Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Willst du ganze Stadtviertel quasi in Sippenhaft nehmen, wenn einige Bewohner randalieren oder Kriminelle sind?

    Nun, dein Denkansatz bewegt sich jenseits unserer Rechtsordnung.

    Zudem werden die Einwanderer ja als Instrument mißbraucht. Dann mach dich lieber auf die Suche nach den Puppenspielern und bring sie zur Einsicht. Viel Erfolg.

  2. #12

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Wobei ich dich rein gefühlsmäßig schon gut verstehn kann, holzpope!

    Im Moment gehts aber andersrum, die Alteingesessenen werden absichtlich schikaniert und angegriffen, damit sie es leid sind und *freiwillig* wegziehn. (Noch ) nicht überall, aber Tendenz steigend.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wobei ich dich rein gefühlsmäßig schon gut verstehn kann, holzpope!

    Im Moment gehts aber andersrum, die Alteingesessenen werden absichtlich schikaniert und angegriffen, damit sie es leid sind und *freiwillig* wegziehn. (Noch ) nicht überall, aber Tendenz steigend.
    Vermutlich handelt es sich dabei um einen "unangenehmen Nebeneffekt" des Multikulturalismus. Ich weiss nicht wie viele tausend Beweise es noch benötigt, damit den Verantwortlichen endlich klar wird, dass dieses Konzept in der Realität nicht funktioniert. Und es ist mir auch ein Rätsel, weshalb der Multikulturalismus flächendeckend in die "westliche Welt" eingeführt wurde. Das geht höchstwahrscheinlich auf eine Initiative der UNO zurück.

    Ich behaupte einmal (aus eigener Erfahrung), dass mindestens 98% der Leute nicht wissen, was Multikulturalismus überhaupt ist.

    Challenge, resist, and transform the distribution of cultural power in society
    Das bedeutet (sinngemäß): Die kulturelle Vorherrschaft (einer - der einheimischen - Kultur) in der Gesellschaft muss herausgefordert, widerstanden und (auf andere Kulturen) verteilt werden, so dass es keine vorherrschende Kultur mehr gibt.

    Das schlimmste daran ist: Es ist ernst gemeint. Nein, ich habe den Multikulturalismus schon richtig verstanden, die geistigen Väter des Multikulturalismus meinen das genau so.

    Und deshalb wird alles Westliche durch die Multikulti-Doktrin bekämpft, während alles "kulturfremde" gefördert wird.

    Und nein, es kann nicht funktionieren, da die Gesellschaft von der Kultur getragen wird und nicht umgekehrt! Multikulturalismus existiert nur in der Wunschvorstellung. Wäre es anders, wäre er schon längst auf "natürliche" Weise enstanden. Multikulturalismus schafft den Status quo, es braucht einen Hüter des Multikulturalismus, der dafür sorgt, dass keine Kultur über die andere bestimmt. Würde man dies der "Natur" überlassen, käme es zu einer Spaltung der Gesellschaft und der Gründung verschiedener autonomer Staaten, die sich über ihre Kultur definieren, wie es im Laufe der Menschheitsgeschichte schon unzählige male geschehen ist!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Ich glaub bei uns ist es wesentlich schlimmer.. es spricht nur keiner drüber..!

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Willst du ganze Stadtviertel quasi in Sippenhaft nehmen, wenn einige Bewohner randalieren oder Kriminelle sind?
    Nun, dein Denkansatz bewegt sich jenseits unserer Rechtsordnung.
    Zudem werden die Einwanderer ja als Instrument mißbraucht. Dann mach dich lieber auf die Suche nach den Puppenspielern und bring sie zur Einsicht. Viel Erfolg.
    Ich glaube, du verkennst die Lage, wenn ein ganzer Distrikte von Migranten beherrscht wird. Das ist ein Notstand und der ist gesetztlich abgedeckt! Auch hier in Deutschland.
    Dein Gutmenschengetue geht mir auf den Senkel!
    Wir reden hier von einem brutalen Ausnahmezustand in einem Land, das nur etwa 8 mio. Einwohner hat und langsam aufgibt gegenüber den Muselmigranten.
    Bist du so verbohrt oder willst du unbedingt Pluspunkte bei Gutmenschen und Muselbefürwortern bekommen?
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass du auf der falschen Seite stehst.
    Aber ich denke mal, du hast nur eine Antipatie gegen mich und willst mich hier rauskegeln.
    Mach was du willst, mich wirst du so nicht los.
    Wenn ich nicht deinem Typ entspreche lass es sein, ich buhle hier nicht um deine Gunst!
    Hier geht es um Islamkritik und nicht um die Anbiderung an deine Ansichten! Jeder darf hier ja wohl noch seine persönliche Meinung vertreten, oder?
    Wenn du deine Meinung für sowas wie ein Gebot hälst, such dir besser auf einer eigenen Seite deine Spezies!


  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren
    Das werde ich mir ab Mittwoch einmal genauer ansehen, denn dann bin ich wieder vorort. Ich werde meine Kamera+Filmausrüstung mitnehmen um das Leben in der Innenstadt zu dokumentieren. Ein bebilderter Bericht folgt dann hierzustrang.

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    .........Zudem werden die Einwanderer ja als Instrument mißbraucht. Dann mach dich lieber auf die Suche nach den Puppenspielern und bring sie zur Einsicht. Viel Erfolg.


    Ich glaube, du verkennst die Lage, wenn ein ganzer Distrikte von Migranten beherrscht wird. Das ist ein Notstand und der ist gesetztlich abgedeckt! Auch hier in Deutschland..........
    Sie hat in gewissem Maße schon Recht. Die Mohammedanischen Banden kommen ja nicht mit Gewalt nach Deutschland, sondern auf Einladung. Wenn man das Einladen unterbindet und ihre Protektionisten aus Amt und Würden jagt werden sie auch wieder gehen, auf die eine oder andere Weise. Aber so lange wie sie ihre Unterstützer tief im politischen und wirtschaftlichem System haben wird sich die Situation nicht verbessern.

    Daran darbt auch die ganze Islamkritik, die Mohammedaner sind nicht das ursprüngliche Problem sondern die Auswirkung dieses.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Sie hat in gewissem Maße schon Recht. Die Mohammedanischen Banden kommen ja nicht mit Gewalt nach Deutschland, sondern auf Einladung. Wenn man das Einladen unterbindet und ihre Protektionisten aus Amt und Würden jagt werden sie auch wieder gehen, auf die eine oder andere Weise. Aber so lange wie sie ihre Unterstützer tief im politischen und wirtschaftlichem System haben wird sich die Situation nicht verbessern.

    Daran darbt auch die ganze Islamkritik, die Mohammedaner sind nicht das ursprüngliche Problem sondern die Auswirkung dieses.
    Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.....


  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    .......Wenn du deine Meinung für sowas wie ein Gebot hälst, such dir besser auf einer eigenen Seite deine Spezies!


    Holze bitte. Ein Forum lebt von konträren Meinungen und man muss die Haltung anderer aushalten auch wenn sie einem nicht gefallen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren

    Moin Leute,
    bin Dienstag, Mittwoch und heut in Oslo gewesen und hatte die Möglichkeit, mich in der norwegischen Hauptstadt etwas näher umzusehen. Kamera war dabei, jedoch nichts sehenswertes zu fotografieren. Hier und da einige "Südländer", Neger und Kopftücher, aber nix, was aus der Reihe tanzte und sich von meiner norddeutschen Kleinstadt merklich unterschied. Keine Massen von nichtintegrierten Musel. Alles machte eher den Eindruck, als wenn die bei uns so Verhassten dort Mitglieder der Gesellschaft wären! Wer jetzt also Auswüchse wie in Frankfurt, Berlin oder Hamburg erwartet hätte, der irrt! Ein Brevik hätte nach den von mir gesehenen Umständen eher in Hamburg, Berlin, Duisburg oder Frankfurt stattfinden müssen, als in Oslo. Breviks Irrlauf kann ich nach dem Gesehenen also nicht nachvollziehen, bin aber in 3 Wochen, sowie Mitte Januar wiederholt vorort, Handycam und Mini-Digicam am Mann. Gut möglich, dass sich die Verhältnisse in diversen Stadtvierteln ausserhalb der Metropole diametral anders darstellen, als in der Innenstadt. Sollte ich demnächst die Zeit finden, werde ich dies auf jeden Fall bei meinen künftigen Kurzaufenthalten dokumentieren. Ich gebe zu Bedenken, dass die Leute, die in der Innenstadt anzutreffen sind, eigentlich immer ein Spiegel der Gesellschaft sein sollten! Gerade Südland sucht immer die Aufmerksamkeit, die es am Ehesten in der Innenstadt finden müßte. So zumindest bei uns!

    Nächste Woche bin ich übrigens für einige Tage dienstlich in Dänemark. Auch dort werde ich Augen und Ohren zu besagtem Thema aufhalten. Mal sehen, was es von dort zu berichten gibt, bzw. ob die Möglichkeit besteht, connections zu knüpfen? Cam ist auf jedenfall dabei.

    Gruß
    Trout

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 21:00
  2. Norwegische Polizei sagt: Oslo ist verloren
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •