Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Die Untote

    20 Jahre ist es her, da starb Diana Spencer. Für die deutschen Medien Grund genug in einer unglaublich verlogenen Erinnerungskampagne zu schwelgen. Diana wurde schon zu Lebzeiten besonders in Deutschland verehrt und zur Heiligen stilisiert. Vor allem deshalb um die Königsfamilie als antiquiert und erzkonservativ zu diffamieren.
    Diana wurde den Deutschen als bürgerliches Mädchen verkauft, was den Traumberuf der Kindergärtnerin ausübte. Und wie im Märchen heiratete sie Prinz Charles von dem sie dann aufs übelste betrogen wurde. Tatsache ist, dass die Familie Spencer keineswegs dem Bürgertum entstammt, sondern zum britischen Hochadel zählt und einst unter dem Namen Despencer in der Normandie ansässig war. Mit Wilhelm dem Eroberer kam dann einer diese Despencer nach England.
    Tatsache ist auch, dass niemand Diana dazu gezwungen hat den damals bereits als schrullig und etwas seltsam bekannten Charles zu heiraten. Dieser war immerhin 13 Jahre älter als sie. Diana muss gewusst haben, worauf sie sich einlässt. Wenn es nicht Liebe war, die zu dieser Ehe geführt hat, dann muss es kalte Berechnung gewesen sein. Durch Diana stieg die Familie Spencer in allerhöchste Kreise auf. Im immer noch sehr klassenbewussten Britannien eine nicht zu unterschätzende Motivation.
    Charles stand unter dem Druck endlich Nachkommen zu zeugen und ihm ist es vorzuwerfen, dass er nicht ehrlich seine Vorstellungen vom Leben kommunizierte und statt dessen wie viele seiner Vorfahren glaubte, neben einer offiziellen Ehefrau noch Mätressen haben zu können.
    Diana selbst rief dann die Geister, die sie nie wieder loswerden würde. Sie verbündete sich mit den Medien. Sie war ihrerseits nicht weniger verlogen als Charles und zahlte letztlich dieses Spiel mit ihrem Leben.
    Das nun also Diana in den deutschen Medien erneut gefeiert wird, ist ein absurdes Theater. Lasst diese Tote endlich ruhen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Die Untote

    Ich habe Diana gemocht. Die Windsors sind Monster, allen voran die Queen!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Untote

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe Diana gemocht. Die Windsors sind Monster, allen voran die Queen!
    Das ist aber nichts gegen das Monster, das in Berlin sitzt. Im übrigen macht die Queen eine viel bessere Figur, ist geschmackvoller gekleidet und kaut nicht an den Fingernägeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Die Untote

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das ist aber nichts gegen das Monster, das in Berlin sitzt. Im übrigen macht die Queen eine viel bessere Figur, ist geschmackvoller gekleidet und kaut nicht an den Fingernägeln.
    Lügt aber schon über ihren Namen!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Untote

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe Diana gemocht. Die Windsors sind Monster, allen voran die Queen!
    Was erwartet man von einer Familie die Dracula im Stammbaum hat und als sie noch in Hannover ansässig waren, bereits Liebhaber der Königin ermordet wurden. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Generationen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •