Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    11


    Did you find this post helpful? Yes | No

    DIE ZEIT von der LiNKEN unterwandert?

    Kampf gegen Rechts ist in. Da wird gerockt, da wird in Fußballstadien den Rechten die rote Karte gezeigt.
    Oft mußte ich bei der öffentlich zur Schau getragenen Gutmenschen-Lichterketten-Moralisierung au die gut durchorganisierten Veranstaltungen der “guten, alten” SED denken.
    Auch DIE ZEIT scheint sich diesem linken Zeitgeistgetue angeschlossen zu haben.
    Die Seite NETZ-GEGEN-NAZIS jedenfalls nennt sich “ein Projekt von: DIE ZEIT”. Ich gehe also einmal davon aus, das dies so seine Richtigkeit hat. Über die obstrusen Inhalte der Seite möchte ich mich nicht weiter auslassen. Das ganze ist ein Erguß der linksextremen Weltanschauung, die alles was rechts von Angela Merkel steht als rechtsextremistisch zusammenfaßt.
    Was aber nun hat diese Internetseite mit der SED zu tun? Betrachten wie einmal das Logo im Kopf der Seite...

    weiter lesen Sie HIER

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    11


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: DIE ZEIT von der LiNKEN unterwandert?

    Warum wird hier etwas angezeigt, was ich nie geschrieben habe!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    11


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: DIE ZEIT von der LiNKEN unterwandert?

    Na prima - nun funzt es ja:neu:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •