfühlt! Stück !

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7

    AW: Sechsjähriges Mädchen von Türken brutal vergewaltigt

    Sie haben das Schwein gefasst!!!

    Hier noch ein paar Zusatzinfos:

    http://www.home.versanet.de/~skytalker/Kelleguzzel.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putzfrau in Keller brutal vergewaltigt
    Von murktimon im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 18:29
  2. Islam:Tirolerin brutal von Türken vergewaltigt
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •