Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Ein Bereicherer dreht durch.Bild nennt ganz klar die Herkunft des Täters und das ist in Ordnung. Schließlich ist das bei unseren Medien nicht selbstverständlich. Entweder wird die Herkunft verschwiegen oder es wird erst gar nicht berichtet.
    Wülfel – Er verlor seine Frau, seine Familie, seinen kleinen Sohn. Und als seine Ex dann auch noch einen Neuen hatte, drehte ein Türke (30) offenbar durch.
    MESSER-DRAMA IN WÜLFEL!

    Gestern, 2 Uhr, in der Pieperstraße. Das 4-geschossige Haus liegt im Dunkeln, die Bewohner schlafen. Wie ein Fassadenkletterer soll Bülent S. (30, Name geändert) über eine Feuerleiter das Dach erklommen haben.
    Nach ein paar Schritten über einen Gaubengang, so rekonstruiert die Kripo, lässt der Türke sich wahrscheinlich auf den Balkon seiner Ex-Frau Vanessa (30) in der 3. Etage hinab.
    Die Ermittler sind sicher: Er schlägt die Fensterscheibe ein, überrascht die junge Mutter und ihren neuen Freund (27) im Schlaf.
    Wie von Sinnen soll der Türke auf den neuen Freund eingeprügelt haben – sein kleiner Sohn Atilla (2) wacht durch die Schreie auf, beginnt zu weinen! Doch auch das stoppt den Mann offenbar nicht.
    Mit einer blutenden Kopfplatzwunde taumelt der 27-Jährige auf die Straße, in eine nahe Tankstelle, alarmiert die Polizei. Grausam: Benommen nahm der Verletzte wohl an, seine Freundin würde ihm folgen.
    DOCH VANESSA BLEIBT ZURÜCK.
    Als die Polizei wenig später die Wohnungstür aufbricht, liegt sie in ihrem Blut in der Küche – mit durchgeschnittener Kehle! Ihr Ex-Mann lässt sich widerstandslos festnehmen.
    Nachbarn sind geschockt: „Unfassbar! Dabei schien die Trennung friedlich abzulaufen.“
    Im Sommer hatte sich die gelernte Erzieherin von ihrem Mann getrennt, regelmäßig besuchte der Vater sein Kind. Bei der Kripo macht der Mann Angaben zu den Geschehnissen in der Tatwohnung – was genau, will die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Ein Richter schickt ihn wegen Mordes in U-Haft.
    Der kleine Sohn wird durch das Jugendamt betreut.






    Bild.de
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Ja, ja, diese Südländer mit ihrem hitzigen Temperamenten, ihrer Lebensfreude, ihrem Stolz.......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Jede Frau sollte wissen worauf sie sich einlässt, wenn sie mit Türken oder Arabern verkehrt. Dieser Mord steht in einer Reihe zahlreicher ähnlicher Fälle.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Aber leider lassen sich Frauen noch zu viel von Aussehen und Gefühlen leiten. Sie müßten sich mehr mit der Mentalität dieser Kulturen beschäftigen und welche Rolle Frauen im Islam spielen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Da greift aber immer das AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders) Bis die Trulla dann mit blauem Auge vorm Frauenhaus steht und die Welt nicht mehr begreift. Bei aller Liebe: Für sowas habe ich KEIN Verständnis!!

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jede Frau sollte wissen worauf sie sich einlässt, wenn sie mit Türken oder Arabern verkehrt. Dieser Mord steht in einer Reihe zahlreicher ähnlicher Fälle.
    ...und dann noch die Fälle in denen der Ausgang etwas weniger blutig war, und schon kommt ein unvoreingenommener Betrachter zu der Einsicht, das es so gut wie normal ist, wenn sich eine deutsche Frau entziehen will !!!
    Ich habe Töchter und hoffe das ich sie vor sowas bewahren kann.Andernfalls werde ich beim geringsten Gewaltanfall zum Mörder !!!!!!!!!!!!!!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Aber leider lassen sich Frauen noch zu viel von Aussehen und Gefühlen leiten. Sie müßten sich mehr mit der Mentalität dieser Kulturen beschäftigen und welche Rolle Frauen im Islam spielen...
    Ich kenne einige solcher Frauen und laß Dir gesagt sein das die allermeisten Frauen sehr schnell aufwachen und merken das ihre Schätzchen weder im Bett noch sonstwo nen Hauptgewinn ist.Vor allen die verweichlichte Seite und auch merkwürdig befreundete Männer"liebe" fällt sehr schnell auf.Einer jungen Frau habe ich vor einigen Jahren noch grade rechtzeitig einen guten Tip gegeben.Sie hat nach einigen Tagen und auftretender Skepsis ihrem Freund gesagt das sie wohl schon schwanger ist.RuckZuck war der verschwunden !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    auch merkwürdig befreundete Männer"liebe" fällt sehr schnell auf
    War der schwul oder was?? Ich könnte mich darüber totlachen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Mann ersticht Ex und verprügelt ihren Neuen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    War der schwul oder was?? Ich könnte mich darüber totlachen.
    Nein, ich weiß aber was gemeint ist.Untereinander sind Muselmänner oft in der Tat schon etwas merkwürdig.Bezeichungen wie Habibi u.ä sind nicht selten
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann ersticht Ehefrau
    Von Thomas im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 17:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 23:23
  3. POL-MK: Mann grundlos verprügelt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 09:10
  4. Kybeline´s Blog Stuttgart: Mann lebensgefährlich verprügelt
    Von Kybeline´s News im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •