Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Disculpa,

    ich werde wahrscheinlich bald verboten. Ich besitze weder ein Smartphone (dafür ein geländetauglichen Vier-Bänder-Phone...) noch gucke in jeden Scheiß bei großen Suchmaschinen nach. Manchmal in alten Lexika, die - auch bald verboten werden- in gedruckter Form in den Regalen stehen. Und manchmal luge ich gar nicht nach... .

    Wie eben beim obigen Thema.

    Man kann die Dinge so sehen, wie Du Sie siehst. Man kann sie abweichend sehen. Große der Menschheit, die "Teufel Alkohol" (Jack London, selbst Opfer) runtergerissen hat gibts sehr viele. Darauf wollte ich obig hinweisen, wobei mir aus der Vergangenheit die Gefahren selbst nicht ganz unbekannt sind.

    Ach so: Daß, was Du zutreffend ist und mE gar nicht off topic über die Indios berichtest. Eben das behauptet der geübte Alkoholiker, der manchmal voll im Leben steht, gerne auch von sich. Kenn zB einen Oberarzt, der säuft mich seit langer Zeit unter den Tisch. Aber dann am nächsten Morgen in kleinen 30-min-Einheiten gleich weiter. Mutter Gottes.... .

    So, nun mische ich mich auch einmal ein, weil ich selten so viel Quark gesehen habe.

    Ein paar Fragen, die in diesem Zusammenhang für mich unwichtigste zuerst: Warum willst du eine Partei - Die Grünen - in der Regierungsverantwortung sehen, wenn sie deiner Meinung nach doch ziemlichen Käse verzapft?
    Was bleibt außer den Steuererhöhungen noch? Die Verbote? Die in weiten Teilen industriefeindliche, umweltfreundliche "grüne" Politik, die in den wesentlichen Punkten inzwischen auch von anderen Parteien umgesetzt wird? Die Einwanderungspolitik der Grünen, die noch extremer ist als die der anderen Parteien? Verrate mir das mal!

    Nun aber zu den wesentlicheren Punkten: Deinem Drogenvergleich zwischen Alkohol und Chrystal Meth, wobei du von der letzteren Droge, wie du selber zugibst, keinen blassen Schimmer hast. Vielleicht solltest du einmal einen kleinen Schimmer davon erhalten:
    1. Chrystal Meth macht extrem schnell abhängig
    2. Die Anwendung der Droge kann jederzeit zum Tod führen
    3. Das Gehirn wird irreparabel geschädigt, Konsumenten leiden unter Nervosität, Schlafstörungen, das Gesicht verfällt und Haare und Zähne fallen aus
    4. Die Schäden im Gehirn sind nicht mehr rückgängig zu machen, Betroffene müssen ein ganzes Leben lang Phsychopharmaka einnehmen
    5. Chrystal Meth löst eine Depression aus, die dauerhaft ist und zum Suizid führen kann und die Suizid-Wahrscheinlichkeit ist in diesem Falle sehr hoch.

    Und als Spaßverderber gleich noch einmal zu der Droge, die du konsumierst, dem Gras und dem Marihuana. Auch sie ist lange nicht so ungefährlich, wie dies behauptet wird und niemand, der Internkenntnisse der Psychiatrie hat, wird die Legalisierung befürworten. Abgesehen davon, dass auch hier eine Sucht entwickelt werden kann, sind Haschisch und Marihuana Einstiegsdroge Nummer 1. Auch diese Drogen entwickeln Depressionen, die dauerhaft sind und nicht wenige Konsumenten zum Suizid bewegen. Schäden im Gehirn sind auch hier dauerhaft.
    Geändert von Turmfalke (19.09.2017 um 19:22 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Bevor Du in den Unmengen "Quark", die Du aus meiner Feder lesen mußtest, Dich ertränkt fühlst. Das Folgende:

    Erstens: WO steht, daß ich die Grünen in der Regierungsverantwortung sehen will? Ich bin nur gegen totales Bashing. IM Erika ist allemal Schädlicher als ein paar Spinnerte. Und ich kann eine gewisse Sympathie mit Palmer und anderen nicht verhehlen. Zu hinlänglich bekannten Zölibatsbeschleunigerinnen hatte ich mich nolens volens auch recht deutlich geäußert - wie auch der einigermaßen deppen Postulation von Beck.

    Zweitens: "Die Droge, die ich konsumiere". Bevor ich gleich einen Schreck bekomme. Ich berichtete hier mehrfach, ein oder zweimal im Jahr, bei der rechten Gelegenheit, mit Freunden, einen Joint zu konsumieren. Letzes Jahr an der Isar in München, Vorletztes sogar legal in Amsterdam. Es gibt schlimmere Drogenkarrieren.

    Drittens: Trotz des obig eingeräumten, ähem, extremen Drogenkonsums, hab ich bei mir noch keine Depressionen festgestellt. Auch keine partiell zu verbissene Einschätzung mancher Dinge. Nicht, daß ich da eben an Dich denken mußte.

    Beste Grüße vom Atlantik, übrigens:
    Fünf Kopftücher in knapp einem Jahr gesehen, davon zwei ersichtliche Touris und ein sogar angenehm Buntes, irgendo aus Tumba-Tumba-Land. Me encanta España !
    Hinsichtlich der Depressionen schrieb ich in allererster Linie von Chrystal M. Ich habe auch nicht deine Drogenkarriere bewundert - die ist mir eigentlich schnuppe - und ich weiß auch nicht, ob du Depressionen hast. Du bekommst offensichtlich auch dazu noch eine gute Qualität. Nein, und ich bin kein Spießer und ich habe in meinem Leben auch selbst schon gekifft. Trotzdem! Ich würde diese Drogen nicht mehr konsumieren, dazu habe ich mir leider zuviel Wissen darüber angeeignet.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Es ist immer wieder bruhigend, wenn man feststellen darf, daß es Menschen gibt, die sich nicht mit den Problemen herumplagen, denen man als Einheimischer ausgesetzt ist, und allen anderen zeigen, wie anders sie es angetroffen haben, und dabei mit Ratschlägen nicht geizen.
    Es ist fast so wie bei dem chronisch Kranken, dem geraten wird, das beste Mittel zur Überwindung der Krankheit sei, gesund zu sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Falls Du jetzt auf mich rekurieren solltest:

    Es ist ja wohl nicht meine Blödheit, daß Du Dich in D.-Schland offenbar immer noch pudelwohl fühlst. Grüß Ali und Mohamed von mir.
    Ich weiß nicht, woraus Du schließt, daß ich mich in diesem Land pudelwohl fühlen sollte, aber Du hast sicher entsprechende Hinweise entdeckt.
    Manchem ist eben der Begriff Heimat nicht so geläufig. Außerdem läßt sich immer gut lästern, wenn man nicht betroffen ist und keine Konsequenzen befürchten muß.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woraus Du schließt, daß ich mich in diesem Land pudelwohl fühlen sollte, aber Du hast sicher entsprechende Hinweise entdeckt.
    Manchem ist eben der Begriff Heimat nicht so geläufig. Außerdem läßt sich immer gut lästern, wenn man nicht betroffen ist und keine Konsequenzen befürchten muß.
    Heimat ist für manche relativ. Man hört es ab und zu, wenn Prominente einmal in die Kameras plauschen dürfen: "Heimat ist da, wo meine Freunde sind".
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Dann wäre meine Heimat das Weltall.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Mach ich gerne! Stellst du mir das Schiff?

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Beck /Grüne) für Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland

    Wage zu bezweifeln, dass das klappt, ich würde nur kotzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 20:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 18:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 11:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 21:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •