Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Der galoppierende Irrsinn in Taka-Tuka-Land:

    Drei Jahre hat sich der Bundestags-Untersuchungsausschuss um parlamentarische Aufklärung der NSA-Affäre wegen Bespitzelungen im Auftrag des US-Geheimdienstes durch den BND bemüht. Derzeit schließt er mit der Befragung von Bundeskanzlerin Merkel seine Vernehmungen ab.

    Pünktlich um 11.25 Uhr erscheint Merkel vor dem Untersuchungsausschuss, legt ihre Tasche ab und macht die ganz große Runde. Sie begrüßt jeden Abgeordneten und alle Mitarbeiter mit Handschlag und freundlichem Lächeln. Die Kanzlerin stellt sich – versehentlich? – mit ihrem Mädchennamen vor: "Mein Name ist Angela Dorothea Kasner."
    http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.6611195
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Sie hat sich das Transparent „Merkel muß weg” zu Herzen genommen und macht jetzt als „Kasner” weiter. Alter Name, neues Glück.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Angela Merkel vor Gericht
    Und ich hatte schon fast den Schampus geöffnet . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Sie hat sich das Transparent „Merkel muß weg” zu Herzen genommen und macht jetzt als „Kasner” weiter. Alter Name, neues Glück.
    für diese Leute typisch, siehe Gruppe Internationale, Spartakusbund, KPD, SED, PDS, Linke, ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #5

    AW: Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Mein Name ist Hase..................sieh mal wie ich rase ( wenn es gefährlich werden sollte ).

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon fast den Schampus geöffnet . . .
    Vor Gericht ist nicht korrekt. Sie sprach vor dem Untersuchungsausschuss des Bundestages.
    Dass sie sich mit ihrem Mädchennamen vorgestellt hat, ist allerdings sehr interessant. Warum hat sie den Namen ihres ersten Mannes behalten? Sie heiratete 1977 Ulrich Merkel, 5 Jahre später erfolgte die Scheidung. Warum nahm sie dann ihren Mädchennamen nicht wieder an? 1998 heiratete sie Joachim Sauer. Warum hat sie dennoch den Namen Merkel behalten?
    Möglich, dass die Scheidung damals von ihrem Mann ausging und die Kanzlerin immer noch ihrem Ulrich nachweint. Und nun stellt sie sich als Kasner vor? Distanziert sie sich von sich selbst? Sind die Kanzlerin und Angela Kasner zwei Menschen in einer Personen? Spielt sie der Welt eine Rolle vor? Ähnliches hat auch Hitler getan. Der offizielle Hitler war der, mit der markanten Stimme, der Einpeitscher mit den billigen Parolen. Der private Hitler wurde als charmanter, höflicher, ja gar liebenswürdiger und umgänglicher Mensch geschildert.
    Hat sich Merkel politisch in eine Sackgasse begeben aus der sie nicht mehr herauskommt? Ganz offensichtlich sehnt sie sich unterbewusst in die Zeit zurück, bevor sie die politische Bühne betrat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Angela Merkel vor Gericht: Mein Name ist Angela Dorothea Kasner

    Sind die Kanzlerin und Angela Kasner zwei Menschen in einer Personen?
    Nennt man so etwas nicht Schizophrenie? In diesem Fall würde das einiges erklären.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 13:19
  2. Angela Merkel geborene Kasner und die DDR-Führung
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 17:24
  3. Angela Merkel geborene Kasner und die DDR-Führung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 17:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •