Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre



    Ehrlich gesagt möchte ich nicht mit einem zu tun haben, der ständig auf seine Ehre pocht. Solche Menschen sind im Alltag furchtbar lästig. So einer mit°_° zu viel Ehre scheint der Busfahrer Mehmet K. aus Eppendorf zu sein. So viel Ehre ist schon keine Charaktereigenschaft, sondern ein Syndrom (ein psychisches Krankheitsbild).

    Was passierte: Mehmet meinte, dass ein Fahrgast ihn beleidigt hatte, deswegen bremste er einfach mitten in der Fahrt, hing die Busfahrerei an den Nagel und Spielte den beleidigten Türken. Mag sein, dass dieses Verhalten aus türkischer Sicht ehrenwert ist, aber aus der Sicht des Arbeitgebers und der Fahrgäste gewiss unprofessionel.°_° Irgendwer soll ihm "Hurensohn" beschimpft haben, heißt es in Bild.de:

    Busfahrer Mehmet K. (34) behauptet, er sei von einem Fahrgast als „Hurensohn“ beschimpft worden.

    Das hat ihn so sehr in seiner Ehre verletzt, dass er offenbar eine Vollbremsung machte, nach hinten zu den Fahrgästen stürmte!

    Dort kam es zu einer wilden Rangelei. Fahrgast Mike P. (18): „Er hat mich gepackt und bepöbelt. Dabei hatte ich aus Spaß nur meinen Kumpel beschimpft.“
    Ich frage mich, was Mehmet getan hätte, wenn er z. B. Arzt wäre und mitten in der OP jemand ihn anruft und "Hurensohn" beschimpft. Oder sagen wir, er ist Polizist und wie so oft die Türken die deutsche Polizisten beleidigen, so einmal ein Ungläubiger ihn beschimpft hätte?

    Vielleicht sollten die Personalabteilungen die Arbeitssuchende auf ihre Reizbarkeit und ihr Ehregefühl testen, bevor sie sie anstellen. Bei der wachsenden Zahl Mohammedanern im Berufsleben kann das für jeden Arbeitgeber zu einem Problem werden.

    Spürnase: Papperlapapp



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    89

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Auweia, der arme Mann. Wenn man mit Menschen zutun hat ist das wohl so, man kann´s auch übertreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Zitat Zitat von Kybeline´s News Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Personalabteilungen die Arbeitssuchende auf ihre Reizbarkeit und ihr Ehregefühl testen, bevor sie sie anstellen. Bei der wachsenden Zahl Mohammedanern im Berufsleben kann das für jeden Arbeitgeber zu einem Problem werden.

    Die Ausreden unserer "Elite" kenne ich jetzt schon: "Alles nur Einzelfälle! Wir dürfen hier nicht pauschalisieren!" Und ich sage, wir müssen bei dem Gesockse pauschalisieren, ansonsten verdrehen wir die Realität! In diesem Zusammenhang muß ich übrigens gerade an das Berliner Migrantengesetz denken! G R A U E N H A F T ! ! ! !

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Ja, so kennt man sie. Aus allem eine Beleidigung zurechtzimmern und sich stets angesprochen fühlen. Das Bedürfnis beleidigt zu sein ist bei Türken extrem ausgeprägt. Wäre mal eine Aufgabe für einen Psychologen, die Ursachen dafür zu analysieren.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Die sind beleidigt, wenn man Hinweise auf türkisch anbringt, die sind beleidigt, wenn man ihren Kindern Deutsch beibringen will, die sind beleidigt, wenn man ihnen nicht den Posten eines Direktors anbietet, die sind beleidigt, wenn man ihnen verbieten will, deutsche "Schlampen" zu vernaschen und .. und..und.
    Warum beleidigen wir sie nicht auchmal richtig?
    Es müssen mal Plakate angebracht werden, auf denen man ihnen zeigt, wie sehr sie uns beleidigen.
    Zum Beispiel so : 3,5 millionen Türken beziehen Hartz4 und lassen dafür die Gastegeber arbeiten!
    Zum Beispiel so : 50% der türkischen Männer vergewaltigen täglich ihre Frauen und schlagen sie und die Kinder, aber reden davon, wie schlecht angeblich die "Kartoffeln " sind.
    Zum Beispiel so : 40% der türkischen Schulabbrecher sind nicht gewillt, eine weitere Ausbildung zu machen, sondern werden bewußt Hartz4-Empfänger.
    Bringt die kranken Seelen dieser Schwachköpfe endlich mal auf Kurs! Schlagt die Imame in die Flucht und reißt diese schäbigen Moscheen ab.
    Notfalls brennt die ganzen Muselsiedlungen ab und jagt diese Spinner davon. Ich bin dabei!

  6. #6
    Unregistriert Gast

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die sind beleidigt, wenn man Hinweise auf türkisch anbringt, die sind beleidigt, wenn man ihren Kindern Deutsch beibringen will, die sind beleidigt, wenn man ihnen nicht den Posten eines Direktors anbietet, die sind beleidigt, wenn man ihnen verbieten will, deutsche "Schlampen" zu vernaschen und .. und..und.
    Warum beleidigen wir sie nicht auchmal richtig?
    Es müssen mal Plakate angebracht werden, auf denen man ihnen zeigt, wie sehr sie uns beleidigen.
    Zum Beispiel so : 3,5 millionen Türken beziehen Hartz4 und lassen dafür die Gastegeber arbeiten!
    Zum Beispiel so : 50% der türkischen Männer vergewaltigen täglich ihre Frauen und schlagen sie und die Kinder, aber reden davon, wie schlecht angeblich die "Kartoffeln " sind.
    Zum Beispiel so : 40% der türkischen Schulabbrecher sind nicht gewillt, eine weitere Ausbildung zu machen, sondern werden bewußt Hartz4-Empfänger.
    Bringt die kranken Seelen dieser Schwachköpfe endlich mal auf Kurs! Schlagt die Imame in die Flucht und reißt diese schäbigen Moscheen ab.
    Notfalls brennt die ganzen Muselsiedlungen ab und jagt diese Spinner davon. Ich bin dabei!
    Klasse, besser geht es nicht. Astrein.

  7. #7

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Die Südländer haben oft nicht mehr als ihre Ehre zu bieten. Worauf die aber basiert hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Diese Ehre basiert auf "Respekt", der wiederum auf "Angst" fußen soll. Alleine der Anblick des Südländers soll die Herzen der anderen mit Furcht erfüllen. Er ist der Herrenmensch, da er an der Seite Allahs marschiert.

    Respekt oder Anerkennung werden nicht durch besondere Leistungen und ähnlichem errungen, sondern der Respekt wird gewaltsam verschafft. Es ist nicht in erster Linie der Respekt vor dem individuum, sondern der Respekt vor der Gruppe, zu der das Individuum gehört, der hier eingefordert wird. Auch wird der Respekt nicht von einem andern Individuum, sondern von einer anderen Gruppe gefordert, die als minderwertig betrachtet wird.

    Und die andere Gruppe ist tatsächlich minderwertig, da sie sich nicht wehrt und selbst schwächt, also freiwillig besiegen lässt, um nicht sozialdarwinistisch zu handeln, was sie aber tut, denn sie macht das Spiel eben mit!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Da magst Du ja Recht haben abendländer, aber auf mich wirken diese Typen einfach nur lächerlich. Respekt = Null! Respekt muß man sich in unserer Gesellschaft erarbeiten, den bekommt man nicht zum Nulltarif.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mehmet, der Busfahrer mit zu viel Ehre

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Da magst Du ja Recht haben abendländer, aber auf mich wirken diese Typen einfach nur lächerlich. Respekt = Null! Respekt muß man sich in unserer Gesellschaft erarbeiten, den bekommt man nicht zum Nulltarif.
    Ich bin Deiner Meinung Störtebekker! Ich habe es nur aus der Sicht eines solchen Typen erklärt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tränensack und der Busfahrer
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 16:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •