Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Im Klartext: Es wird dem Gesindel NOCH leichter gemacht, hier einzumarschieren. allmählich!

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Holzfäller Beitrag anzeigen
    Nun ja, der Apparat hat sich nicht viel Zeit gelassen und adäquat gemäß der eigenen Agenda reagiert. Es werden zunehmend Tatsachen geschaffen, die nur schwer umkehrbar sein werden:
    Ich hatte davon auch kürzlich Wind bekommen und mich anfangs sehr darüber geärgert. Nur andersrum arbeiten derartige Verfehlungen nur für die Sache, da der Irrsinn immer offensichtlicher wird. In der Phoenix Runde ging es gestern beispielsweise um das Thema "An der Grenze? Wie viele Flüchtlinge verträgt Deutschland?". War natürlich durchweg mit Gutmenschen besetzt, dennoch sehr aufschlussreich. So war dort erstmals zu hören, was man bisher nur vermuten konnte. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion gab bekannt, dass es aufgrund der zur Zeit hohen Migration nach Deutschland zu einem Wandel der Gesellschaft kommen werde, da im Gegensatz zum Balkankrieg nicht davon ausgegangen werden könne, dass die Flüchtlinge jemals eine Rückkehr in ihre Herkunftsländer in Betracht zögen. Wer hier sei käme, um zu bleiben, bzw. wolle die Familie nachholen. Dabei spielt es offenbar keine Rolle, dass die meisten illegal hier sind. Und es kämen die nächsten 4-5 Jahre noch viel mehr.

    Immer wieder war auch von der Hilfsbereitschaft der hiesigen Bevölkerung die Rede, die nach wie vor unvorstellbar groß sei. Frau Kahane wollte in diesem Sinne noch mit einem alten Vorurteil aufräumen, dass es nicht stimme, dass in Bereichen hoher "Asylantendichte" die Kriminalität steige. Dies sei nie bewiesen worden und wäre zutiefst diskriminierend. Auch Sinti und Roma hätten ihrer Meinung nach ein Recht, hierzubleiben.

    Ganz ehrlich? Die Realität liefert uns doch gänzlich andere Fakten. Man hört von Problemhäusern, Verslummung, ethnischen Konflikten und sieht, was dieses Jahr auf unseren Strassen los war. Ich glaube, das Argument der "hilfsbereiten Bevölkerung" ist vorgeschoben, um den ungezügelten Zuzug zu intensivieren, denn ich nehme in meinem Umfeld nahezu durchweg Gegenteiliges wahr. Die Leute wirken gereizt, sehen zudem, dass sie Abstriche zugunsten dieser Schmarotzer machen müssen und nehmen diesbezüglich eine Politik wahr, die diese Zustände nicht nur duldet, sondern durch ihre Untätigkeit geradezu fördert. Der Druck im Kessel steigt seit diesem Sommer immer schneller und die Hooligan-Demo war möglicherweise der Anfang von dem, was sich alsbald hoffentlich in einem riesigen Krach entladen wird. So offensichtlich wie zur Zeit hat noch keine dt. Regierung gegen ihr Volk interveniert. Barmherzigkeit und Mitleid werden ausgenutzt, damit die Politik nicht handeln muss. Wenn die nächste Demo soweit friedlich verläuft, dass die Polizei keine Chance bekommt, Wasserwerfer oder Tränengas einzusetzen und zahlenmäßig eine weitere Tendenz nach oben zu verzeichnen ist, dann wird dies eine Wende der verwahrlosten Politik des Landes einläuten. Denn dann werden mit jeder Demo mehr Leute kommen und ihren Protest öffentlich kundtun. Es geht den meisten nicht nur um ethnische Konflikte, die in unser Land getragen werden, sondern vielmehr um eine schleichende Islamisierung, die Abkehr und Verleugnung der eigenen Werte und Nation und den nicht gewollten Wandel innerhalb der Gesellschaft. Politik ist nicht dazu befugt, derartige Dinge im Alleingang durchzudrücken. Das muss den Versagern da oben klargemacht werden. Und das wird kommen!

  3. #13
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich hatte davon auch kürzlich Wind bekommen und mich anfangs sehr darüber geärgert. Nur andersrum arbeiten derartige Verfehlungen nur für die Sache, da der Irrsinn immer offensichtlicher wird. In der Phoenix Runde ging es gestern beispielsweise um das Thema "An der Grenze? Wie viele Flüchtlinge verträgt Deutschland?". War natürlich durchweg mit Gutmenschen besetzt, dennoch sehr aufschlussreich. So war dort erstmals zu hören, was man bisher nur vermuten konnte. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion gab bekannt, dass es aufgrund der zur Zeit hohen Migration nach Deutschland zu einem Wandel der Gesellschaft kommen werde, da im Gegensatz zum Balkankrieg nicht davon ausgegangen werden könne, dass die Flüchtlinge jemals eine Rückkehr in ihre Herkunftsländer in Betracht zögen. Wer hier sei käme, um zu bleiben, bzw. wolle die Familie nachholen. Dabei spielt es offenbar keine Rolle, dass die meisten illegal hier sind. Und es kämen die nächsten 4-5 Jahre noch viel mehr.

    Immer wieder war auch von der Hilfsbereitschaft der hiesigen Bevölkerung die Rede, die nach wie vor unvorstellbar groß sei. Frau Kahane wollte in diesem Sinne noch mit einem alten Vorurteil aufräumen, dass es nicht stimme, dass in Bereichen hoher "Asylantendichte" die Kriminalität steige. Dies sei nie bewiesen worden und wäre zutiefst diskriminierend. Auch Sinti und Roma hätten ihrer Meinung nach ein Recht, hierzubleiben.

    Ganz ehrlich? Die Realität liefert uns doch gänzlich andere Fakten. Man hört von Problemhäusern, Verslummung, ethnischen Konflikten und sieht, was dieses Jahr auf unseren Strassen los war. Ich glaube, das Argument der "hilfsbereiten Bevölkerung" ist vorgeschoben, um den ungezügelten Zuzug zu intensivieren, denn ich nehme in meinem Umfeld nahezu durchweg Gegenteiliges wahr. Die Leute wirken gereizt, sehen zudem, dass sie Abstriche zugunsten dieser Schmarotzer machen müssen und nehmen diesbezüglich eine Politik wahr, die diese Zustände nicht nur duldet, sondern durch ihre Untätigkeit geradezu fördert. Der Druck im Kessel steigt seit diesem Sommer immer schneller und die Hooligan-Demo war möglicherweise der Anfang von dem, was sich alsbald hoffentlich in einem riesigen Krach entladen wird. So offensichtlich wie zur Zeit hat noch keine dt. Regierung gegen ihr Volk interveniert. Barmherzigkeit und Mitleid werden ausgenutzt, damit die Politik nicht handeln muss. Wenn die nächste Demo soweit friedlich verläuft, dass die Polizei keine Chance bekommt, Wasserwerfer oder Tränengas einzusetzen und zahlenmäßig eine weitere Tendenz nach oben zu verzeichnen ist, dann wird dies eine Wende der verwahrlosten Politik des Landes einläuten. Denn dann werden mit jeder Demo mehr Leute kommen und ihren Protest öffentlich kundtun. Es geht den meisten nicht nur um ethnische Konflikte, die in unser Land getragen werden, sondern vielmehr um eine schleichende Islamisierung, die Abkehr und Verleugnung der eigenen Werte und Nation und den nicht gewollten Wandel innerhalb der Gesellschaft. Politik ist nicht dazu befugt, derartige Dinge im Alleingang durchzudrücken. Das muss den Versagern da oben klargemacht werden. Und das wird kommen!
    Alles gut und alles richtig, was du sagst. Nur, ich bin seit 2007 dabei und habe schon viel in dieser Richtung gehört und gesehen. Sicher, das "Wunder von Köln" - ich bezeichne es nicht als Wunder sondern eher als ein deutlich vernehmbares Lebenszeichen - war ein unglaublich schöner Augenblick der Mut machen sollte. Aber ich bin immer noch sehr skeptisch und die "Regierung" ist sehr aktiv dieser Tage.... nicht zum Guten wie man deutlich wahrnehmen kann. Diese "Regierung" wird noch Jahre weiterwirtschaften, in ihrem Sinne, nicht in unserem. Und sie wird mit Macht alles daran setzen, das aufkeimende Nationalbewusstsein zu destabilisieren und zu zerstören. Ich weiß nicht, ob diese paar Versprengten in unserer Gesellschaft - und mehr sind sie und wir bislang noch nicht - so einen langen Atem haben werden wie die mutigen DDR-Bürger 1989. Vielleicht ist der Leidendruck auch noch nicht hoch genug.

    Ich wünsche mir sehr, daß dies die Wende ist und ich werde meinen alten und morschen Arsch sicher auch noch erheben können. Und wenn es alleine nur dieser Gesichtsausdruck unserer allseits beliebten Kanzlerette Angela Makel ist. Es glaubt mir keiner, wie sehr ich diese Person zutiefst verachte:



    Ein Gespräch mit meiner Tochter heute Abend lässt mich hoffen. Sie hinterfragt vieles kritisch und berichtete mir, daß viele ihren Alters so denken würden wie sie selbst. Das ist der Schlüssel. Unsere Jugend muß endlich wieder in die Spur kommen und die Fähigkeit zurückerlangen, selber zu denken und zu entscheiden. Die Gehirnwäsche des Systems muß durchbrochen werden.
    “Der Islam ist AUSSCHLIESSLICH dann tolerant, wenn er keine Macht hat. Und da müssen wir unbedingt für sorgen, dass das bei uns so bleibt.” (Dieter Nuhr).

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Du liegst wahrscheinlich sehr richtig mit Deiner Einschätzung, denke ich doch auch, dass es nicht leicht sein wird, die verwöhnten Wessis zu mobilisieren. Im Osten sehe ich hingegen ein anderes, wesentlich größeres Protestpotential, welches bereit ist, seinem Unmut Luft zu machen. Das kommt sicher auch daher, dass die von Kohl versprochenen blühenden Landschaften immer noch nicht da sind. Der breite Verlust von Arbeitsplätzen hat viele Leute sehr verärgert, doch macht der Ossi gegenüber dem Wessi eins: den Mund auf, wenn ihm was nicht passt. Von daher erhoffe ich mir auch aus Dresden Signale. Dort versuchte die Systempresse ebenfalls über Nazis (PEGIDA) zu berichten, doch waren auf den Bildern der Montagsdemo durchweg stinknormale Bürger zu sehen! Sehr unglaubwürdig. Die Hools sollten, wenn sie denn wirklich was erreichen wollen, ruhig und besonnen bleiben. Dann wirkt der Protest auch seriös und er wird nach und nach mehr Leute hinter sich vereinen. Diese Gesellschaft ist von oben derart handzahm gemacht worden, dass sie schon bei kleinsten Ausschreitungen aufschreit und sich im Sinne des Politbüros manipulieren lässt. Wird aber für jeden klar, dass sich die Proteste gegen die verwahrloste und erfolglose Bundespolitik richten, gerät der Hosenanzug schnell unter Druck. Dann werden auch ganz zügig die guten Umfrage- und Beliebtheitswerte von IM Erika schwinden.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    ...........Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion gab bekannt, dass es aufgrund der zur Zeit hohen Migration nach Deutschland zu einem Wandel der Gesellschaft kommen werde, da im Gegensatz zum Balkankrieg nicht davon ausgegangen werden könne, dass die Flüchtlinge jemals eine Rückkehr in ihre Herkunftsländer in Betracht zögen. Wer hier sei käme, um zu bleiben, bzw. wolle die Familie nachholen.

    Sie bleiben, solange sie Geld erhalten.



    Immer wieder war auch von der Hilfsbereitschaft der hiesigen Bevölkerung die Rede, die nach wie vor unvorstellbar groß sei.

    Das gibt es tatsächlich. Da aber erfahrungsgemäß nur Undank zurückgegeben wird, werden diese hilfsbereiten Leute die Quittung bekommen.

    Frau Kahane wollte in diesem Sinne noch mit einem alten Vorurteil aufräumen, dass es nicht stimme, dass in Bereichen hoher "Asylantendichte" die Kriminalität steige. Dies sei nie bewiesen worden und wäre zutiefst diskriminierend. Auch Sinti und Roma hätten ihrer Meinung nach ein Recht, hierzubleiben.


    Natürlich gibt es Statistiken, die beweisen, dass die Kriminalität deutlich ansteigt. Berufsmigranten werden den Teufel tun und diesbezüglich die Wahrheit sagen. Und warum haben Sinti und Roma ein Recht, zu bleiben?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Muslime sind geisteskrank. Das haben deutsche Gerichte schon mehrfach festgestellt.
    Deshalb sind diese für ihre Vergehen auch stets mit einem gewissen Bonus zu belohnen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Statistiken, die beweisen, dass die Kriminalität deutlich ansteigt. Berufsmigranten werden den Teufel tun und diesbezüglich die Wahrheit sagen. Und warum haben Sinti und Roma ein Recht, zu bleiben?
    Das würde mich auch interessieren. Aussage von K. war, diese Gruppe würde offensichtlich in den Herkunftsländern bedroht und schlecht behandelt. Wie man daraus ein Bleiberecht herleiten kann, ist mir ebenfalls schleierhaft.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen



    Das würde mich auch interessieren. Aussage von K. war, diese Gruppe würde offensichtlich in den Herkunftsländern bedroht und schlecht behandelt. Wie man daraus ein Bleiberecht herleiten kann, ist mir ebenfalls schleierhaft.


    Erst vor kurzem wurde offiziell bestätigt, dass Sinti und Roma auf dem Balkan keiner Verfolgung unterliegen und auch nicht bedroht werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erst vor kurzem wurde offiziell bestätigt, dass Sinti und Roma auf dem Balkan keiner Verfolgung unterliegen und auch nicht bedroht werden.
    Somit reichen also Lügen aus, um sich am Geld derer zu laben, die hart dafür arbeiten. Einmal mehr versagt IM Thomas de Maiziere auf ganzer Ebene!

  9. #19
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    zu der Hooligan-Demo in Köln hatte ich mich bereits schon mal ein paar Zeilen geschrieben: Sie war unorganisiert, daraus folgt schlecht vorbereitet und folglich dadurch zum Scheitern verurteilt. Das einzige was sie erreicht haben sind schlechte Schlagzeilen. Auf diese weise kann man nur schwer oder überhaupt nicht Sympathie bei der Bevölkerung bekommen. Aber das ist eine andere Baustelle.
    Was die Sinti und Roma betrifft, ist es doch ganz einfach, sie werden zu hunderten von Schleusergruppen nach Deutschland gebracht, setzen sich hier fest wie die Zecken. Keine Partei, kein Politiker hat den Arsch in der Hose wirklich zu handeln und diesen "Volksgruppen" die nur rauben, plündern und betrügen (und nebenbei unser Geld kassieren) endlich eine Fahrkarte ohne Widerkehr in die Hand zu drücken. Und warum - wir sind dann doch alle Nazis- oder sehe ich das falsch?

  10. #20

    AW: Kommentar eines Moslems angesicht des Hooligan-Demo in Köln: “Wir Musime werden euch Barbarren alle Gliedmaßen abhacken und eurre Frauen und Kinde

    Nein due siehst es genau richtig. Jedem Andersdenkenden wird sogleich mit der nazikeule gedroht....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •