Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Maskenverweigerer im Bus

    Es ist eben immer eine Frage um wen es sich da handelt. In diesem Bericht wird ein "Querdenker" vermutet, ohne dafür einen einzigen Beleg zu haben....

    Weil er im Bus keine Maske tragen wollte und deshalb rausflog, drehte ein mutmaßlicher Querdenker in Suhl komplett durch... Der Maskenmuffel (ca. 35 Jahre alt, 1,80 m groß, schwarze Lederjacke, schwarzer Rucksack, Basecap) war bereits am Freitagabend im SNG-Bus auf der Linie A/G unterwegs. Weil er keine Maske trug, wurde er vom Busfahrer darauf hingewiesen eine aufzusetzen, teilte die Polizei am Sonntag mit.Tat der Mann aber nicht. Folglich schmiss ihn der Busfahrer an der Haltestelle Martin-Andersen-Nexö-Straße raus.Das ließ der mutmaßliche Querdenker nicht auf sich sitzen. Während der Bus seine Linie abfuhr, suchte sich der Wüterich einen großen Stein. Mit der Klamotte lief er dem Bus auf dessen Rückfahrt auf der Rudolf Virchow-Straße entgegen.
    Er schleuderte den Stein mit voller Wucht in die Frontscheibe des fahrenden Busses, rannte daraufhin weg. Suhl: Maskenverweigerer schleudert Stein in Linienbus | Regional | BILD.de


    .....gleichzeitig fuhren Politiker der FDP Bus


    Name:  001.jpg
Hits: 74
Größe:  83,1 KB

    [COLOR=#212529]Die FDP beschloss in der Bundesregierung die Verlängerung der Maskenpflicht im Fernverkehr mit. Im Wahlkampf-Bus fahren sie trotzdem ohne Maske
    Nanu, fehlt da nicht was?Der Generalsekretär der FDP NRW, Moritz Krömer, hat am Samstag auf seinem Twitter-Account ein Foto aus dem FDP-Wahlkampfbus geteilt. Darauf zu sehen: Der Bus ist voll besetzt – und keiner der abgelichteten Wahlhelfer trägt eine Maske zum Schutz vor Corona.Pikant: Die FDP beschloss in der Bundesregierung die Maskenpflicht im Fernverkehr bis in den Winter hinein zu verlängern – sogar mit FFP2-Pflicht! FDP-Justizminister Marco Buschmann (45) einigte sich mit Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) am 23. August persönlich darauf.
    In dem von den FDP-Wahlkämpfern bereisten Niedersachsen ist die Maskenpflicht in öffentlichen Bussen und Bahnen auch noch in Kraft – ein Verstoß kostet mindestens saftige 100 Euro. In Nordrhein-Westfalen, von wo aus die Wahlkämpfer anreisten, sind es sogar bis zu 150 Euro für jeden Maskenverstoß!......
    Corona: FDP-Wahlkampfteam ohne Maske im Bus | Politik | BILD.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Maskenverweigerer im Bus

    Querdenker, ist klar...

    Ich behaupte mal, dass 99 % der Maskenverweigerer einen M-Hintergrund haben.

    Quelle: Eigene Erfahrung als Berufspendler.

    Das Schlimme ist : Die dürfen das. Da greift kein/e Busfahrer/in mehr ein...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Maskenverweigerer im Bus

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Querdenker, ist klar...

    Ich behaupte mal, dass 99 % der Maskenverweigerer einen M-Hintergrund haben.

    Quelle: Eigene Erfahrung als Berufspendler.

    Das Schlimme ist : Die dürfen das. Da greift kein/e Busfahrer/in mehr ein...
    Es gibt mittlerweile zweierlei Recht in Deutschland. Man nehme auch den Sozialwohnungsbau. Für Asylbewerber werden teilweise Neubauten hingestellt, die sowohl der Lage als auch der Ausstattung und Größe/qm-Zahl wie auch in der absoluten Miethöhe für den normalen Hartz IV Empfänger nicht und zwar unter keinen Umständen genehmigungsfähig sind. Desweiteren wird eine Arbeitsbemühung für Migrantinnen oft nicht eingefordert. Hier reicht es den Verantwortlichen schon, wenn die Migrantin Kinder hat, selbst wenn der Ehemann daheim arbeitslos vor sich hingammelt. Bei deutschen Müttern ist man nicht derart nachsichtig, sondern man hört auch immer wieder von Alleinerziehenden, die niemanden haben, der daheim arbeitslos vor sich hingammelt, dass sie es kaum und nur mit großen Mühen schaffen, ihre Kinder während den kurzfristig anberaumten Qualifikationsmaßnahmen "Wie bewerbe ich mich richtig" oder wie gestalte ich meinen Tagesablauf in irgendeiner Form unterzubringen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2021, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •