Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
  1. #51
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber auch DAS wird sich legen. Immer mehr Leute erkennen, wes (kranken) Geistes Kind der Islam ist und wenden sich vom Multikulti ab.
    das beschwörst du immer wieder. Leider habe ich aber nicht den Eindruck. :-(
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #52

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    das beschwörst du immer wieder. Leider habe ich aber nicht den Eindruck. :-(
    Ach Du höhr Dir mal die Aussagen unseres sogenannten räsidenten an; Mußt nur zwischen die Zeilen hören; und die Zeitungen verfolgen; es wird immer lustiger bei uns und immer mehr merke was hier wirklich läuft.
    Die Versuchte Vernichtung der Deutschen.

  3. #53
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Ich habe den Eindruck: Immer mehr Leute wachen auf und erkennen, dass Multikulti nicht nur Gutes bringt.

  4. #54
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck: Immer mehr Leute wachen auf und erkennen, dass Multikulti nicht nur Gutes bringt.
    ja, sondern auch "Doppelplusgutes" ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #55
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Dick und Doof kann es auch in einer Person geben. Die Mohammedaner Kinder sind der Beweis.

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    DER war gut!! Volltreffer!

  7. #57
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Da mein älterer Sohn Autist ist, kenne ich mich gut aus in der "Behindertenszene" und mit Integration von Behinderten besonders auch an Schulen. In den integrativen Klassen sitzen bis zu 5 Kinder mit "sozialpädagogischem Förderbedarf" und fast überall sind mindestens 2 davon , meisten aber 3 oder sogar 4 Muslime meistens Türken . Die Mutter meistens alleinerziehend , weil der Alte abgehauen ist vor der Verantwortung und ein Verwandter war . Cousin- Cousin- Ehen sind bei denen nicht nur erlaubt sondern sogar erstrebenswert. Dadurch kommt es oft zu Erbschäden, die oft in schweren Behinderungen und Entwicklungsverzögerungen enden. Das ist lange bekannt aber niemand redet darüber . Ach so -und diese Kinder werden natürlich auch bevorzugt beschult weil die durch den Sonderbedarf direkt vom Schulamt zugewiesen werden und die Schulen sie gar nicht ablehnen dürften. *Würg*

  8. #58
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von Sonicsun Beitrag anzeigen
    Kinder mit "sozialpädagogischem Förderbedarf" und fast überall sind mindestens 2 davon , meisten aber 3 oder sogar 4 Muslime meistens Türken . Die Mutter meistens alleinerziehend , weil der Alte abgehauen ist vor der Verantwortung und ein Verwandter war . Cousin- Cousin- Ehen sind bei denen nicht nur erlaubt sondern sogar erstrebenswert. Dadurch kommt es oft zu Erbschäden, die oft in schweren Behinderungen und Entwicklungsverzögerungen enden. Das ist lange bekannt aber niemand redet darüber .
    es sind allerdings eure einheimischen grüne Jugend und der RAF Förderer Ströbele ebenfalls Grüne, die Inzest in der BRD legalisieren wollen, wobei es nicht nur um Cousin- Cousin- Ehen, sondern Bruder/Schwester, Vater/Tochter geht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #59
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von Sonicsun Beitrag anzeigen
    Da mein älterer Sohn Autist ist, kenne ich mich gut aus in der "Behindertenszene" und mit Integration von Behinderten besonders auch an Schulen. In den integrativen Klassen sitzen bis zu 5 Kinder mit "sozialpädagogischem Förderbedarf" und fast überall sind mindestens 2 davon , meisten aber 3 oder sogar 4 Muslime meistens Türken . Die Mutter meistens alleinerziehend , weil der Alte abgehauen ist vor der Verantwortung und ein Verwandter war . Cousin- Cousin- Ehen sind bei denen nicht nur erlaubt sondern sogar erstrebenswert. Dadurch kommt es oft zu Erbschäden, die oft in schweren Behinderungen und Entwicklungsverzögerungen enden. Das ist lange bekannt aber niemand redet darüber . Ach so -und diese Kinder werden natürlich auch bevorzugt beschult weil die durch den Sonderbedarf direkt vom Schulamt zugewiesen werden und die Schulen sie gar nicht ablehnen dürften. *Würg*
    Wäre dein Ältester abgelehnt worden?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #60
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Mohammedaner-Kinder sind durch falsche Ernährung sowie Götzendienst der Eltern öfter krank und geistesgestört

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wäre dein Ältester abgelehnt worden?
    Das erfährt man leider nicht. Die Schule teilt es einem nicht mit und teilt einem nur mit die Aufnahme mit mit netten Begrüßungsworten als ob sie sich wirklich freuen würden lach. Textbausteine. Wir wussten lange gar nicht einmal, dass die das gar nicht selber entscheiden sondern dass die vom Schulamt quasi verdonnert werden. Da die auch genügend Behinderte haben tatsächlich aber keine andere Schule die Autisten aufnehmen könnten ( sie gelten als seelisch behinderte und weder als körperlich noch als geistig Behinderte nämlich ) , hatte auch das Schulamt keine Wahl eigentlich. Da da auch meist grün- linke Ideologen sitzen, hätten die sonst evtl. mutmaßlich auch einem Kulturbereicherungskind den Vortritt gegeben. Ein paar Jahre vorher wollte ich ihn auf eine Sprachheilschule einschulen als er noch klein war und seine Sprache verzögert war und wenig. Da sassen vor 15 Jahren schon nur bunte muslimische Kinder die alle da waren nur um deutsch zu lernen und eigentlich keine Sprachstörung hatten. Hatte sogar die Leiterin zugegeben und ohnmächtig mit den Schultern gezuckt. Wir haben keinen Platz bekommen.
    Wer noch die letzten Kröten zusammen kratzen kann sieht zu, dass er noch eine Privatschule oder eine Montessorischule oder eine andere freie Schule oder Walddorf bezahlen kann. Leider sind die zu teuer für die meisten oder zu weit weg. Und für die Behinderten bleiben nur die völlig überlaufenen verseuchten städtischen Schulen wo völlig genervte desillusionierte Gestalten sich abarbeiten an den Kindern, die hauptsächlich nur noch lernen wie man sich " anderen Kulturen gegenüber" verhält und Gewalt bäh ist. Und mit jeder Änderung an den Schulgesetzen wird alles immer noch verschlimmbessert. Hier wie auch in allen anderen Bundesländern herrscht doch das Chaos. Rütli ist auch schon überall, wenn auch nicht ganz so krass.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 04:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •