Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Haha...träum weiter. Der bekommt Bewährung und nen Boxtraining zur Aggressionsbewältigung.
    Hier mal als Beispiel:

    Berhan I. (19) erschlägt einen Dachdecker wegen 20 Cent. Urteil 3 Jahre und 9 Monate Jugendstrafe. Er empfindet dieses Urteil als zu hart. (er hat ja nur nen Mann erschlagen)
    Also klagt er sich bis zum Bundesverfassungsgericht. Diese geben ihm Recht. Umwandlung des Urteils in 2 Jahre auf Bewährung inklusive Entschädigung für die bisher abgesessene Zeit.
    Begründung der Richter: Berhan konnte nicht davon ausgehen, das seine Handlungen zum Tode des Opfers führen....und das obwohl sein Komplize Onur K. angab, Berhan wäre dem Opfer 20x auf den Kopf gesprungen.

    Soviel zum Thema, wieviel ein deutsches Leben vor Gericht wert ist.

    Wäre das Opfer mein Sohn, wäre ich froh wenn der Täter eine Bewährungsstrafe bekommt. Umso schneller könnt ich mir den Herren greifen und WIRKLICH bestrafen.
    Ich würde ihm Arme,Beine, Gehör, Augen und Zunge nehmen. Danach fix zum nächsten Krankenhaus. Dann hat er den Rest seines Lebens genug Zeit drüber nachzudenken ohne durch irgendwas abgelenkt zu werden...

  2. #12
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Die Rache ist mein sprach der Herr.

    Persönliche Gefühle sollte man aussen vor lassen. Es geht im Forum nicht um Rache sondern um Berichterstattung.

    Ich kann dein Gefühle gut verstehen.!

    Sehe es aber Optimistisch, die Gerichtte müssen jetzt harte Strafen aufrufen dennn wenn jetzt nichts Abschreckendes von Gericht veranlasst wird, werden immer mehr genau so denken wie du und vermutlich auch immer mehr genau so vorgehen.

    Deutschland würde damit im Chaos versinken, das wird Politisch nicht gewünscht sein, aber auch als Bürger sollte man sich das nicht wünschen.

    Alles Liegt nun an den gerichten, Richtern und Staatsanwälten.
    In diesen Fällen Jonny und Daniel erwarten wir Bürger abschreckende Urteile. damit sich solches nicht wiederholt.
    Ansonsten verliert der Staat (welcher sich als alleiniger Gewaltmonopol innhaber sieht) dramatisch an ansehen.

    Wenn Horden Südländer Mordend durch die Strassen ziehen, wird das mit dem Friedlichen Bürgern nicht mehr lange gut gehen.
    Falls der Staat hier nicht RADUKAL einschreitet.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Zitat Zitat von Messenger Beitrag anzeigen
    Die Rache ist mein sprach der Herr.

    Persönliche Gefühle sollte man aussen vor lassen. Es geht im Forum nicht um Rache sondern um Berichterstattung.

    Ich kann dein Gefühle gut verstehen.!

    Sehe es aber Optimistisch, die Gerichtte müssen jetzt harte Strafen aufrufen dennn wenn jetzt nichts Abschreckendes von Gericht veranlasst wird, werden immer mehr genau so denken wie du und vermutlich auch immer mehr genau so vorgehen.

    Deutschland würde damit im Chaos versinken, das wird Politisch nicht gewünscht sein, aber auch als Bürger sollte man sich das nicht wünschen.

    Alles Liegt nun an den gerichten, Richtern und Staatsanwälten.
    In diesen Fällen Jonny und Daniel erwarten wir Bürger abschreckende Urteile. damit sich solches nicht wiederholt.
    Ansonsten verliert der Staat (welcher sich als alleiniger Gewaltmonopol innhaber sieht) dramatisch an ansehen.

    Wenn Horden Südländer Mordend durch die Strassen ziehen, wird das mit dem Friedlichen Bürgern nicht mehr lange gut gehen.
    Falls der Staat hier nicht RADUKAL einschreitet.
    es wird keine harten Strafen und radikale Urteile geben. Der Zug ist schon lange abgefahren.

    Harte Strafen gibt es nurnoch für ethnisch Deutsche. Und dann ist es auch egal ob du Steuern hinterzogen, jemanden Betrogen oder gar jemanden ermordet hast. Die volle Härte wird dich treffen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Berhan I. (19) erschlägt einen Dachdecker wegen 20 Cent. Urteil 3 Jahre und 9 Monate Jugendstrafe. Er empfindet dieses Urteil als zu hart. (er hat ja nur nen Mann erschlagen)
    klar, er kann es hart empfinden denn dieser Dachdecker war nur ein Deutscher, dessen Leben nicht mehr wert ist, als das leben eines Juden in Litzmannstadt- oder Warschauer Ghetto!

    Wenn juckts, wenn der nächste Lastmichel umgebracht ist? Einen Gauck? Eine Merkel?! Einen, entschuldigung, Cem Özdemir? Irgenein anderes Gesindel?

    Wir müssen uns in klarem sein - wir sind der rechtslosen Gewalt ausgesetzt. Wir sind wie diese Ghetto-juden, nun heisst unser Rumkowski anders und dieser "Vorsitzende" begeht das schlimmste Verbrechen seit Christi Geburt - VERRAT!

  5. #15
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    es wird keine harten Strafen und radikale Urteile geben. Der Zug ist schon lange abgefahren.

    Harte Strafen gibt es nurnoch für ethnisch Deutsche. Und dann ist es auch egal ob du Steuern hinterzogen, jemanden Betrogen oder gar jemanden ermordet hast. Die volle Härte wird dich treffen.

    Nu lass uns mal abwarten, die Verhandlung und die Urteile stehen ja noch aus.

    Wenn es denn Gerichtet wurde werden wir sehen wie sicher wir auf Deutschlands Strassen sind und ob wir uns endspannen oder aufrüsten.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Für einen solchen Wiederholungstäter müsste es lebenslang + Sicherungsverwahrung sein aber dieses Urteil wird sich kein Richter trauen.

  7. #17
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Für einen solchen Wiederholungstäter müsste es lebenslang + Sicherungsverwahrung sein aber dieses Urteil wird sich kein Richter trauen.
    Soweit ich informiert bin und falls der Türke keinen Deutschen Pass haben sollte wird er nach Haftstrafe von fünf Jahren? in die Heimat abgeschoben. Natürlich wenn er seine ganze Strafe abgesessen hat. Ich gehe hier von min. zehn jahren aus. Selbst bei dem versuch es auf Todschlag hinaus laufen zu lassen.

    Wir können also hoffen das diese Personen nicht wieder auf Deutschen Strassen anzutreffen sein werden.
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  8. #18
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tollwütige Tiere gehören eingeschläfert/erschossen, aber mach das mal den Gutmenschen klar!
    ‚Tiere’? Woran erinnert mich das nur...

    ach ja!
    Sure 8:55 Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, -
    @ TexHex Elena: Worin unterscheidet sich Deine Haltung eigentlich von der radikaler Muslime? Und was mich noch mehr interessiert: wirst Du für Deinen ‚Job’ ausreichend vergütet?

    Dass ausgerechnet bei so ernsten und traurigen Themen immer Trolle mitquatschen müssen. Als würde dieser Fall nicht auch so wütend und betroffen genug machen... Einfach nur pietätlos.

    Im Übrigen ist der Thread-Titel (‚Selbstmord’) für uninformierte Leser irreführend.

  9. #19
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    104

    AW: Daniel(25) noch ein Selbstmord..ähnlich dem des Jonny K.

    Anhang 3368Anhang 3369

    So sieht das Gespräch unter zwischen den Mördern aus. Nick: Hussein ist der Haupttäter.

    Alles klar ..Deutsch = Nazi

    http://www.bild.de/regional/bremen/t...6848.bild.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von der wache Michel (14.03.2013 um 15:21 Uhr)
    Wenn du denkst , du denkst, dann denkst du nur du denkst.

  10. #20
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Kirchweyhe: Prügelopfer Daniel S. ist tot!

    Der von einer türkischen Schlägerbande mit Tritten und Schlägen brutal malträtierte Daniel S. aus Kirchweyhe (nahe Bremen), ist heute Morgen um 4 Uhr seinen schweren Verletzungen erlegen. BILD schreibt: Die Hoffnung, dass Daniel noch einmal ins Leben zurückkehrt, war da schon erloschen – der ins Koma getretene junge Mann war bereits hirntot. Seine Mutter Ruth [...]

    Weiterlesen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 06:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 13:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 09:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •