Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
  1. #51
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von Arassas Beitrag anzeigen
    @Ibliz
    Danke für die Berichtigung!

    @Murktimon

    Meintest Du den Po voller Striemen?

    Mein Anliegen war mehr der Raihana die islamischen Bräuche näher zu bringen!

    Und damit wir auch etwas davon haben, könnten wir sie ja auspeitschen.

    Wäre doch dann auch Multikulturell oder?

    Ähm, ich muß gestehen, das Standartgetränk von Muhammed - Dattelwein - wird von mir nicht gesoffen!
    Also ich wuesste nicht warum ich ausgepeitscht werden sollte!?
    Und auf sowas steh ich auch nicht ihr Pfeifen.
    Murkis Kumpel waere echt eher dafuer zu bekommen.

  2. #52
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Also ich wuesste nicht warum ich ausgepeitscht werden sollte!?
    Und auf sowas steh ich auch nicht ihr Pfeifen.
    Murkis Kumpel waere echt eher dafuer zu bekommen.
    Wer schreibt Du solltest ausgepeitscht werden? Niemand!
    Hast Du das Bild mit dem blutüberströmten Muslim nicht gesehen? Er ist Dein Bruder! Und solltest Du in Deinem muslimischen Eifer den Wunsch verspüren auch einmal so aussehen zu wollen, DANN werden wir Dir gerne behilflich sein! Mehr wurde nicht geschrieben!

  3. #53
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    217

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Wer schreibt Du solltest ausgepeitscht werden? Niemand!
    Hast Du das Bild mit dem blutüberströmten Muslim nicht gesehen? Er ist Dein Bruder! Und solltest Du in Deinem muslimischen Eifer den Wunsch verspüren auch einmal so aussehen zu wollen, DANN werden wir Dir gerne behilflich sein! Mehr wurde nicht geschrieben!
    Nein, sie hat es nicht gesehen!!!
    Sie sieht und liest nur daß was ihr in den Kram passt!
    Von 10 meiner Fragen oder Kommentaren antwortet sie auf eventuell eine, und dann auch nur auf die, die ihr am einfachsten erscheint...
    Der Islam ist doch schön!
    Alles unschöne wird negiert!!

  4. #54
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen


    Ein Moslem erinnert durch eigenes Leiden an das Märyrium des Imam Ali, Cousin des Propheten Mohammed. Rund 10 000 Schiiten kamen für die jährliche Prozession im pakistanischen Karatschi zusammen.
    Foto-Galerie abonnieren

    Focus
    Ich hab dieses Foto wohl gesehn.
    Ich kann mich nicht in diese Person reinversetzen,weil es ein Schiit ist,der glaubt,seine Suenden SELBST vergeben zu koennen!
    Ich bin Sunnitin,und bei uns gibt es das nicht.
    Wer ausser Gott kann die Suenden vergeben?Nur Gott allein.


    Iblis:
    Ich such mir nicht das Einfachste aus.
    Ich hab auch noch was Andres zu tun,als dir alles beweisen zu muessen.
    Auch wenn ich alles ausfuehrlich beschreiben und erklaeren wuerde,DU NIMMST ES DOCH SOWIESO NICHT AN.
    aLSO WARUM SOLL ICH MIR DIE ARBEIT MACHEN???
    Wie auch unten im letzten Kommentar!
    Du weisst sowieso alles besser!Denkst du zumindest!
    So und nun muss ich an die Arbeit!

  5. #55
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Schönes islamische Welt

    @Raihana die Unwissende

    Ich kann mich nicht in diese Person reinversetzen,weil es ein Schiit ist,der glaubt,seine Suenden SELBST vergeben zu koennen!
    Dieser blutige Mensch vergibt sich nicht die Sünden SONDERN erinnert an das Martyrium welches der IMAM ALI durch sunnitischen Terrorbanden seiner Zeit erleiden mußte!

    Sunniten stehen seit der Höllenfahrt Muhams für Mord und Totschlag! Sie bezeugen durch diese Taten ihre Liebe zu Muham, der ja ihr leuchtendes Vorbild ist (Götze) und der den einzig wahren Islam verkörperte!

  6. #56
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    JDL!
    Ich bin Sunnitin,und sowas gibt es bei uns nicht!
    Und ich bin froh Moslem zu sein.Weisst du eigentlich ,dass du dich grad um Hals und Kragen redest,indem du sagst das Allah kein Gott ist??!!!
    Ich koennt ja jetzt was schreiben,aber das waere dir auch egal!
    Aber Gott wird es dir nicht verzeihn,was du hier von dir gibst.
    Eines Tages wird auch die Abrechnung fuer dich kommen,dann werden wir sehn,wohin du marschierst!
    Aber das wissen wir auch jetzt schon!
    Wenn du glaeubig bist,dann lies mal andre Buecher als die die du hast.
    Viel Spass noch!

    Hallo Raihana,

    wenn ich davon ausgehe, dass du das, was du schreibst, auch wirklich ernst meinst, so möchte ich dich auf etwas aufmerksam machen.

    Du schilderst einen Gott, welcher Menschen bestraft weil diese ihn nicht anerkennen und/oder gegen seinen Willen handeln. Viele Religionen sind so aufgebaut und der Hauptgrund dahinter ist stets Angst zu machen, damit sich die Menschen nicht mehr wagen etwas dagegen zu sagen- geschweige denn zu tun.
    Das Problem an der Sache ist klar, ein weiteres im Hintergrund ist allerdings auch noch vorhanden, damit meine ich die eigene Meinung.

    Ich finde den Weg, der einen glücklich macht, am besten...

    Frage dich doch mal insgeheim ob es dich glücklich macht wenn du an all die Frauen denkst, welche gerade in dieser Minute in deinem Land gesteinigt werden. All jene Mädchen die mit jemandem schlafen müssen und verheiratet sind, den sie nicht mal kennen- obgleich sie oft wegen des Alters noch nichts von Sexualität verstehen, es eine Qual für diese ist. Denke an die Ehrenmorde, welche gerade geplant oder ausgeführt werden- wie diese Frauen leiden. Wenn du dies bedacht hast und hinweg siehst im Namen einer Religion, so bedenke dass es du sein könntest.
    Es ist dein Glaube- aber würden dich diese Gedanken an diesen Glauben auch erfreuen? Wärst du dabei glücklich?
    Ich schreibe nicht von - Die Religion wollte es so, ich akzeptiere- nein, ich schreibe von Fröhlichkeit, Lachen und diesem warmen Gefühl, welches dir vorkommt wie alles Glück der Welt.
    Würdest du das dabei fühlen?

    Wenn nicht- dann pass gut auf dich auf...


    Liebe Grüße.


    PS: Entschuldigt für das eventuelle Off Topic, ich dachte ich schreibe es dennoch- es passt ja immerhin zur Überschrift
    "Gewalt im Namen Allahs".

  7. #57
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von ALADIN Beitrag anzeigen
    hallo Freunde,Mitkämpfer u.Mitdenker - ich hab da mal ein Problem!
    Vor etwa einem Jahr sah ich zufällig nachts,gegen 2 Uhr ein wirklich
    intressantes;besser schockierendes Interview mit Necla Kelek (SWR)
    zum Thema : Kindesmissbrauch in islamischen 'Familien'.
    Dabei ging es um den, uns Deutschen kaum bekannten, Missbrauch von
    mohammedanischen Kindern durch ihre männlichen Verwandten - an
    erster Stelle: Väter,gefolgt von älteren Brüdern und auch Großvätern.
    Weil aber der Brauch auf 'Jungfräulichkeit' besteht - immerhin ist das ja
    auch ein Geschäft - haben ein extrem hoher Anteil dieser kleinen Mädchen, laut Necla Kelek, Schließmuskelverletzungen die es ihnen wochen-oder
    monatelang unmöglich machen eine Schule zu besuchen.Allah sei Dank gibt
    es mohammedanische 'Ärzte' die (gegen kl.Aufpreis!) solche Schäden ganz
    diskret behandeln,sowas bleibt dann 'Umma-intern',wie so vieles!
    Wenn aber ein solcher Mohammedaner-Baba im Rausch seiner Geilheit
    seine Tochter entjungfert-was dann? Ehrenmord? In diesem Zusammenhang sollte man sich das Wort 'EHRENMORD' einmal auf der
    Zunge zergehen lassen.
    Wer als kann mir helfen dieses Interview aufzutreiben-wäre echt gut,Leute! (über P.N.)
    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Interessant dies zu lesen,aber ich bleib bei Allah und seinen Propheten.
    Tut mirt leid.
    Ich muss dich und alle andren hier enttaeuschen.
    Das ihr den Teufel nicht fuerchtet,ist echt schade,denn er macht euch krank.Er ist in euch!
    LG raihana

    @Raihana... ich gebe dir Recht:

    Diese Mädchen sollten den Teufel fürchen, der in ihnen ist und sie dabei durch diese Vergewaltigungen krank macht. Richtig :neu:

    @Aladin... gute Frage- wenn gleich sie auch an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tragischer Weise die Antwort auf sicher 70% der Fälle ist. :krank:

    LG;

    (Sry für doppelposting)

  8. #58
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    457

    AW: Schönes islamische Welt

    Hallo Gaisis.
    Also in meinem Land,wie du schreibst,werden keine Frauen gesteinigt,ich lebe in Deutschland!Bin Deutsche.
    Natuerlich denk ich an die Frauen und Maedchen,die gesteinigt werden.Es tut mir wahnsinnig leid fuer sie.Vorallem,wenn sie nicht einmal die eigentliche Schuld tragen.
    Ich las gerade was,wegen Schliessmuskelverletzungen.Also ANALverkehr ist haram(verboten)!!!!!!!Diese Menschen,die es trotzdem tun und dann noch bei ihren Kindern,die muessten wirklich bestraft werden!
    Sollte mir mal so ein Mensch ueber den Weg laufen,der kann sich warm anziehn!Ich wuerd ihm ins Gesicht spucken,was sehr beschaemend ist fuer Maenner,wenn es eine Frau tut.
    Also mein Mann kommt aus Jordanien.Ich war schon mehrmals da und habe verschiedene Lebensweisen gesehn!
    Frauen mit und ohne Kopftuch,in normaler Kleidung,in islamischer Kleidung.So wie jede es will.!!!!!!! Also kein Zwang.Ich war bei einem Nachbarn meines Mannes zum Essen geladen.Seine Toechter liefen in normalen T-Shirts und 3/4Hosen rum.
    Also kein Zwang.
    Ich kann von mir sagen,dass ich gluecklich im Islam lebe.
    Siehe Sura 2:62:
    " Wahrlich,diejenigen,die glauben,und die Juden,die Christen und die Sabaer,wer an Allah und den Juengsten Tag glaubt und GUTES tut-diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein."

    LG

  9. #59
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    12

    AW: Schönes islamische Welt

    Zitat Zitat von raihana Beitrag anzeigen
    Hallo Gaisis.
    Also in meinem Land,wie du schreibst,werden keine Frauen gesteinigt,ich lebe in Deutschland!Bin Deutsche.
    Natuerlich denk ich an die Frauen und Maedchen,die gesteinigt werden.Es tut mir wahnsinnig leid fuer sie.Vorallem,wenn sie nicht einmal die eigentliche Schuld tragen.
    Ich las gerade was,wegen Schliessmuskelverletzungen.Also ANALverkehr ist haram(verboten)!!!!!!!Diese Menschen,die es trotzdem tun und dann noch bei ihren Kindern,die muessten wirklich bestraft werden!
    Sollte mir mal so ein Mensch ueber den Weg laufen,der kann sich warm anziehn!Ich wuerd ihm ins Gesicht spucken,was sehr beschaemend ist fuer Maenner,wenn es eine Frau tut.
    Also mein Mann kommt aus Jordanien.Ich war schon mehrmals da und habe verschiedene Lebensweisen gesehn!
    Frauen mit und ohne Kopftuch,in normaler Kleidung,in islamischer Kleidung.So wie jede es will.!!!!!!! Also kein Zwang.Ich war bei einem Nachbarn meines Mannes zum Essen geladen.Seine Toechter liefen in normalen T-Shirts und 3/4Hosen rum.
    Also kein Zwang.
    Ich kann von mir sagen,dass ich gluecklich im Islam lebe.
    Siehe Sura 2:62:
    " Wahrlich,diejenigen,die glauben,und die Juden,die Christen und die Sabaer,wer an Allah und den Juengsten Tag glaubt und GUTES tut-diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein."

    LG

    Hallo Raihana,


    Ich hätte gerne noch Antworten... du schreibst zwar dass es Steinigung in deinem Lande nicht gibt- also in Deutschland aber von den anderen Beispielen hast du gar nix gesagt. Ist deriges im islamischen Glauben bei dir in der Religion auch nicht der Fall?

    Ich zitiere mich in der vorherigen Frage:"
    All jene Mädchen die mit jemandem schlafen müssen und verheiratet sind, den sie nicht mal kennen- obgleich sie oft wegen des Alters noch nichts von Sexualität verstehen, es eine Qual für diese ist. Denke an die Ehrenmorde, welche gerade geplant oder ausgeführt werden- wie diese Frauen leiden."


    Was mich übrigens sehr erschrak war, dass du bei dem Thema des Analverkehrs total verärgert reagiert hast- obgleich es im selben Satz erwähnt wurde wie Vergewaltigung, von der du nichts schlechtes auszusetzen hattest. Ich finde Vergewaltigung verachtenswert, wobei mich zweiteres, selbst wenn ich es schlimm fände in einem Satz von Vergewaltigung absolut kalt lassen würde, denn Vergewaltigung fände ich weitaus verärgerlicher. Davon nicht genug, hast du dich nicht einmal darüber aufgeregt was in deren "Familien" für Sitten herrschen.
    Ich finde das sehr bedenklich^^.

    Es ist wahr, dass es zum Teil Örtchen gibt in islamischen Ländern, wo es wirklich freiwillig ist. Ich hab ja vereinzelt türkische Kollegen und Kolleginnen (die voll in Ordnung sind und sich hier auch anpassen und genau so leben wie es eben Vorarlberger tun) und werde von diesen sehr ehrlich "unterrichtet" muss ich fast sagen- ich kenn mich ja in deren Religion nicht aus. Natürlich sind diese ehrlich zu mir und sagen mir die Dinge so wie sie sind- unverblümt und direkt. Jedoch sagen sogar diese aus, dass es Ausnahmen sind und diese Fragen die ich stellte (aus dem vorherigen Beitrag von mir) haben mir meine Kollegen und Kolleginnen von dort erzählt- das ist wirklich so dort. Sie befürworten dies unter keinen Umständen und schimpfen darüber (wie jeder Mensch, welcher der Vernunft zugänglich ist auch^^). Auch gibt es islamisch Gläubige, bei denen die Frau das Sagen hat- der Mann führt es nur aus. Auch weiß ich von diesen, dass im Koran übersetzt steht:" Wenn eine Ehefrau dem Ehemanne fremd geht, so solle man dem Ehemann eine Hand abhacken" ... der Grund dafür ist der, dass eine Frau, die fremd geht, einen Grund dafür haben musste, welcher nciht gewesen wäre wenn der Mann sich gut um sie gekümmert hätte. Somit ist auch die bekloppte Theorie der Männer, welche diese schlagen vom Koran wiederlegt.
    Was lernen wir daraus? Diese islamisten verstoßen selbst total gegen den Koran und sollten somit ohne Hände und wegen dem Austritt der Religion getötet werden- so haben sie zumindest selbst ihre Strafen geschrieben, so solle es geschehen^^.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    lg.

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    463

    AW: Schönes islamische Welt

    [QUOTE=raihana;506436]
    Siehe Sura 2:62:
    " Wahrlich,diejenigen,die glauben,und die Juden,die Christen und die Sabaer,wer an Allah und den Juengsten Tag glaubt und GUTES tut-diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein."

    Raihana,du hast vergessen zuzufügen :"man muß nur daran glauben!" - aber wir wissen wohl Beide daß dein 'Glaube' von
    den meisten Mohammedanern erstmal auf seine momentane
    'Brauchbarkeit' abgeklopft wird u.es für jedes Gebot im Koran
    ein paar Seiten weiter eins gibt welches das vorherige wieder aufhebt - je nach Bedarf!
    Nehmen wir nurmal das oft-u.gern zitierte Gebot keinen Menschen
    zu töten,weil es so wäre als würde man alle Menschen töten.
    Klingt gut,echt! Wenn dann aber paar Seiten später gesagt wird
    daß Ungläubige u.Andersdenkende nicht mehr als Hunde u.Affen
    sind - also keine Menschen - dann haben wir wieder den Koran
    in seiner ganzen Verlogenheit (u.Brauchbarkeit für Die,die sowas
    gut finden müssen - aus Mangel an Ethik u.Geist.)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •