Ich hoffe, dass ihr, die ihr mich schon seit nahezu 3 Jahren kennt und°_°°_° mich gesucht und gelesen habt, weil ihr immer wieder erkennen konntet, dass es mir um die Wahrheit geht, die ich immer und im Kern jedes Berichts gesucht habe. Es wird nicht aus purer Unterhaltungslust sein, dass mich so viele Leute suchen und lesen.

Und ich hoffe, dass ihr bei mir auch 1-2 Sachen gelernt habt: Ja, man kann die Wahrheit in allen möglichen Arten und Weisen ausdrücken, es kommt nicht auf den Stil an, sondern an die Wahrheit selber. Wenn jemand was behauptet, verlangt bitte nach Quellen, Beweisen, Zitate. Dort, wo ihr pure Behauptungen und Diffamierungen ohne Quellen und Beweisen findet, dort empfiehlt sich, besonders vorsichtig zu sein. Ihr habt mich schon unter einem alten Artikel gefragt, was von den Zuständen zu halten ist. Ich habe geantwortet, verlaßt euch nur darauf, was ihr sieht.

Diese Tage werde ich ständig mit Mails angegangen, ob ich über die Schreiber behauptet hätte, sie seien irgendwelche Radikale. Habe ich nicht. Mit solchen Behauptungen werdet ihr manipuliert. Mich interessieren diese Einteilungen in Rechts oder Links, Oben oder Unten in sich selber gar nicht, wie ich wiederholt geschrieben habe. Mich interessieren nur die Fakten.

Ihr müßt mich doch kennen, dass ich gegen keine islamkritische Gruppen je Sachen Behauptet habe. Man fragt mich auch ständig über Hintergründe bei Streit. Ich kenne sie, aber ich will darüber nicht sprechen und nicht schreiben. Ich schreibe weder gegen echte noch gegen möchtegern echte Islamkritiker, denn ich finde, dass wir Grabenkämpfe nicht nötig haben. Dies dient nur den Gegnern. Im Gegenteil, ich habe immer gesagt, dass man sich bemühen soll, Zwietracht auszuräumen, islamkritische Gruppen einander näher zu bringen. Scheinbar haben andere solche Bedenken nicht.

Verdammt noch mal, macht eure Augen auf! Wer sind diejenigen, denen Grabenkämpfen nützlich sind? Es sind diejenigen, die Gerüchte in die Welt setzen, die Wahrheiten durch die Gerüchteküche erzeugen.

Lasst euch nicht mit falschen Behauptungen irreführen. Ich habe wiederholt gesagt und gezeigt, dass ich nur Gott und mir selber zur Rechenschaft schuldig bin. Da ich als Agnostikerin an Gott nur bedingt glaube, ist meine Aufgabe sehr einfach! Ihr alle wißt, dass ich keine Zugriffjägerin bin, dass es mir nicht darum geht, eine blühende Internetseite zu betreiben. Das wissen die Gerüchtestreuer selber am besten. Sie selber wollten mich belehren, dass ich so werde wie sie. Da sie mich nicht von meiner Überzeugung hinwegbewegen konnten und da sie der Wahrheit sehr wenig Ehrfurcht zollen, greifen sie mich an. Sie hätten mich gern an ihrer Seite gehabt. Jetzt greifen sie mich an. Warum? Warum deffamieren sie mich? Weil sie mich fürchten. Sie fürchten, dass ich mich doch eintscheiden könnte, die Wahrheit über sie zu schreiben. Deswegen wollen sie mich zu jeden Preis rechtzeitig verleumden und disrkeditieren, damit man mir nicht glaubt, sollte ich den Mund aufmachen.

Dies ist schon der Zweite verleumderische Anfriff gegen mich in nicht mal zwei Monaten. Ich glaube, ich muß anfangen, über meine eigene Bedeutung nachzudenken und mich selber für wichtiger zu halten, wenn ich das sehe. Wahrscheinlich ist der dritte Angriff auch nur eine Frage der Zeit, wenn diese U-Boot-Taktik gegen die islamkritische Szene so beliebt ist. Ich sage euch noch einmal: Vernalangt nach Beweise und glaubt nur das, was ihr sieht, was ihr selber zusammenrechnen könnt, nicht das, was die Gehirnwäscher euch vorlegen.



Weiterlesen...