Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    ZDF als Unterstützer von Linksterroristen

    Offener Brief an das ZDF: Warum machen Sie sich für den linken Terror stark?

    Sehr geehrter Herr Dr. Bellut, sehr geehrter Herr Dr. Frey,


    ein meines Erachtens ungeheuerlicher Vorfall vor einigen Wochen hat mich veranlasst, nun einen „Offenen Brief“ an das ZDF zu schreiben. Sie finden ihn im Anschluss an diese E-Mail. Zuvor aber noch einige Erklärungen bzw. Belege für meine Behauptungen.

    Im ZDF-Mittagsmagazin wurde am Tag vor dem AfD-Parteitag in Augsburg am 30.06.2018 in einem Beitrag über die „Krawall“-Vorbereitungen der linksextremen Demonstranten der Hinweis in Bild und Ton gegeben, dass es im Internet eine Seite mit dem Namen „Riot Maker“ gebe, wo Anleitungen und Wissenswertes zum Randalemachen beim Parteitag in Augsburg zu finden seien.


    Gefunden habe ich über diesen Suchbegriff tatsächlich einen fast 40seitigen Augsburg-Reiseführer für linksextreme Krawalltouristen, der äußerst professionell gestaltet ist. Aber sehen Sie ihn sich bitte selbst über den nachstehenden Link an. Auf Seite 38 wird z.B. detailliert berichtet, wie man ein Auto abfackelt:


    Sogar lebensgefährlich wird es auf S. 37, wo es Hinweise gibt, wie man am besten ein Nagelbrett bastelt, um Fahrzeuge aus der Spur zu bringen oder zu stoppen. Den „Reiseführer“ finden Sie unter dem folgenden Link:


    https://de.indymedia.org/sites/default/files/2018/04/reisefuehrer-web.pdf



    Auf Youtube konnte ich den Beitrag „Vor dem AfD-Parteitag in Augsburg“ aus dem ZDF-Mittagsmagazin vom 29.06.2018 finden. Ab Minute 1:07 gibt es regelrecht Werbung für den „Riot Maker Augsburg“. Er ist im Bild zu sehen und Passagen daraus werden dem Zuschauer gezeigt. Dass es im Internet Bomben-Bastel-Anleitungen gibt, ist auch mir bekannt. Aber dass das Öffentlich-rechtliche Fernsehen Werbung für Aufrufe zu Krawall und Gewalt gegen Menschen macht, hat mich doch sehr schockiert.


    https://www.youtube.com/watch?v=SI66lEgj5Y4



    Sämtliche Adressen von AfD-Büros und von einigen CSU-Büros sind im „Riot-Maker“ erwähnt. Wie kommt das ZDF dazu, sich für linken Terror stark zu machen und ihm dazu noch eine Werbeplattform zu bieten? Ich bin immer noch außer mir, wenn ich daran denke.


    Ein Fall für den ZDF-Fernsehrat? Das dachte ich auch, habe aber bisher keine Reaktion auf meine E-Mail von Ende Juli erhalten. Nun ja, es ist Ferienzeit. Vielleicht kommt ja noch etwas.


    Trotzdem habe ich mich nun dazu entschlossen, einen „Offenen Brief“ an das ZDF zu schreiben. In diesem Schreiben, das Sie im Anschluss an diesen Text finden, habe ich jeden Hinweis auf den Riot-Maker vermieden, um ihn nicht noch bekannter zu machen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.

    Mit freundlichem Gruß

    Ulla Steiner

    Liebes ZDF,


    die Behinderung eines ZDF-Teams beim Filmen eines Pegida-Aufmarsches ist zur Zeit der große Aufreger in allen Medien. Diese Geschichte wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen, da es sich ja – Gott stehe uns allen bei! – um eine „mutmaßliche“ Einschränkung der Pressefreiheit handelt.


    Diesen Aufreger, liebes ZDF, kann ich lässig toppen, und ich hoffe auf eine ähnlich empörte Berichterstattung über die eigenen Verfehlungen in den Hauptnachrichten.


    Schon seit ein paar Wochen wundere ich mich, dass die Pressemeute und Politiker aller Couleur das ZDF ungeschoren davonkommen lassen mit der namentlichen Vorstellung einer Broschüre aus dem Internet, die noch unerfahrenen Antifanten professionelle Hilfestellung geben kann, falls diese noch nicht wissen, wie man z.B. Hausfassaden am effektivsten mit Farbe ruiniert: Beutel, Flaschen, Weihnachtskugeln u.ä. am besten mit wasserunlöslicher Farbe befüllen und gegen die Fassade schleudern, so der Hinweis. Aber Achtung, liebe Anfänger und Fortgeschrittene, dass ihr selbst keine Farbspritzer abbekommt, die euch verraten könnten.


    Der Neuling weiß nicht, wie man am schnellsten ohne Spuren zu hinterlassen, ein Auto in Flammen aufgehen lässt oder eine brennende Straßenblockade errichtet? Kein Problem, die Broschüre weiß Rat. Für Fortgeschrittene wird in der Broschüre auch auf perfide Straßensperren aufmerksam gemacht, die allerdings mit einem (Warn?)-Hinweis versehen sind, dass diese für die Zielperson(en) „lebensgefährlich“ werden könnten.


    Offensichtlich weiß auch der Herausgeber der Broschüre, dass die leicht zu manipulierenden Neu-Antifanten nicht gerade zu den hellsten ihrer Generation gehören. Ob die Frischlinge es wohl schaffen, die Adressen von AfD- und CSU-Büros herauszufinden? Da wollte der Herausgeber kein Risiko eingehen und hat ALLE Adressen fein säuberlich in die Broschüre aufgenommen. Genaue Wegbeschreibungen zu bestimmten Veranstaltungen dürfen auch nicht fehlen. Es wäre ja zu peinlich, wenn der Nachwuchs das Ziel nicht finden würde oder – Gott bewahre! – vielleicht die falsche Veranstaltung attackieren würde.


    Es gibt in der Broschüre aber auch jede Menge Hinweise, wie es der Ungeübte verhindern kann, gleich beim ersten Mal „hopps“ genommen zu werden, z.B. wird darauf hingewiesen, dass Unvorsichtige sogar auf Pflastersteinen Fingerabdrücke hinterlassen könnten. Und Achtung, wenn Glasscheiben oder Flaschen zerschlagen werden: Kleinste Verletzungen könnten DNA-Spuren hinterlassen! Also alles nicht so einfach, wie sich der kleine Antifant das vorstellt.


    Einiges aus der Broschüre hat das ZDF – unglaublich aber wahr – in einer Sendung zur Mittagszeit mit Bild- und Wortbeiträgen dem verdutzten ZDF-Zuschauer sogar gezeigt. Der Titel der Broschüre wurde ebenfalls genannt, damit „mensch“, wie der Leser in dem Machwerk genannt wird, sie leicht im Netz finden kann.


    Ganz erstaunlich, was das ZDF für Geschütze auffährt, um einerseits das Durchschnittsalter seiner Zuschauer zu senken und anderseits mit unschuldigem Augenaufschlag dabei zu helfen, politisch engagierten Menschen zu schaden, die dem ZDF ein Dorn im Auge sind. Gewalt statt Argumente? Wenn das ZDF solche Hilfestellung für gewaltbereite junge Leute gibt, werden sich diese des Unrechts, das sie anderen Menschen antun, niemals bewusst. Im Gegenteil, sie werden in ihrem Tun nur bestärkt.


    Tja, liebes ZFD, wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit (Pflaster-)Steinen werfen, ob mit oder ohne Fingerabdruck.

    Mit nicht ganz freundlichen Grüßen


    U. Steiner


    PS Wetten, dass Ihre politische Redaktion es in den nächsten vier Wochen nicht schaffen wird, eine lückenlose Dokumentation zusammenzustellen, wo akribisch alle Übergriffe seit 2015 aufgelistet sind, die es auf AfD-Politiker gab, ihre Familien und Mitarbeiter, ihr Hab und Gut, ihre Geschäftsstellenbüros, Wahlkampf- und Informationsmaterial. Liege ich falsch, wenn ich befürchte, dass die ZDF-Redakteure den entsprechenden Auftrag dazu gar nicht erst erhalten werden?

    https://www.journalistenwatch.com/20...ner-brief-zdf/


    Zuschauerin empört: ZDF gibt „Beihilfe zum Linksterrorismus“

    Offener Brief an das ZDF: Ulla Steiner kritisiert, dass eine öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt zur besten Sendezeit Hinweise und Tipps aus der linken Gewaltszene gibt.



    Nachstehend finden Sie einen „Offenen Brief“ von Ulla Steiner, den sie am Wochenende bereits an das ZDF geschickt hat, und in dem sie kritisiert, dass eine Öffentlich-rechtliche Fernsehanstalt zur besten Sendezeit Hinweise und Tipps gibt, wie „mensch“ ohne Spuren zu hinterlassen Gewalt gegen Andersdenkende, deren Familien und Mitarbeiter sowie deren Hab und Gut samt Wahlplakaten und Wahlbroschüren ausüben kann.


    Es wird in der Sendung der Name des Machwerks genannt („Riot-Maker“) und einige Passagen daraus gezeigt. Auf das Leben und die Gesundheit der Andersdenkenden wird im Indymedia-„Riot Maker“ keine Rücksicht genommen (S.37).

    Über den Begriff „Riot Maker“ ist Frau Steiner im Internet auch sofort auf die professionelle Broschüre „Reiseführer für Krawalltouristen“ gestoßen. Sie schreibt uns: „Unglaublich, dass das ZDF quasi Gewaltbereite in ihrem Vorhaben bestärkt und auch noch Hinweise auf ein Machwerk gibt, das offensichtlich frei zugänglich im Netz einzusehen und herunterzuladen ist. Überzeugen Sie sich doch bitte selbst und schauen Sie sich die fast 40 Seiten genau an. Das ist m.E. eine Anstiftung zu einer Straftat bzw. Beihilfe zum Linksterrorismus und geht weit über Aufklärung hinaus.“
    Weiter bat Sie uns, den Offenen Brief, den sie bereits an das ZDF verschickt hat, zu veröffentlichen, was wir hiermit tun.
    Liebes ZDF,
    die Behinderung eines ZDF-Teams beim Filmen eines Pegida-Aufmarsches ist zur Zeit der große Aufreger in allen Medien. Diese Geschichte wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen, da es sich ja – Gott stehe uns allen bei! – um eine „mutmaßliche“ Einschränkung der Pressefreiheit handelt.





    Diesen Aufreger, liebes ZDF, kann ich lässig toppen, und ich hoffe auf eine ähnlich empörte Berichterstattung über die eigenen Verfehlungen in den Hauptnachrichten.
    Schon seit ein paar Wochen wundere ich mich, dass die Pressemeute und Politiker aller Couleur das ZDF ungeschoren davonkommen lassen mit der namentlichen Vorstellung einer Broschüre aus dem Internet, die noch unerfahrenen Antifanten professionelle Hilfestellung geben kann, falls diese noch nicht wissen, wie man z.B. Hausfassaden am effektivsten mit Farbe ruiniert: Beutel, Flaschen, Weihnachtskugeln u.ä. am besten mit wasserunlöslicher Farbe befüllen und gegen die Fassade schleudern, so der Hinweis. Aber Achtung, liebe Anfänger und Fortgeschrittene, dass ihr selbst keine Farbspritzer abbekommt, die euch verraten könnten.

    Der Neuling weiß nicht, wie man am schnellsten ohne Spuren zu hinterlassen, ein Auto in Flammen aufgehen lässt oder eine brennende Straßenblockade errichtet? Kein Problem, die Broschüre weiß Rat. Für Fortgeschrittene wird in der Broschüre auch auf perfide Straßensperren aufmerksam gemacht, die allerdings mit einem (Warn?)-Hinweis versehen sind, dass diese für die Zielperson(en) „lebensgefährlich“ werden könnten.
    Offensichtlich weiß auch der Herausgeber der Broschüre, dass die leicht zu manipulierenden Neu-Antifanten nicht gerade zu den hellsten ihrer Generation gehören. Ob die Frischlinge es wohl schaffen, die Adressen von AfD- und CSU-Büros herauszufinden? Da wollte der Herausgeber kein Risiko eingehen und hat ALLE Adressen fein säuberlich in die Broschüre aufgenommen. Genaue Wegbeschreibungen zu bestimmten Veranstaltungen dürfen auch nicht fehlen. Es wäre ja zu peinlich, wenn der Nachwuchs das Ziel nicht finden würde oder – Gott bewahre! – vielleicht die falsche Veranstaltung attackieren würde.
    Es gibt in der Broschüre aber auch jede Menge Hinweise, wie es der Ungeübte verhindern kann, gleich beim ersten Mal „hopps“ genommen zu werden, z.B. wird darauf hingewiesen, dass Unvorsichtige sogar auf Pflastersteinen Fingerabdrücke hinterlassen könnten. Und Achtung, wenn Glasscheiben oder Flaschen zerschlagen werden: Kleinste Verletzungen könnten DNA-Spuren hinterlassen! Also alles nicht so einfach, wie sich der kleine Antifant das vorstellt.
    Einiges aus der Broschüre hat das ZDF – unglaublich aber wahr – in einer Sendung zur Mittagszeit mit Bild- und Wortbeiträgen dem verdutzten ZDF-Zuschauer sogar gezeigt. Der Titel der Broschüre wurde ebenfalls genannt, damit „mensch“, wie der Leser in dem Machwerk genannt wird, sie leicht im Netz finden kann.
    Ganz erstaunlich, was das ZDF für Geschütze auffährt, um einerseits das Durchschnittsalter seiner Zuschauer zu senken und anderseits mit unschuldigem Augenaufschlag dabei zu helfen, politisch engagierten Menschen zu schaden, die dem ZDF ein Dorn im Auge sind. Gewalt statt Argumente? Wenn das ZDF solche Hilfestellung für gewaltbereite junge Leute gibt, werden sich diese des Unrechts, das sie anderen Menschen antun, niemals bewusst. Im Gegenteil, sie werden in ihrem Tun nur bestärkt.
    Tja, liebes ZFD, wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit (Pflaster-)Steinen werfen, ob mit oder ohne Fingerabdruck.
    Mit nicht ganz freundlichen Grüßen
    U. Steiner
    PS: Wetten, dass Ihre politische Redaktion es in den nächsten vier Wochen nicht schaffen wird, eine lückenlose Dokumentation zusammenzustellen, wo akribisch alle Übergriffe seit 2015 aufgelistet sind, die es auf AfD-Politiker gab, ihre Familien und Mitarbeiter, ihr Hab und Gut, ihre Geschäftsstellenbüros, Wahlkampf- und Informationsmaterial. Liege ich falsch, wenn ich befürchte, dass die ZDF-Redakteure den entsprechenden Auftrag dazu gar nicht erst erhalten werden?
    Hier noch ein link zur Sendung:



    https://www.youtube.com/watch?v=SI66lEgj5Y4


    Einzelheiten zum Buch siehe hier:
    https://de.indymedia.org/sites/defau...uehrer-web.pdf

    https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2616637.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF als Unterstützer von Linksterroristen

    Was will man auch anderes erwarten, wenn man nur auf einem Auge sieht!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF als Unterstützer von Linksterroristen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Was will man auch anderes erwarten, wenn man nur auf einem Auge sieht!
    Mit dem könnte man aber sehr klar und deutlich sehen, so wie dieses durch die GEZ-Gebühren vergoldet wird.

    Die Einäugigen tragen alle Stardesigner-Brillen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF als Unterstützer von Linksterroristen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Mit dem könnte man aber sehr klar und deutlich sehen, so wie dieses durch die GEZ-Gebühren vergoldet wird.

    Die Einäugigen tragen alle Stardesigner-Brillen!
    Auch bei einem vergoldeten Gestell kann der Blick getrübt sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: ZDF als Unterstützer von Linksterroristen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Auch bei einem vergoldeten Gestell kann der Blick getrübt sein.
    Auf Amazon kann man ihn kaufen: Den demokratischen, vergoldeten Esel-Anhänger:

    Demokratische Esel Anhänger mit Sterling Silber vergoldet Kette

    https://www.amazon.de/Demokratische-.../dp/B00GR8FRQG
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: ZDF als Unterstützer von Linksterroristen

    Auch im ZDF "arbeiten" Journalisten. Ein Berufsstand, der sich nach eigenem Bekunden zu mehr als 80% politisch linksstehend verortet. Wundert man sich da noch?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche -Linksterroristen als unfähige Lebensversager
    Von Dolomitengeist im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •