Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Migrants sexually harass German School Girls - Mayor dismisses Grandfather: "Don't provoke them"


    https://www.youtube.com/watch?v=V_TRf6zfAN4

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Und was gibt's sonst Neues? Ist doch schon seit Jahren bekannt - ebenso wie die Tatsache, dass NIEMAND was dagegen unternimmt.

  3. #3

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und was gibt's sonst Neues? Ist doch schon seit Jahren bekannt - ebenso wie die Tatsache, dass NIEMAND was dagegen unternimmt.
    Es ist ws anders wenn man über diverse Fälle in der Zeitung liest oder es im eigenen Umfeld erlebt. Erst dann stellt sich die Frage, wie damit umgehen? Leidser reagieren die Lehrer der Schule ähnlich wie diverse MSM, macht nen großen Bogen um die Migranten. Problem gelöst.

    Natürlich wäre es erfreulicher, wenn die Schule andere Lösungsvorschläge angeboten hätte.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Es ist ws anders wenn man über diverse Fälle in der Zeitung liest oder es im eigenen Umfeld erlebt. Erst dann stellt sich die Frage, wie damit umgehen? Leidser reagieren die Lehrer der Schule ähnlich wie diverse MSM, macht nen großen Bogen um die Migranten. Problem gelöst.

    Natürlich wäre es erfreulicher, wenn die Schule andere Lösungsvorschläge angeboten hätte.

    Was will oder besser gesagt, kann man denn machen, wenn die Politik sich der Realität verweigert? Es wird doch schlicht behauptet, dass von den "Flüchtlingen" keinerlei Gefahr ausgeht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was will oder besser gesagt, kann man denn machen, wenn die Politik sich der Realität verweigert? Es wird doch schlicht behauptet, dass von den "Flüchtlingen" keinerlei Gefahr ausgeht.
    zb weiter hier solche sachen posten.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    zb weiter hier solche sachen posten.
    Die Menschen, die sich im Internet informieren sind mittlerweile meist gut aufgeklärt.
    Wenn ich mir die Diskussionen in den Kommentarspalten der Tageszeitungen ansehe, ist die überwaeltigende Mehrheit mittlerweile Islam-und migrationskritisch.
    ''Refugees welcome'' schreien inzwischen nur noch ideologisch komplett verblendete Linksgrüne.
    Viel wichtiger scheint es mir, die Leute aufzuklären, die das web nicht zur Meinungsbildung nutzen, die brav alles schlucken, was ihnen abends der Claus Kleber in der Glotze vorlügt oder die überhaupt kein Interesse an Politik haben.
    Ich denke deshalb, man müsste jetzt Aufklaerung in der realen Welt betreiben, mit Plakaten, Wurfzetteln etc.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    ...Ich denke deshalb, man müsste jetzt Aufklaerung in der realen Welt betreiben, mit Plakaten, Wurfzetteln etc.
    Den Ansatz hatten wir auch schon. Leider scheitert das an den finanziellen Mitteln. Es gibt noch so vieles, was man machen könnte aber dazu brauche ich zumindest einen mittelprächtigen Lottogewinn.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Den Ansatz hatten wir auch schon. Leider scheitert das an den finanziellen Mitteln. Es gibt noch so vieles, was man machen könnte aber dazu brauche ich zumindest einen mittelprächtigen Lottogewinn.
    Ich finde, wir und andere tun schon genug. Wer sich informieren will, findet die Information. Gegen Mitläufertum und Opportunismus helfen aber die besten Informationen nichts.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    @ Realist

    Gibt es zu diesen Überlegungen die ihr angestellt habt hier einen thread?

    Ich bin gerade dabei mir etwas kostengünstiges zu überlegen (auf Fotokopiebasis). Es gibt einfach so viele Hirngewaschene, denen man z.B. mit ein paar Statistiken ueber die Einstellung von Muslimen zu Sharia und Grundgesetz vielleicht etwas die Augen oeffnen koennte.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schulelternversammlung - sexuelle Belästigung durch Migranten...

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    @ Realist

    Gibt es zu diesen Überlegungen die ihr angestellt habt hier einen thread?

    Ich bin gerade dabei mir etwas kostengünstiges zu überlegen (auf Fotokopiebasis). Es gibt einfach so viele Hirngewaschene, denen man z.B. mit ein paar Statistiken ueber die Einstellung von Muslimen zu Sharia und Grundgesetz vielleicht etwas die Augen oeffnen koennte.

    Das ist schon ein paar Jahre her. Es gab mal einen Thread aber es gab auch mal einen Datencrash, wo manches verloren ging. Wenn du so etwas vorhast, dann achte auf deine Wortwahl. Fotokopierer hinterlassen Spuren, genauso wie heimische Drucker.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 18:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 19:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 09:21
  4. Südtirol:Sexuelle Belästigung eines 13 Jährigen durch Pakistaner
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •