Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schnipsel

    Betreutes Denken?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Schnipsel

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gestern in den Nachrichten des ÖR wurde das Ergebnis einer Umfrage präsentiert - ich bin so erschrocken, dass ich nicht mitbekam, welches Institut mit der Umfrage betraut wurde: 58 Prozent der Befragten (Bürger) finden Olaf Scholz einen ehrlichen Kerl.
    Kann durchaus sein, denn bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern kommen Scholz' Verbrechen nicht vor oder lediglich relativiert am Rande. Kürzlich sprach ich mit meinem Vater über Scholz, der nach Meinung meines Vaters bei den "Triells" eine sehr gute Figur gemacht hat. Meine Hinweise auf die kriminellen Aktivitäten des Herrn Scholz wurden verwundert zur Kenntnis genommen. Davon hatte mein Vater nie etwas gehört.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schnipsel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, denn bei den Öffentlich-Rechtlichen Sendern kommen Scholz' Verbrechen nicht vor oder lediglich relativiert am Rande. Kürzlich sprach ich mit meinem Vater über Scholz, der nach Meinung meines Vaters bei den "Triells" eine sehr gute Figur gemacht hat. Meine Hinweise auf die kriminellen Aktivitäten des Herrn Scholz wurden verwundert zur Kenntnis genommen. Davon hatte mein Vater nie etwas gehört.
    Habt Ihr Euch denn nie über das Thema unterhalten?
    Abgesehen davon: Nachrichten und Berichte, die nicht verbreitet werden, existieren nicht. Wer sich nur über die System-Presse informiert, wird eben mit vielem „nicht belastet".
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.364

    AW: Schnipsel

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch denn nie über das Thema unterhalten?
    ....

    Politische Streitereien sind das letzte, was ich privat brauche. Mein Vater ist fast 90 und SPD-Anhänger seit grauen Zeiten. Für mich steht er stellvertretend für einen großen Teil der Bevölkerung, der sich nur durch ARD und ZDF
    "informiert" und deshalb ziemlich uninformiert ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schnipsel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Politische Streitereien sind das letzte, was ich privat brauche. Mein Vater ist fast 90 und SPD-Anhänger seit grauen Zeiten. Für mich steht er stellvertretend für einen großen Teil der Bevölkerung, der sich nur durch ARD und ZDF
    "informiert" und deshalb ziemlich uninformiert ist.
    Was in diesem Alter auch niemandem zu verdenken ist. Ich denke nicht, dass irgendjemand dieser Generation Zugang zu alternativen Medien hat. Außerdem hat man auch andere Gewichtungen in seinem Leben und nimmt weniger am tagespolitischen Geschehen teil, man hat auch keinen Einblick mehr in die steuerlichen und gesellschaftspoltischen Auswirkungen politischer Entscheidungen und auch keinen Bezug mehr zur Arbeitswelt etc.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.08.2022, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •