Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1

    Flag 000 Folgen der Toleranz!

    http://www.welt.de/politik/deutschla...in-Berlin.html


    ...aber Hauptsache , es waren keine biodeutschen Nazis!
    Broder hat schon vor einiger Zeit angeprangert , dass man sich den wachsenden Antisemitismus ins Land holt.........

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Folgen der Toleranz!

    Ob sich der ZdJ daszu äussert? Die haben doch Schiss vor den Muselmanen. Vor den Deutschen fürchtet sich niemand (mehr). Ausser die Deutschen selbst.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Folgen der Toleranz!

    Wowereit zeigt sich schockiert. Ich zeige mich schockiert, dass dieser Träumer schockiert ist. Es ist nicht das erste Mal, dass in Berlin ein Jude Opfer von Arabern ausgehender Gewalt wurde und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Bisher zeigte sich der Linksblock (Grüne, Linke, SPD) in Berlin immer sehr verständnisvoll, wenn ein Muslim Gewalt gegen Juden ausübte. Das wurde immer entschuldigt, weil die palästinensischen Brüder ja so furchtbar leiden würden. Sollen auch bei uns Zustände wie in Schweden und Norwegen herrschen, bis Träumer Wowereit aufwacht? Er hat es bis heute noch nicht mitbekommen, dass seine schwulen Leidensgenossen häufig Opfer von islamischen Gewalttätern werden. Es wird höchste Zeit, dass Wowereit mal mitbekommt, was in seiner Stadt los ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Folgen der Toleranz!

    Man beachte den Titel des Videos. Was heisst hier unfair? Träumer müssen manchmal aus dem Tiefschlaf gerissen werden, bevor es zu spät ist und sie in einem Alptraum aufwachen.

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5

    AW: Folgen der Toleranz!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Man beachte den Titel des Videos. Was heisst hier unfair? Träumer müssen manchmal aus dem Tiefschlaf gerissen werden, bevor es zu spät ist und sie in einem Alptraum aufwachen.
    ...das ist eine FAIRE Formulierung des Status Quo!-Schöner Beitrag!
    Geändert von Realist59 (29.08.2012 um 18:58 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Folgen der Toleranz!

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...aber Hauptsache , es waren keine biodeutschen Nazis!
    Du sagst es! Sonst hätten wir nach Lichtenhagen das nächste Dilemma! Trotzdem möchte ich wetten, dass diese Geschichte ganz schnell runtergespielt wird und wir nix mehr davon hören werden. Schliesslich lässt das System auf seine muslimischen Schäfchen nix kommen. Die haben den Freifahrtschein für alle möglichen Straftaten. Falls sie erwischt werden, gibts vom Kuschelrichter Freispruch, mit dem dezenten Hinweis, sich nächstes Mal ein biodeutsches Opfer zu greifen.

  7. #7

    AW: Folgen der Toleranz!

    ....und keiner wird sagen können: "Wir haben davon nichts gewusst!"
    -Wir werden sagen können:" Ihr habt es gewusst, aber nichts dagegen getan"

    http://www.erinnern.at/bundeslaender...pean_union.pdf


    Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher (Berthold Brecht)
    Geändert von noName (30.08.2012 um 10:00 Uhr)

  8. #8

    AW: Folgen der Toleranz!


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Folgen der Toleranz!

    Bringen wir es auf einen Nenner, was hier geschieht:

    Toleranz den Intoleranten!

  10. #10

    AW: Folgen der Toleranz!

    "Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt"
    (Thomas Mann)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 11:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •