Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    @ # 6

    Naja, beim 2ten bin ich mir sicher!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    Liezen: Ein 15-Jähriger hat in der Nacht auf Sonntag im obersteirischen Liezen eine Prostituierte (48) geschlagen, vergewaltigt und sie danach zu berauben versucht. Der junge Mann wurde noch am Sonntag verhaftet, wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Dienstag mitteilte. Die Gewalttaten gestand er, den Raubversuch bestritt er. Er wurde in die Justizanstalt Leben gebracht. Der 15-jährige Syrer war in Liezen knapp nach Mitternacht mit der Prostituierten auf ein Zimmer in einem Laufhaus gegangen. Kurz danach versetzte er der Frau mehrere Faustschläge ins Gesicht und fügte ihr Bisswunden zu. Danach soll er die 48-Jährige mehrfach vergewaltigt und bedroht haben, bevor er ihre Einnahmen forderte.
    War das wohl einer dieser „unbegleiteten Jugendlichen”, um die sich unsere Gutmenschenliga so beharrlich sorgt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    War das wohl einer dieser „unbegleiteten Jugendlichen”, um die sich unsere Gutmenschenliga so beharrlich sorgt?
    Ja genau so einer
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.380

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    Noch so einer


    Bei der Räumung des "Dschungels von Calais" gelang es Haris Stanikzai aus Afghanistan, sich als 16-Jähriger auszugeben und sich so als vermeintlich Minderjähriger Zutritt nach Großbritannien zu verschaffen. Dumm nur, dass Haris im Internet äußerst mitteilsam und umtriebig in sozialen Netzwerken war.

    So gab er auf einer Datingplattform beispielsweise in seinem Profil an, er sei 22 Jahre alt. Auf einer Karriereplattform gab er an, bereits im dritten Jahr an einer Universität in Afghanistan Finanzwissenschaften zu studieren.

    Haris war eines der ersten "Kinder", die einem Deal mit der französischen Regierung zu Folge aus dem Dschungel von Calais als Minderjährige nach Großbritannien ausreisen durften. Dort wird seit längerer Zeit kontrovers diskutiert, da die angeblichen Kinder stellenweise schon aussehen wie Erwachsene.
    http://www.shortnews.de/id/1213608/g...-jahre-alt-ist
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    Es geht aber auch andersrum. Da werden Menschen um einige Jahre älter gemacht. Frauen. Diejenigen, die ansonsten Kindsbräute wären, mutieren zu Erwachsenen. Meine Ehefrau, wird der Flüchtling sagen, ist bereits 21. Leider ist sie körperlich etwas zurückgeblieben. Ich nahm sie trotzdem.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=283714

    Zigeunerinnen, die in Deutschland leben, werden schon immer ab Pubertät ( auf Zigeunerweise) verheiratet.

    Darum haben sich Politiker noch nie gekümmert.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.380

    AW: 12-Jähriger ist schon 21

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=283714

    Zigeunerinnen, die in Deutschland leben, werden schon immer ab Pubertät ( auf Zigeunerweise) verheiratet.

    Darum haben sich Politiker noch nie gekümmert.
    Es gab mal vor Jahren in Spanien eine 10-Jährige, die Mutter wurde. Ihre Mutter meinte achselzuckend, dass es bei den Zigeunern so üblich ist, in dem Alter zu heiraten. Da diese Ehen aber nicht offiziell sind, gelten sie auch nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 12-Jähriger ist schon 21
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 17:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 10:41
  3. 13 Jähriger ist mindestens 21
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:09
  4. Schön, schön, schön - 20minuten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •