Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Vergleich zu 2016 schockt

    Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Münchner Zeltwirte zogen mit 6,2 Millionen Besuchern und 7,5 Millionen verkauften Maß Bier eine positive Bilanz für das Oktoberfest 2017. Die Polizei vermerkte hingegen einen alarmierenden Anstieg bei Sex-Attacken (+97,1 Prozent gegenüber 2016), Vergewaltigungen (+300 Prozent), Drogenmissbrauch (+23,2 Prozent) und Raubdelikten (+700 Prozent).



    Das geht aus dem detaillierten Bericht des Polizeipräsidiums München hervor. Zwar dauerte das Oktoberfest mit insgesamt 18 Tagen zwei Tage länger als 2016. Doch die jetzt vorgelegte Bilanz belegt eine deutlich überproportionale Zunahme einzelner Straftaten!
    Besonders erschreckend bleibt die Zunahme der Vergewaltigungen: Während 2016 nur eine Vergewaltigung auf dem Oktoberfest zu verzeichnen war, waren es heuer gleich vier! Bei der Zahl der gesamten Sexualdelikte gab es fast eine Verdoppelung.
    Sex-Attacken durch Iraker und Pakistaner

    Sehr häufig waren daran Ausländer beteiligt. So bedrängte laut Medienberichten unter anderem eine Gruppe von Irakern eine 30-jährige Münchnerin massiv. An anderer Stelle begrapschte ein Pakistaner mehrfach Frauen, wollte sie zum Sex drängen.


    Ein 55-jähriger Iraker versuchte – zum Glück erfolglos – eine 25-jährige Münchnerin zu vergewaltigen. Auch an anderer Stelle war ein Ausländer der Täter.
    https://www.wochenblick.at/oktoberfe...-sex-attacken/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Die Polizei vermerkte hingegen einen alarmierenden Anstieg bei Sex-Attacken (+97,1 Prozent gegenüber 2016), Vergewaltigungen (+300 Prozent), Drogenmissbrauch (+23,2 Prozent) und Raubdelikten (+700 Prozent).
    Muslime sollten grundsätzlich am Betreten des Festgeländes gehindert werden. Diese Leute suchen stets nur Ärger.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Muslime sollten grundsätzlich am Betreten des Festgeländes gehindert werden. Diese Leute suchen stets nur Ärger.
    Moslems sollten grundsätzlich am Betreten Deutschlands gehindert werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Mich wundert, daß "nix passiert" ist - ich rechne da schon seit paar Jahren mit einer "Bombenstimmung".

    Daß das bisher so unblutig verlaufen ist, stimmt mich froh - ich habe persönlich mit schlimmerem gerechnet.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß "nix passiert" ist - ich rechne da schon seit paar Jahren mit einer "Bombenstimmung".

    Daß das bisher so unblutig verlaufen ist, stimmt mich froh - ich habe persönlich mit schlimmerem gerechnet.
    Oder ist es eher „die Ruhe vor dem Sturm"?
    Die täglichen Meldungen über „Sticheleien" weisen jedenfalls darauf hin, daß man das „große" Ziel der Übernahme nicht aus den Augen verloren hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Wenn den Museln der Zutritt verwehrt wird, jammern die bestimmt wieder "Diskriminierung". Aber uns immer als "Nazis" beschimpfen, ist in Ordnung.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Oktoberfest: Massive Zunahme von Sex-Attacken und Raub

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wie stellt der kluge Herr denn fest, was ein Muslim ist und was nicht?



    Merke: Morgens erst Kaffee trinken. dann schreiben.... .

    Danke für den Tipp. Da ich kein Kaffeetrinker bin, bleibt nur die Abstinenz.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wildschwein-Zunahme
    Von FS1 im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •