Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Istanbul - Die türkische Regierung will einen Besuch des niederländischen Politikers Geert Wilders verhindern. Ankara fürchte Provokationen gegen den Islam und gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
    Der niederländische Politiker Geert Wilders soll nach dem Willen der türkischen Regierung nicht ins Land einreisen.

    Das berichtete die türkische Tageszeitung “Aksam“ am Dienstag. Sollte Wilders wie geplant im Januar mit einer niederländischen Parlamentsdelegation anreisen, werde es keine Treffen der Gruppe mit Regierungsvertretern geben. Wilders bestehe bisher ungeachtet diplomatischer Bemühungen der Türkei auf Teilnahme an der Reise.

    Wilders ist Chef der niederländischen Partei für Freiheit (PVV) und in der Türkei auch wegen seines umstrittenen Anti-Islam-Filmes “Fitna“ bekannt. Der Film kritisiert den Koran als faschistisches Buch. Wilders kritisiert auch den islamischen Glauben. “Ich habe ein Problem mit der islamischen Ideologie (...). Ich befürchte, dass wir weniger Freiheit bekommen, je mehr Islam wir in unserer Gesellschaft bekommen“, sagte er im Oktober bei einem Besuch in London.

    dpa
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Eigentlich logisch! Im Haus der Lüge haben Worte der Wahrheit keinen Zutritt!

    Und Wilders Worte sind schmerzhafte Wahrheit!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Einerseits recht mutig von Minher van Wilders, andererseits gibt es
    in der Türkei mit Sicherheit mehr anti-Islamisten als hier bei uns in
    'Gutmenschistan'. An erster Stelle Kemalisten,die NICHT in die EU
    wollen und Mohammed für'nen geilen,alten Kinderschänder halten, die Aleviten (ca.14 millionen) die schon immer unter sunnitischen
    Massakern zu leiden hatten u.noch immer zu erleiden haben (siehe:
    Massaker v.Karamanmaras 1978, 143 Tote)u.ein paar türk.Christen
    (die der gezielten Ausrottung bis jetzt entgangen sind) wird es dort
    wohl auch noch geben.
    Trotzdem verstehe ich nicht ganz was er dort will - aber das habe ich beim Pabst ja auch nicht so genau gewusst, wir werden sehen!


  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Was will der denn dort?
    Ich mag den Islam nicht,also brauch er auch nicht dahin.
    Soll er sich doch um sein eigenes Land kuemmern.
    Bush hat sich schon ueberall eingemischt und man sieht ja,was drauss geworden ist!Nur Mist!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Was will der denn dort?
    Ich mag den Islam nicht,also brauch er auch nicht dahin.
    Soll er sich doch um sein eigenes Land kuemmern.
    Bush hat sich schon ueberall eingemischt und man sieht ja,was drauss geworden ist!Nur Mist!!
    Wenn man einen Saustall ausmisten will, muß man sich zwangsläufig dorthin begeben wo der Mist u.a. entsteht - im Saustall!
    Also allen Respekt vor Wilders! Hat er doch einmal mehr zeigen können, wovor Muslime wahnsinnige Phobien haben - vor der WAHRHEIT! Vor den Spiegel den man vor ihre Fratzen hält!

  6. #6

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat von Raihana:Was will der denn dort?
    Ich mag den Islam nicht,also brauch er auch nicht dahin.
    Soll er sich doch um sein eigenes Land kuemmern.
    Bush hat sich schon ueberall eingemischt und man sieht ja,was drauss geworden ist!Nur Mist!!


    Du magst die Christen ja auch nicht und bist trotzdem hier. Was soll diese Frage?

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Du magst die Christen ja auch nicht und bist trotzdem hier. Was soll diese Frage?
    Das hat sie nicht gesagt,sie verteidigt die Religion ihres Mannes.

    Ist ja auch verständlich !

    Nur in einem Anti Islam Forum,da eckt man halt an.

    :HEJAB: :icon_hihi:

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Was Wilders in der Türkei will,verstehe ich auch nicht.

    Wir haben genug davon,hier bei uns.

    Also den Weg kann er sich nun wirklich sparen.

    Mekka würde eher Sinn machen,finde ich.


  9. #9
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    47

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Einen wunderschönen Guten Tag,

    es ist immer wieder toll wie Herr Wilder versucht sich in die Belange anderer einzumischen.:-)

    Meine Frage ist die selbe, was will der Mensch dort, es ist nicht richtig provozierende Reden zu halten um noch mehr Wut zu erzeugen. Wenn sich Politiker in Ihren Kreis zur Ausreizung der Situation hinreissen lassen ist das nicht nur schlecht sondern auch selbstmord.:-( Schuld bekommen dann wieder die die gar nichts dafür können.

    Aber Herr Iblis ich dachte sie hatten aus Ihren fehlern gelernt, leider sind sie in einem Irrtum wenn Sie glauben das diese Religion der Lüge verfallen ist. Leider ist es eher anders, dass das Christentum einem Lügenmärchen entstammt. Welches dem Paulus entsprungen ist und mit Jesus (as) nichts zu tun hat!;-) Für fragen stehen der Vatikan und das Evangelische Zentrum zur Verfügung!;-)

    Mit freundlichen grüssen

    ISS

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Türkei will Besuch von Wilders verhindern

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Zitat von Raihana:Was will der denn dort?
    Ich mag den Islam nicht,also brauch er auch nicht dahin.
    Soll er sich doch um sein eigenes Land kuemmern.
    Bush hat sich schon ueberall eingemischt und man sieht ja,was drauss geworden ist!Nur Mist!!


    Du magst die Christen ja auch nicht und bist trotzdem hier. Was soll diese Frage?
    Wer hat denn gesagt,dass ich die Christen nicht mag??
    Das ist doch Quatsch.
    Wenn ich so waere,warum steck ich dann mein Kind in nen evangelischen Kindergarten,amstatt in einen staatli8chen?
    Murki:Ich verteidige nicht nur die Religion meines Mannes,sondern auch MEINE!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab schonmal irgendwo geschrieben,dass ich die Menschen so nehme,wie sie sind,egal welche Hautfarbe oder Glauben!!!!!!!!
    Ich seh sie als Mensch,als nix Bedrohliches.
    Ich hoffe,du verstehst mich nunmal langsam,oder muss ich russisch,japanisch oder sonst wie schreiben??
    Vielleicht arabisch?
    Machst gut!
    Bis nach dem Urlaub!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 22:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 11:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •