Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Berlin. Wissenschaftler fordern ihn schon länger. Jetzt denkt wohl auch die Bundesregierung über einen härteren Lockdown nach.
    Im Streit über das richtige Vorgehen in der Corona-Pandemie hält sich die Bundesregierung die Möglichkeit eines stärkeren Eingreifens offen. Es werde überlegt, "ob und wie der Bund einheitliche Vorgaben machen soll, falls das Vorgehen der Länder....

    Weiter hier, leider im Bezahlformat:

    https://www.noz.de/deutschland-welt/...wn-nach-ostern

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Bundesregierung droht Ländern mit deutschlandweiten Regeln

    Tun die Länder zu wenig gegen die Ausbreitung des Virus? Ein Sprecher der Bundesregierung pocht auf harte Maßnahmen – und erinnert daran, dass es auch eine andere Möglichkeit gibt....
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-9fd7d46ab311
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Zuchtmeisterin Merkel gefällt sich in der Rolle der Domina, der despotischen Herrscherin. Sie hätte schon 2015 in die Psychiatrie gemusst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zuchtmeisterin Merkel gefällt sich in der Rolle der Domina, der despotischen Herrscherin. Sie hätte schon 2015 in die Psychiatrie gemusst.
    Eigentlich schon sehr viel früher!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zuchtmeisterin Merkel gefällt sich in der Rolle der Domina, der despotischen Herrscherin. Sie hätte schon 2015 in die Psychiatrie gemusst.
    Es gibt nur ein Problem bei der Sache: Die Wirtschaft strauchelt schon jetzt deutlich, es wird weniger produziert in Deutschland und wer noch nicht pleite ist, steht mit dem Rücken zur Wand.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Ich frag mich halt schon, was denn noch verschärft werden kann...

    Lebe hier in Bayern, darf eh schon seit letztem Jahr nur außer Haus wenns einen triftigen Grund gibt. Seit Nov oder Dez noch verschärft mit nächtlicher Ausgangssperre die grad mal eine Woche kurz weg war - aber dank über 100 Inzident sofort wieder in Kraft war.

    Mit dem Nachbar im selben Büro arbeiten ist ok, aber Abends ihn nach 22 Uhr besuchen ist illegal...

    Ostern darf ich meinen Bruder mit meinem Mann besuchen sofern der alleine lebt - aber meine Eltern darf ich nicht treffen da das ja 2 Personen sind... Unsere Politiker sind ziemlich lebensfern... Viele sehen den Irrsinn und pfeiffen auf solch lebensferne Vorschriften.

    Hatte heute auf dem Grundstück mehrere Personen - alle nacheinander empfangen - also vollkommen erlaubt... Muß ja mein Zeug loswerden da ich auswandere... Da hatte ich halt Termine - mein Mofa wurde verkauft, die Eßecke wurde verkauft, einer war da wegen dem Sofa der das die Tage abholt, 2 kamen nacheinander wegen Schußwaffen inkl. Munition (ein Jäger, ein Sportschütze), ein teurer Staubsauger wechselte den Besitzer.
    Morgen hab ich auch schon mehrere Termine da noch 3 Generatoren da sind, Kreissägen, weitere Schußwaffen, Imkerzeug zu verkaufen ist (da ich immer noch nicht weiß, welches Rahmenmaß die in der neuen Heimat benutzen und ich die elektrischen Geräte eh nicht benutzen kann da die anderes Stromnetz haben). Brennholz hab ich auch noch zu verschenken da ich das nicht mitnehmen kann und auch nicht brauche bei Temperaturen ganzjärig zwischen 20 und 30 Grad...

    Ist also alles coronaconform da die Leute hintereinander kommen... Aber wehe ich werd erwischt wenn mein Mann und ich Meine Eltern einladen - das geht ja gar nicht da streng verboten...

    Wißt ihr was bitter ist ? Wenn die eigenen Eltern im März 2020 schon Corona hatten, und völlig überzeugt von den Maßnahmen sind - ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.... Meinen Bruder hab ich am Ostersonntag besucht ... Er hat eine nette Freundin und ich freue mich , wenn ich bei der Hochzeit dann dabei sein kann - die Hochzeit wird nicht in D stattfinden da er auch grad auswandert...Ob ich von Panama nach D fliege oder nach Kroatien macht auch keinen wirklichen Unterschied...

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt schon, was denn noch verschärft werden kann...

    Lebe hier in Bayern, darf eh schon seit letztem Jahr nur außer Haus wenns einen triftigen Grund gibt. Seit Nov oder Dez noch verschärft mit nächtlicher Ausgangssperre die grad mal eine Woche kurz weg war - aber dank über 100 Inzident sofort wieder in Kraft war.

    Mit dem Nachbar im selben Büro arbeiten ist ok, aber Abends ihn nach 22 Uhr besuchen ist illegal...

    Ostern darf ich meinen Bruder mit meinem Mann besuchen sofern der alleine lebt - aber meine Eltern darf ich nicht treffen da das ja 2 Personen sind... Unsere Politiker sind ziemlich lebensfern... Viele sehen den Irrsinn und pfeiffen auf solch lebensferne Vorschriften.

    Hatte heute auf dem Grundstück mehrere Personen - alle nacheinander empfangen - also vollkommen erlaubt... Muß ja mein Zeug loswerden da ich auswandere... Da hatte ich halt Termine - mein Mofa wurde verkauft, die Eßecke wurde verkauft, einer war da wegen dem Sofa der das die Tage abholt, 2 kamen nacheinander wegen Schußwaffen inkl. Munition (ein Jäger, ein Sportschütze), ein teurer Staubsauger wechselte den Besitzer.
    Morgen hab ich auch schon mehrere Termine da noch 3 Generatoren da sind, Kreissägen, weitere Schußwaffen, Imkerzeug zu verkaufen ist (da ich immer noch nicht weiß, welches Rahmenmaß die in der neuen Heimat benutzen und ich die elektrischen Geräte eh nicht benutzen kann da die anderes Stromnetz haben). Brennholz hab ich auch noch zu verschenken da ich das nicht mitnehmen kann und auch nicht brauche bei Temperaturen ganzjärig zwischen 20 und 30 Grad...

    Ist also alles coronaconform da die Leute hintereinander kommen... Aber wehe ich werd erwischt wenn mein Mann und ich Meine Eltern einladen - das geht ja gar nicht da streng verboten...

    Wißt ihr was bitter ist ? Wenn die eigenen Eltern im März 2020 schon Corona hatten, und völlig überzeugt von den Maßnahmen sind - ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen.... Meinen Bruder hab ich am Ostersonntag besucht ... Er hat eine nette Freundin und ich freue mich , wenn ich bei der Hochzeit dann dabei sein kann - die Hochzeit wird nicht in D stattfinden da er auch grad auswandert...Ob ich von Panama nach D fliege oder nach Kroatien macht auch keinen wirklichen Unterschied...
    Du machst dir Gedanken um Besuche deiner Eltern. Was wird aus deinen Eltern, wenn du ausgewandert bist?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Plant Kanzlerin Merkel den Super-Lockdown nach Ostern?

    >Du machst dir Gedanken um Besuche deiner Eltern. Was wird aus deinen Eltern, wenn du ausgewandert bist?

    Meine Eltern sind gottseidank finanziell sehr gut abgesichert. Sie leben laut ihren eigenen Ansichten im besten Land der Welt...Merkel ist eine hervorragende Politikerin und impfen ist prima sagt mein schulmedizinisch ausgebildeter Papa der Arzt ist und pro Woche 2 mal in einem Abschiebelager hilft obwohl er schon Jahre in Rente ist. So wie sie mich nicht aufhalten können, weil ich meinen eigenen Willen habe, kann ich meine Eltern nicht aufhalten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach der NRW-Wahl: Kanzlerin Merkel verliert Mehrheit im Bundesrat - Deutsche Welle
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 03:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •