Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Breivik

    https://sites.google.com/site/breivikarchiv/2083

    Es ist schwer zu begreifen das die vielen Toten zum Plan Breiviks gehörten, aber so langsam erschließt sich mir das warum ! Rechtfertigen kann ich es trotzdem nicht und nur weil Breivik die Wahrheit ans Licht bringen wollte hat er offenbar diese Tat begangen ! Sollte dann die Wahrheit geleugnet werden aufgrund seiner Taten? Nein,lest selbst !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    humanist Gast

    AW: Breivik

    Hallo. Er kann sich doch nun, nur noch bestätigt fühlen wenn er die Nachrichten hört.

  3. #3
    Hawkeye Gast

    AW: Breivik

    Ein geisteskranker Breivik ist in überhaupt keiner Weise zitierfähig.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Breivik

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ein geisteskranker Breivik ist in überhaupt keiner Weise zitierfähig.
    Es ist weder geisteskrank, noch nicht zitierfähig !!! Denkverbote helfen uns nicht. Seine Tat war brutal und menschenverachtend, aber keineswegs verrückt. Er betrachtete die jungen Leute als Feinde weil sie sich idiologisch betätigten und das offenbar systematisch von Seiten der Sozialisten aufgebaut ! Sind die Ärzte verrückt die europaweit zig Millionen Abtreibunegn vornehmen ? Es geht hier ganz klar um Idiologie und auch wenn es uns nicht passt, ist der Anlaß seiner schlimmen Taten mit unserem Anliegen kompatibel !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: Breivik

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Es ist weder geisteskrank, noch nicht zitierfähig !!! Denkverbote helfen uns nicht. Seine Tat war brutal und menschenverachtend, aber keineswegs verrückt. Er betrachtete die jungen Leute als Feinde weil sie sich idiologisch betätigten und das offenbar systematisch von Seiten der Sozialisten aufgebaut ! Sind die Ärzte verrückt die europaweit zig Millionen Abtreibunegn vornehmen ? Es geht hier ganz klar um Idiologie und auch wenn es uns nicht passt, ist der Anlaß seiner schlimmen Taten mit unserem Anliegen kompatibel !!!
    Ryder, dann kannst du ebenso gut auch Adolf Hitler heilig sprechen lassen.
    Das ist von deiner Seite bedauerlicherweise nicht einmal ansatzweise ein logischer Vortrag.
    Mit meinem Anliegen ist ein geisteskranker Breivik jedenfalls nicht kompatibel und wird das auch niemals sein.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Breivik

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ryder, dann kannst du ebenso gut auch Adolf Hitler heilig sprechen lassen.
    Das ist von deiner Seite bedauerlicherweise nicht einmal ansatzweise ein logischer Vortrag.
    Mit meinem Anliegen ist ein geisteskranker Breivik jedenfalls nicht kompatibel und wird das auch niemals sein.
    O.K, hast Du den Link oben angeklickt und ( zumindest überflogen ) gelesen ??? Hitler ist mir eher unbekannt als bekannt.Jedes Jahr erfahre ich Dinge die sich mit dem Geschichtsbild nicht vertragen. Ähnlich wie bei Breivik ist es zu leicht einfach abzuwinken !!! "Heilig" sprechen würde ich beide ganz sicher nicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Hawkeye Gast

    AW: Breivik

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    O.K, hast Du den Link oben angeklickt und ( zumindest überflogen ) gelesen ??? Hitler ist mir eher unbekannt als bekannt.Jedes Jahr erfahre ich Dinge die sich mit dem Geschichtsbild nicht vertragen. Ähnlich wie bei Breivik ist es zu leicht einfach abzuwinken !!! "Heilig" sprechen würde ich beide ganz sicher nicht !!!
    Wer sich soweit von jeglicher Realität entfernt hat, dass er wahllos junge Leute töten geht, und dies auch noch zu rechtfertigen sucht, disqualifiziert sich selbst.
    Das gilt ebenso für Unterstützer/innen solcher Leute.

    Als ob es keine geistig gesunden Personen gäbe, deren Äußerungen mit "dem Anliegen" kompatibel wären.
    Eine offenkundig geisteskranke Gallionsfigur braucht ganz sicher niemand.

    Bitte mache dir selber klar, ob du "dem Anliegen" mit so etwas dienen kannst oder ihm vielmehr massiven Schaden zufügst.

  8. #8

    AW: Breivik

    Apropos: Na ja, vieleicht könnte man den Messerattentäter von Köln als Propheten bezeichnen, wußte er vielleicht schon im voraus was für Äußerungen dieses " Genie " nach den " Kölnern ( Massen- ) Liebkosungen" von sich geben würde?

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Breivik

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Wer sich soweit von jeglicher Realität entfernt hat, dass er wahllos junge Leute töten geht, und dies auch noch zu rechtfertigen sucht, disqualifiziert sich selbst.
    Das gilt ebenso für Unterstützer/innen solcher Leute.

    Als ob es keine geistig gesunden Personen gäbe, deren Äußerungen mit "dem Anliegen" kompatibel wären.
    Eine offenkundig geisteskranke Gallionsfigur braucht ganz sicher niemand.

    Bitte mache dir selber klar, ob du "dem Anliegen" mit so etwas dienen kannst oder ihm vielmehr massiven Schaden zufügst.
    Die erste Zeit dachte ich auch das er uns sehr geschadet hat,aber nun sehe ich die zunehmende Polarisierung die ohne Konflikt ( ja auch das Massaker von Breivik ) nicht vonstatten gehen würde. Der deutsche Michel würde weiter schlafen und an seine "sichere" Rente denken /hoffen !!! Noch mal, es geht nicht um die Tat sondern um die idiologische Positionierung.Wer ist unser Feind ? Sind es die Flüchtlinge oder die linken Kräfte/Eliten Deutschlands und Europas ? Meiner Meinung nach sind es nicht die Flüchtlinge !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Breivik

    Ich kann Breiviks Taten verstehen aber nicht billigen. Er muss sehr verzweifelt gewesen sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Breivik vor Gericht
    Von Quotenqueen im Forum Norwegen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 13:30
  4. Was Broder mit Breivik zu tun hat
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •